Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

hold your colour

Wie weit? - 5 Tore/2 Assist in 32 Spielen als Stammspieler in der 2. englischen Liga? Ja, solche beeindruckenden Stats hätte ich ihm einst auch zugetraut.

Nuhiu war schon damals nicht schlecht und hat sich aus meiner Sicht nicht unbedingt exponentiell gesteigert.

Ok, dann haben die Videos hier einfach getäuscht. Für mich hat er eben immer wie ein Antikicker gewirkt, der weder bei Rapid noch bei einem engl. 2-Ligisten einen Stammplatz haben dürfte. Somit find ichs schon leiwand, dass er dort Stammspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Nein. Die englische ist von der dichte her bei weitem die beste Liga

Anhand welchen Kriteriums? Das einzige sinnvolle ist die UEFA Fünf-Jahreswertung und die sagt was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Anhand welchen Kriteriums? Das einzige sinnvolle ist die UEFA Fünf-Jahreswertung und die sagt was anderes.

Und in der fifa Weltrangliste ist Kolumbien 3. Trotzdem sind sie deshalb nicht ei top Favorit für die nächste wm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und in der fifa Weltrangliste ist Kolumbien 3. Trotzdem sind sie deshalb nicht ei top Favorit für die nächste wm

Nein, sondern für den 3. Platz.

Aber da weder bei Kolumbien ein ehemaliger Rapidspieler spielt, noch ein ehemaliger Rapidspieler dafür sorgt, dass die englische oder die spanische Liga die beste der Welt ist, ist das alles hier schon mehr als nur offtopic. Darüberhinaus entbehrlich weil sowieso nichts rauskommen kann.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten