Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

... und einer geht noch :


Im Sommer sind wieder zahlreiche Österreicher in die zweite deutsche Bundesliga geflüchtet. Ist dieser Schritt für Sie nachvollziehbar?
Wenn du in der zweiten deutschen Liga auffällst, ist die Chance relativ groß, dass du in die Bundesliga kommst. Bei mir haben das letztes Jahr auch viele nicht verstanden, dass ich von meinem Herzensverein weggehe, obwohl ich dort die Chance auf die Champions League und Spiele im vollen Happel-Stadion gehabt hätte. Nur: wir hatten in Köln einen Schnitt von über 40.000 Besuchern, heuern werden es 50.000. Wenn jetzt Clemens Trimmel zu Union Berlin gewechselt ist, dann sage ich: "Gratulation, der spielt jedes Mal vor 20.000 Leuten." Bitte das jetzt aber nicht falsch verstehen, das ist keine Kritik an Österreich: Für die Rahmenbedingungen, die wir in Österreich vorfinden, machen wir eh einen guten Job.

http://kurier.at/sport/fussball/peter-stoeger-nicht-fuer-ganz-voll-genommen/78.307.604

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

"Es hätte sein können, dass ich gespielt hätte, wenn ich nicht verletzt gewesen wäre oder Foda geblieben wäre."

http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/drazan-will-sich-durchsetzen/page/90423-520-66-73-.html

Vlt. spielt er ja heute beim Ligaauftakt gegen 1860. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

War ein bissl schockiert wie ich seine Torausbeute gelesen hab (22 Tore in 141 Spielen). War da grad im Volkschulalter (inkl. eigenem Abo :clap: ) und hatte ihn als super Stürmer in Erinnernun...

Tja, so kann man sich irren...

Aber alles Gute Marek Penksa!!

bearbeitet von Icerain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

War ein bissl schockiert wie ich seine Torausbeute gelesen hab (22 Tore in 141 Spielen). War da grad im Volkschulalter (inkl. eigenem Abo :clap: ) und hatte ihn als super Stürmer in Erinnernun...

Tja, so kann man sich irren...

Aber alles Gute Marek Penksa!!

War auch ein guter Fussballer, aber kein "Vollstrecker".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War ein bissl schockiert wie ich seine Torausbeute gelesen hab (22 Tore in 141 Spielen). War da grad im Volkschulalter (inkl. eigenem Abo :clap: ) und hatte ihn als super Stürmer in Erinnernun...

Tja, so kann man sich irren...

Aber alles Gute Marek Penksa!!

außer dem abo +1

Hab irgendwie noch den ein oder anderen fallrückzieher in erinnerung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also mmn sehr übertrieben. Da gab es ganz andere Transfers in dieser Zeit auf denen das viel eher zutrifft. Fsnd ihn eigentlich ganz ok.

Okay, Angelo Vier war auch ein Bombentransfer zu der damaligen Zeit. Penksa hat halt doch ordentlich Kohle gekostet, dafür waren seine Leistungen eher bescheiden. Hab den Transfer damals schon nicht verstanden.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.