Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Es wundert mich halt nur, dass der Trainer des CL-Siegers es für sinnvoll erachtet, Lienhart bei den Profis mittrainieren zu lassen, obwohl er beim Zoki nie eine Rolle gespielt hat... :davinci:

Zokis System ist zu komplex, das hat er nicht kapiert. Beim spanischen Horuck-Fußball von Real Madrid tut er sich leichter ;) ;)

Im Ernst: vielleicht hat er in dem einen Jahr so einen Sprung nach vor gemacht, dass er zum Thema wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie schnell man in Madrid körperlich zulegen kann, sieht man auch bei Bale, wenn man sich die Fotos vorher/nachher ansieht.

Außerdem macht das die Spieler interessanter, wenn die in der ersten mitmachen dürfen. Ich denke auch, da wird es immer wieder "Gäste" geben, bei denen die Trainer wissen wollen, wie sie mit dem Tempo zurechtkommen. Überbewerten würde ich das noch nicht, aber es ist natürlich ein toller Erfolg für ihn - hat aber mMn nix mit ZB zu tun, weder so noch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

hat überhaupt schon jemals ein Österreicher bei Real Madrid in der Kampfmannschaft gespielt ? - ich glaub nicht oder ?, Polster stand mal kurz vor dem Sprung zu Real das scheiterte aber seinerzeit.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Außerdem macht das die Spieler interessanter, wenn die in der ersten mitmachen dürfen. Ich denke auch, da wird es immer wieder "Gäste" geben, bei denen die Trainer wissen wollen, wie sie mit dem Tempo zurechtkommen. Überbewerten würde ich das noch nicht, aber es ist natürlich ein toller Erfolg für ihn - hat aber mMn nix mit ZB zu tun, weder so noch so.

So ist es. Gerade bei Real ist das üblich, überbewerten darf man das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

So ist es. Gerade bei Real ist das üblich, überbewerten darf man das nicht.

Stimmt, aber ein Spieler aus der C-Mannschaft wird nicht bei der ersten trainieren wenn er nicht zumindest im Ansatz interessant ist und Potenzial hat. Kann mir gut vorstellen, dass sie ihn in der B-Mannschaft brauchen und wenn er die Chance bekommt, nächste Saison in der Castilla zu spielen, wird er sich das nicht nehmen lassen.

Schade für Rapid, aber echt toll für ihn. Ich geh nicht davon aus, dass Lienhart wieder zu uns zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Stimmt, aber ein Spieler aus der C-Mannschaft wird nicht bei der ersten trainieren wenn er nicht zumindest im Ansatz interessant ist und Potenzial hat. Kann mir gut vorstellen, dass sie ihn in der B-Mannschaft brauchen und wenn er die Chance bekommt, nächste Saison in der Castilla zu spielen, wird er sich das nicht nehmen lassen.

Schade für Rapid, aber echt toll für ihn. Ich geh nicht davon aus, dass Lienhart wieder zu uns zurück kommt.

Für die Castilla ist er sicher ein Thema, aber das hat mit dem Training in der Ersten nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
still

 

Für die Castilla ist er sicher ein Thema, aber das hat mit dem Training in der Ersten nix zu tun.

Ich meinte das so, dass ein durchschnittlicher Spieler aus der 3. Mannschaft eher nicht bei der ersten mittrainieren wird.

Das zeigt auch, dass sie (verhältnismäßig) viel von ihm halten. In der ersten Mannschaft Reals hat er - no na - nix verloren, aber für die zweite ist er wohl interessant, sonst hätte er auch nicht bei den Profis reinschnuppern dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

In Österreich würd man schon wieder von "Verheizen" sprechen. Kann man ja einem so jungen Burschen ned zumuten.  :lol: 

 

Schliesslich gilt man in Österreich bis 28 als Talent :clap:

Freut mich für den Burschen, auch wenn es für due Erste Mannschaft nicht reichen sollte spielt er sich in die Auslage für andere Clubs. Und die Erfahrung mit den Besten zu trainieren nimmt dir auch keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten