Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Naja du schreibst eh dass es eine sehr subjektive Sicht der Dinge ist. Wenn man es so sieht kannst du im Grunde jeden einzelnen Siegestorschützen von Salzburg damals die Schuld geben warum wir nicht Meister geworden sind oder jedem Rapidler der eine Chance verhaut hat die uns damals einen Sieg gebracht hätte.

Ich verstehe ja dass SM mit dieser Aktion sich keine großen Sympathien eingebracht hat, trotzdem gehe ich vom umgekehrten Fall aus und sage mal dass er einer der Top5-Pfeiler war warum wir in der Saiso 07/08 selbst Meister geworden sind - und das ist glaub ich doch mehr belegbarer als deine Theorie ;)

Keine Frage, Maierhofer war damals mit Sicherheit einer der wichtigsten Spieler hatte er ja auch mit über 20 Toren unter Beweis gestellt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie hat er sonst gespielt?

Hab selbst leider erst beim Elfern eingeschaltet und bin eigentlich per Zufall drübergestolpert dass er in dem Spiel aktiv war.

Die eklatante Elferschwäche von Real war ziemlich eigenartig, bei Porto haben alle sauber ins rechte obere Eck geschossen, bei Real wurden 3 von 4 Elfer pariert/verschossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab das Spiel gesehen und auch die Wiederholung dazu...

Burgi lässt wie jeder normale Mensch die Hände locker runterbaumeln, Polter stand rechts hinter ihm und hat dann n Schritt vor gemacht. Da dürfte Burgis Hand seine Nudel berührt haben, aber der is umgefallen als hätte ihm Chuck Norris höchstpersönlich n Roundhousekick verpasst. Sehr amüsant die Szene :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten