Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Tu was du nicht lassen kannst!

Ich fürchte nur für dich, dass du nicht die Angelegenheit haben wirst, denn über den Fußballer Jelavic werde ich mich nicht mehr äußern, zu verklärt ist hier das allgemeine ASB Denken.

Also win-win.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Tu was du nicht lassen kannst!

Ich fürchte nur für dich, dass du nicht die Angelegenheit haben wirst, denn über den Fußballer Jelavic werde ich mich nicht mehr äußern, zu verklärt ist hier das allgemeine ASB Denken.

Oder nur du hast ein verklärtes denken über jelavic :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Oder nur du hast ein verklärtes denken über jelavic :davinci:

Solltest mal die Bedeutung des Begriffs Verklärung erlernen, dann würdest du erkennen, dass mein Blick maximal verbohrt und eindimensional ist, was ich auch gar nicht abstreite, denn für mich ist er in der Schublade "Balkanmafioso" abgelegt, aber verklärt ist mein Blick niemals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

@königshofer in die dritte dt. Liga:

ja, wenn man sich's verbessern kann...

Besser als arbeitslos sein. Kommt er dort zum Spielen, ist das sicher absolut positiv für ihn. Noch hat er genug Zeit aus seiner Karriere etwas zu machen, wichtig ist halt mal, dass er zum Spielen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

@königshofer in die dritte dt. Liga:

ja, wenn man sich's verbessern kann...

ich verstehe zwar diese Aussage nicht, aber ich finds mal cool dass sich hier jemand nicht zu schade ist auch weiter unten zu kicken wenn er sonst nix findet.

Hätte ein HP auch machen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich verstehe zwar diese Aussage nicht, aber ich finds mal cool dass sich hier jemand nicht zu schade ist auch weiter unten zu kicken wenn er sonst nix findet.

Hätte ein HP auch machen können

Is eh runter nach Griechenland gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Zwischen HP und LK liegen aber knappe 6 Jahre. Und was hat Königshofer daran gehindert letzten Sommer tiefer zu gehen?

Das Gehalt von Rapid ?

Is eh runter nach Griechenland gegangen.

Schon, aber vermutlich nicht um sportlich nochmal durchzustarten sondern um sich am Strand bräunen zu lassen. Das Angebot aus Frankreich 2 (oder 3 ?) hat er dann ja ausgelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Gehalt von Rapid ?

Schon, aber vermutlich nicht um sportlich nochmal durchzustarten sondern um sich am Strand bräunen zu lassen. Das Angebot aus Frankreich 2 (oder 3 ?) hat er dann ja ausgelassen

LK ist doch um einiges jünger als HP bei seinem "Rapid Karrieren Ende".

Helge bekam halt ziemlich schnell das ORF Angebot und hat die Karriere wohl gerade deswegen an den Nagel gehängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

LK ist doch um einiges jünger als HP bei seinem "Rapid Karrieren Ende".

Helge bekam halt ziemlich schnell das ORF Angebot und hat die Karriere wohl gerade deswegen an den Nagel gehängt.

Payer war aber auch "erst" 32 oder so, der hätte auch noch locker 5 Jahre spielen können.

Aber ich will mich ja ned auf Payer fixieren, der ist mir halt nur als Erster eingefallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Schon, aber vermutlich nicht um sportlich nochmal durchzustarten sondern um sich am Strand bräunen zu lassen. Das Angebot aus Frankreich 2 (oder 3 ?) hat er dann ja ausgelassen

Im Gegensatz zu Königshofer hat Payer aber doch schon einiges erreicht. Dazu ist er finanziell allein durch seine Tormannschule besser abgesichert, der ORF wurde bereits erwähnt. Außerdem .. wer will schon zu den Franzaken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.