Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hab mir grade die Highlight auf der webseite von sky angeschaut! echt lächerlich was Polter da aufführt! :laugh:

war wohl grad nicht sein bester tag, hat 1min danach gelch den elfer verschuldet!

das erst tor war eine kombi von Brugstaller und Trimmel, Burgstaller kommt nach einer ecke im 16 zum schuss, der ball wird geblockt, trimmel will klären und schießt Mlapa an von dem der ball ins tor springt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Transfermarkt: Später wurden Sie in gefühlt jeder Transferphase mit Rapid Wien in Verbindung gebracht. Gab es da Konkreteres?


Lauth: Da gab’s vor allem Peter Pacult, der bei Rapid als Trainer arbeitete und zuvor einen großen Anteil daran hatte, dass ich bei den Löwen den Durchbruch geschafft habe. Insofern hatten wir immer eine besondere Beziehung zueinander. Und Pacult hätte es wohl auch gerne gesehen, dass ich noch einmal unter seiner Regie spiele. Die Anfrage, ob ich mir das vorstellen könnte, gab es tatsächlich das ein oder andere Mal. Richtig konkret geworden ist es aber nie.

http://www.transfermarkt.de/lauth-im-interview-bdquo-ich-bereue-den-schritt-nicht-im-gegenteil-ldquo-/view/news/189140

War das nicht eher so dass sich Lauth zu gut war für die österreichische Liga ? Viel schlechter wäre seine Karriere aber wohl bei uns auch nicht gelaufen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wahnsinn :love:

Allein in diesen wenigen Sekunden merkt man, wie er sich weiterentwickelt hat. Wenn er läuft, dann sieht es tatsächlich auch so aus, als ob er läuft. Seine Bewegungen bei Rapid wirkten ja manchmal etwas holprig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich war immer einer der ihn kritisiert hat bzw. mit seiner Spielart net zu REcht gekommen ist. Ich hätte damals echt nicht gedacht, dass er es "so weit" schafft, hab ich falsch eingeschätzt. Ich ziehe meinen Hut vorm Atdhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich war immer einer der ihn kritisiert hat bzw. mit seiner Spielart net zu REcht gekommen ist. Ich hätte damals echt nicht gedacht, dass er es "so weit" schafft, hab ich falsch eingeschätzt. Ich ziehe meinen Hut vorm Atdhe.

Wie weit? - 5 Tore/2 Assist in 32 Spielen als Stammspieler in der 2. englischen Liga? Ja, solche beeindruckenden Stats hätte ich ihm einst auch zugetraut.

Nuhiu war schon damals nicht schlecht und hat sich aus meiner Sicht nicht unbedingt exponentiell gesteigert.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit? - 5 Tore/2 Assist in 32 Spielen als Stammspieler in der 2. englischen Liga? Ja, solche beeindruckenden Stats hätte ich ihm einst auch zugetraut.

Nuhiu war schon damals nicht schlecht und hat sich aus meiner Sicht nicht unbedingt exponentiell gesteigert.

so sehe ich das auch. Klar sind die Videos von seinen Aktionen hier immer wieder nett, aber das sind nur kleine Teile des großen Ganzen, und seine Statistiken sind insgesamt wenig berauschend. Ich finde er passt gut dorthin wo er jetzt ist, bei Rapid brauche ich ihn aber nicht noch einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online