Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Stimmt bei uns sind Kreuzbänder sicher vor Verletzungen, vor allem die von rechten Verteidigern.

Ich kann ja leider keine Smilies machen am IPad, aber meine Aussage war insofern ironisch gemeint, weil ja bei uns nicht so hart trainiert wird wie in Leipzig.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich kann ja leider keine Smilies machen am IPad, aber meine Aussage war insofern ironisch gemeint, weil ja bei uns nicht so hart trainiert wird wie in Leipzig.

;-)

Nein aber dafür wird im Training alles falsch gemacht so entstehen die Verletzungen bei uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also i bin auf jeden fall einer von denen egal mit welcher vorgeschichte eine verletztung wünsche ich keinem sportler, alles gute terrence!!!

So denke ich auch, zumal ich nicht mal irgendwie angfressen auf ihn bin weil er zu RBL gewechselt ist.

Gute Besserung, hoffentlich habens in Leipzig qualifizierte Ärzte

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Versteh auch nicht wie man tb09 nicht gute besserung wünschen sollte? Was hat er sich konkret zu schulden kommen lassen? Hat sich bei uns immer den arsch aufgerissen und dann haben ihm Klinsmann und Herzog vor der wm gesagt, was seine Leistungen in der Aut-bundesliga int. zählen.. dann hat er sich ohne friktionen nach Deutschland verzupft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Versteh auch nicht wie man tb09 nicht gute besserung wünschen sollte? Was hat er sich konkret zu schulden kommen lassen? Hat sich bei uns immer den arsch aufgerissen und dann haben ihm Klinsmann und Herzog vor der wm gesagt, was seine Leistungen in der Aut-bundesliga int. zählen.. dann hat er sich ohne friktionen nach Deutschland verzupft!

die "esgibtnurrapidaufdieserweltundallespielermüssenfürimmerbeirapidspielenunddürfennieauchnichtfürvielgeldwoandershinwechseln" mentalität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.