Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hör doch auf, wo redet er die Liga schlecht?

Er spricht vieles an, was auch so manchem Fan nicht gefällt, aber man kann natürlich immer alles schlecht machen, wenn man es unbedingt will.

Ein Jelavic, der sowohl Rapid, als auch STURM und dann Celtic verarscht hat, wird nahezu heilig gesprochen und ein TB ans Kreuz genagelt.

ich glaub, du bist ein bisserl verblendet. Vielen geht jelavic am arsch (vorbei), vor allem aufgrund seiner aktionen. Schadenfreude gegenüber boyd empfinden hier nur wenige. Mir persönlich ist er wurscht. Er kam und er ging, ein moderner legionär eben. Die karawane zieht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also ehrlich einem TB schlechtes zu wünschen, ist wieder mal unterste Schublade.

Er wird zurück kommen und sich seinen Platz erkämpfen. Dafür alles Gute von mir.

danke! so sehe ich das auch und zwar hundertprozentig genauso. manche user hier sind schon erbärmlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Hör doch auf, wo redet er die Liga schlecht?

Er spricht vieles an, was auch so manchem Fan nicht gefällt, aber man kann natürlich immer alles schlecht machen, wenn man es unbedingt will.

Ein Jelavic, der sowohl Rapid, als auch STURM und dann Celtic verarscht hat, wird nahezu heilig gesprochen und ein TB ans Kreuz genagelt.

inwiefern hat er sturm verarscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

inwiefern hat er sturm verarscht?

man war sich einig und das jelavic lager hat zugesagt zu unterschreiben...in letzter sekunde kam rapid und hat ihn und onkel überredet, bei rapid zu unterschreiben...

der "smarte" kreuzer hatte den neuzugang zu dem zeitpunkt schon in den medien verkündet...

"verarscht" oder die dummheit von kreuzer...kann man aus beiden richtungen sehen...

kreuzer wollte ihn später auch von everton zum hsv holen...war ihnen aber zu teuer...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

man war sich einig und das jelavic lager hat zugesagt zu unterschreiben...in letzter sekunde kam rapid und hat ihn und onkel überredet, bei rapid zu unterschreiben...

der "smarte" kreuzer hatte den neuzugang zu dem zeitpunkt schon in den medien verkündet...

"verarscht" oder die dummheit von kreuzer...kann man aus beiden richtungen sehen...

kreuzer wollte ihn später auch von everton zum hsv holen...war ihnen aber zu teuer...

ah ok, danke für die info! ist damals völlig an mir vorüber gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man war sich einig und das jelavic lager hat zugesagt zu unterschreiben...in letzter sekunde kam rapid und hat ihn und onkel überredet, bei rapid zu unterschreiben...

der "smarte" kreuzer hatte den neuzugang zu dem zeitpunkt schon in den medien verkündet...

"verarscht" oder die dummheit von kreuzer...kann man aus beiden richtungen sehen...

kreuzer wollte ihn später auch von everton zum hsv holen...war ihnen aber zu teuer...

Denk eher das lag an Kreuzers Dummheit ihn schon als Neuzugang zu verkünden obwohl noch garnix unterschrieben war

Solang nix unterschrieben ist sehe ich es also nicht als verarschen an, auch wenns nicht gerade Gentleman-Like ist eine (womögliche) mündliche Vereinbarung zu brechen ..

Aber gut das ist heutzutage business as usual ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Denk eher das lag an Kreuzers Dummheit ihn schon als Neuzugang zu verkünden obwohl noch garnix unterschrieben war

Solang nix unterschrieben ist sehe ich es also nicht als verarschen an, auch wenns nicht gerade Gentleman-Like ist eine (womögliche) mündliche Vereinbarung zu brechen ..

Aber gut das ist heutzutage business as usual ...

man kann das auch als fehlende handschlagqualität bezeichnen und ich finde es schade dass man solche fehlende qualitäten als business as usual abtut. ich finde handschlaqualität ist etwas was eine person auszeichnet bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

man kann das auch als fehlende handschlagqualität bezeichnen und ich finde es schade dass man solche fehlende qualitäten als business as usual abtut. ich finde handschlaqualität ist etwas was eine person auszeichnet

man kann das auch als fehlende handschlagqualität bezeichnen und ich finde es schade dass man solche fehlende qualitäten als business as usual abtut. ich finde handschlaqualität ist etwas was eine person auszeichnet

Sehr richtig, wenn ich eine mündliche Zusage vor Zeugen mit einem Handschlag besiegele und 2(!) Tage später nichts mehr davon weiß, dann ist das sicher nicht Business as Usual.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man kann das auch als fehlende handschlagqualität bezeichnen und ich finde es schade dass man solche fehlende qualitäten als business as usual abtut. ich finde handschlaqualität ist etwas was eine person auszeichnet

man kann das auch als fehlende handschlagqualität bezeichnen und ich finde es schade dass man solche fehlende qualitäten als business as usual abtut. ich finde handschlaqualität ist etwas was eine person auszeichnet

stimmt schon...

macht ja auch rapid so...es wird öfters bekannt gegeben "wir haben uns mit spieler x geeinigt. er wird am dienstag den vertrag unterschreiben!"

würde er es dann nicht machen, könnte man sagen, dass rapid verarscht wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Sehr richtig, wenn ich eine mündliche Zusage vor Zeugen mit einem Handschlag besiegele und 2(!) Tage später nichts mehr davon weiß, dann ist das sicher nicht Business as Usual.

So wie edlinger beim Rangerstransfer meinst? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

So wie Jelavic beim Rangers Transfer, wenn das seine einzige schmutzige Aktion gewesen wäre, könnte man ja irgendwann darüber hinweg sehen.

Ich habe auch keine andere Antwort erwartet. Die Zusage zu einem Transfer zurückzuziehen ist halt genau das was du kritisierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

So wie edlinger beim Rangerstransfer meinst? ;)

ich finde nicht dass man eine unsaubere aktion mit der anderen unsauberen aktion rechtfertigen sollte. ich persönlich habe viel für handschlagqualität übrig. mehr möchte ich zu diesem thema gar nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich finde nicht dass man eine unsaubere aktion mit der anderen unsauberen aktion rechtfertigen sollte. ich persönlich habe viel für handschlagqualität übrig. mehr möchte ich zu diesem thema gar nicht sagen.

Das möchte ich damit auch nicht sagen. Natürlich wiegt das eine nicht das andere auf. Ist nur amüsant, wie laotse es bei dem einen kritisiert und bei einem anderen ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

http://sport.orf.at/stories/2213076/

Der Ex-Rapid-Stürmer Terrence Boyd hat bei seinem neuen Club RasenBallsport Leipzig kurz vor Saisonstart in der zweiten deutschen Bundesliga eine Knieverletzung erlitten. Der 23-jährige US-Amerikaner fällt nach einem Teilriss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie mindestens zehn Wochen aus.

Boyd zog sich die Verletzung am Samstag in einem Testspiel gegen die Queens Park Rangers (2:0) zu. Der Angreifer, der im Großkader der USA für die WM in Brasilien gestanden ist, soll laut Clubangaben nicht operiert, sondern mit konservativen Methoden behandelt werden. Boyd war im Sommer für kolportierte zwei Millionen Euro von Rapid nach Leipzig gewechselt.

Leipzig startet am Samstag zu Hause gegen den VfR Aalen in die Saison. Der Aufsteiger wird allerdings von Personalsorgen geplagt. Neben Boyd fallen auch Torhüter Fabio Coltorti, die Verteidiger Fabian Franke und Mikko Sumusalo sowie Mittelfeldspieler Henrik Ernst länger aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.