Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Im Winter kommt eh Alar wieder retour, das sollte ja dann reichen.

mir persönlich reicht das nicht, selbst wenn Alar pünktlich zur Winterpause wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigt bzw. vllt sogar schon für die ein oder andere Partie einsatzfähig wäre dauert das wieder eine Zeit bis er in Schwung kommt und seine Leistung bringt. Und was passiert wenn er sich nochmals verletzt oder Beric was abbekommt... dahinter haben wir nur Prosenik, Starkl und (haha) Grozurek die als richtige Stürmer spielen könnten. Und die sind bei aller Liebe momentan nur Backups.

Das hier ist nicht der richtige Bereich für so ein Thema... aber so wie 2008/09 würde ich es mir wieder wünschen. Eine funktionierende Achse (damals Maierhofer - Hoffer, dahinter die hungrigen Jelavic und Rene Gartler) oder 2010/11 (Salihi und Jelavic, dahinter Gartler und danach Nuhiu statt Jelavic.

Wir waren so ganz einfach flexibler und auch unberechenbarer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich würde sogar gerne beide zurück holen, wir haben ausser beric keinen gstandenen einsatzfähigen stürmer. ein nuhiu könnte das sein was uns vorne fehlt. und vom burgi war ich ohnehin schon immer überzeugt.

Eher nicht. Nuhiu ist mehr Beric als Boyd. - Abgesehen davon schielt er bestimmt schon Richtung Premiere League.

Burgi gerne, finanziell aber wohl nicht machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nuhiu trifft für Sheffield, Burgstaller spielte keine Minute.

burgstaller hat zumindest mehr einsatzzeit als hosiner

Eher nicht. Nuhiu ist mehr Beric als Boyd. - Abgesehen davon schielt er bestimmt schon Richtung Premiere League.

Burgi gerne, finanziell aber wohl nicht machbar.

ich habe nuhiu schon lange nicht mehr gesehen, nur seine tore auf youtube und das sieht technisch noch immer sehr schwerfällig aus, kein vergleich mit beric

leipzig steht im moment ziemlich gut da. ich glaube boyd wird es sehr schwer haben in die mannschaft zu kommen, vielleicht will er bald wieder weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

leipzig steht im moment ziemlich gut da. ich glaube boyd wird es sehr schwer haben in die mannschaft zu kommen, vielleicht will er bald wieder weg

eine rückkehr zu rapid kann ich mir keineswegs vorstelln, das wäre für ihn ein gefühlter rückschritt. von den fan schmähungen aus den eigenen reihen möcht ich garnicht anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Bin gespannt, obs der Boydl dort packt. Die Zahl derer, die von uns aus ins Ausland wechseln und auch was reissen, ist erschreckend gering. Auch ned grad positiv für uns. Ich denke, allein was das Training betrifft ist der Unterschied schon fast zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bin gespannt, obs der Boydl dort packt. Die Zahl derer, die von uns aus ins Ausland wechseln und auch was reissen, ist erschreckend gering. Auch ned grad positiv für uns. Ich denke, allein was das Training betrifft ist der Unterschied schon fast zu groß.

Wobei da Vereine wie Sturm oder FAK (leider) auch nicht glänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bin gespannt, obs der Boydl dort packt. Die Zahl derer, die von uns aus ins Ausland wechseln und auch was reissen, ist erschreckend gering. Auch ned grad positiv für uns. Ich denke, allein was das Training betrifft ist der Unterschied schon fast zu groß.

in der zweiten dt liga etablieren sich die spieler ganz gut, okay die vor jahren abgegangenen drazan und ildiz konnten sich nicht durchsetzen. dafür haben es trimmel und kulovits geschafft, beim kulo hätten das nicht viele gedacht, nehme ich an. soviele abgänge hatten wir auch gar nicht die letzten jahre. nuhiu war noch, allerdings wurde der eh nicht mehr gemocht. die bekannten gesichter, die wir im sommer verloren haben und ein paar alte bzw ausgemusterte, die es bei uns nicht geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

in der zweiten dt liga etablieren sich die spieler ganz gut, okay die vor jahren abgegangenen drazan und ildiz konnten sich nicht durchsetzen. dafür haben es trimmel und kulovits geschafft, beim kulo hätten das nicht viele gedacht, nehme ich an. soviele abgänge hatten wir auch gar nicht die letzten jahre. nuhiu war noch, allerdings wurde der eh nicht mehr gemocht. die bekannten gesichter, die wir im sommer verloren haben und ein paar alte bzw ausgemusterte, die es bei uns nicht geschafft haben.

In der Zeit war Nürnberg noch in der 1. Liga :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online