Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...

Patocka ...

Ein schönes Beispiel dafür wie Spieler im Nachhinein viel zu sehr ins Positive verklärt werden.

Im Gegensatz zu Heikkinen, der jahrelang Leistungsträger war und erst in den letzten beiden Saisonen (massiv) abgebaut hat, hatte Patocka, nach einem zudem schwachen Start im Herbst 07 genau eine halbe Saison. - In den folgenden zwei Jahren war er Teil jener mittelmäßig bis schwachen Defensive die letztlich den Ausschlag zu Gunsten Red Bulls gegeben hat. Wie sehr hätte ich mir damals jemanden wie den heutigen Sonnleitner gewünscht ...

Nein, ich darf garnicht daran denken!

Patocka, keiner von mir, niemals. Aber gratuliere zu was auch immer! - Geburtstag? Alles Gute!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Patocka war für das was er konnte (beinharter Verteidiger) schon okay. Mit modernem Fussball hatte das halt wenig bis gar nichts zu tun.

Da gibt einige Kandidaten, die bei Rapid ordentlich abgebaut haben. Soma, Heikkinen, Dober, um nur einige zu nennen.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Da gibt einige Kandidaten, die bei Rapid ordentlich abgebaut haben. Soma, Heikkinen, Dober, um nur einige zu nennen.

Wenigstens haben Heikkinen, Patocka und Soma die Ausrede "Alter", wie Dober aber so brutal abbauen bzw. stagnieren konnte, fasziniert mich nach wie vor. Unglaubliche Verschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ein knallharter iv, hatte zweifelos gute momente, kann jedoch sager wie "einer der meist unterschätzen iv" in keinster weisse nachvollziehen - das hat übrigens auch peter pacult behauptet

das einzige was ich im nachhinein mim patocka verbinde is das ich nachm 2:3 auswärtssieg in birmingham neben ihm am haisl gstanden bin...

seis drum, danke für alles und happy birthday! sympatisch war er ja unser he man :)

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein knallharter iv, hatte zweifelos gute momente, kann jedoch sager wie "einer der meist unterschätzen iv" in keinster weisse nachvollziehen - das hat übrigens auch peter pacult behauptet

ich habe ihn auch erst zu schätzen gewusst, als ich im verein begonnen hab iv zu spielen. seine zweikampfwerte waren ein wahnsinn, in der luft kaum ein duell verloren und gutes stellungsspiel hatte er auch. ja er war nicht der schnellste und technisch stärkste, aber trotzdem ein wahnsinns verteitiger. heißt schon was, wenn er sich damals gegen hiden und tokic durchgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

heißt schon was, wenn er sich damals gegen hiden und tokic durchgesetzt hat.

Gegen Tokic hat er sich 'durchgesetzt' weil dieser einen Bandscheibenvorfall hatte. Hiden war 35.

Wenn sich Patocka 5 Jahre vorher gegen diese beiden durchgesetzt hätte wäre es wirklich beeindruckend gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jimmy gerade mit dem schönen Assist zum 2:1 für die Fortuna gegen Braunschweig. Er wurde nun ausgewechselt. Liendl mit Traumtor zum 1:0.

ja gute leistung vom jimmy und liendl, endstand leider 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Patocka ...

Ein schönes Beispiel dafür wie Spieler im Nachhinein viel zu sehr ins Positive verklärt werden.

Im Gegensatz zu Heikkinen, der jahrelang Leistungsträger war und erst in den letzten beiden Saisonen (massiv) abgebaut hat, hatte Patocka, nach einem zudem schwachen Start im Herbst 07 genau eine halbe Saison. - In den folgenden zwei Jahren war er Teil jener mittelmäßig bis schwachen Defensive die letztlich den Ausschlag zu Gunsten Red Bulls gegeben hat. Wie sehr hätte ich mir damals jemanden wie den heutigen Sonnleitner gewünscht ...

Nein, ich darf garnicht daran denken!

Patocka, keiner von mir, niemals. Aber gratuliere zu was auch immer! - Geburtstag? Alles Gute!

Sonnleitner ist mMn nach der beste Rapid IV im neuen Jahrtausend. Was er leistet ist phänomenal, so einer 08/09 und wir hätten den Titel verteidigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.