Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Helge Payer

Ein Verbleib in Österreich ist also kein Thema.

Ich hatte ein Angebot vom WAC und eines von der Vienna. Ich will aber unbedingt ins Ausland, will noch etwas Anderes sehen. Meine Tochter ist jetzt zwei Jahre alt, daher würde auch der Zeitpunkt gut passen.

Nochmal Schwein gehabt oder will der mich mit Gewalt unter die Erden bringen oder besser gesagt hat der Riegler an Vogel?

Wurde hier eh schon angeführt das Interview aber trotzdem.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nuhiu hat bei Eskişehirspor übrigens die Nr. 9 und offenbar einen Jahresvorrat Haargel als Einstandsgeschenk bekommen

eskisehir-signs-servet-cetin-and-rapid-wien-s-nuhiu.jpg

pomade bitte, pomade! hast wohl nie "oh brother where art thou" gesehen!

so wie den linken würde ich mir inetwa burschi vorstellen, eventuell noch mehr prololook haha

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

so wie den linken würde ich mir inetwa burschi vorstellen, eventuell noch mehr prololook haha

fast richtig

nur bin ich braunhaarig, die matte würde passen, der bart auch, nur etwas größer und hellhäutiger bin ich

und natürlich viiieeel blader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nuhiu hat bei Eskişehirspor übrigens die Nr. 9 und offenbar einen Jahresvorrat Haargel als Einstandsgeschenk bekommen

eskisehir-signs-servet-cetin-and-rapid-wien-s-nuhiu.jpg

Wie sich der Nutschi wohl bei der Flanke vom Trimmel gestern angestellt hätte? Nie und nimmer hätte er die so verarbeitet wie der BOYDilicous!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wie sich der Nutschi wohl bei der Flanke vom Trimmel gestern angestellt hätte? Nie und nimmer hätte er die so verarbeitet wie der BOYDilicous!

ich tipp auf ein stürmerfoul weil er den gegnerischen abwehrspieler runtergedrückt hätt. den ball verwertet dir aber so eh kein anderer, die meisten unserer spieler hätten sich wohl die haxn brochen wenns so hingangen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich tipp auf ein stürmerfoul weil er den gegnerischen abwehrspieler runtergedrückt hätt. den ball verwertet dir aber so eh kein anderer, die meisten unserer spieler hätten sich wohl die haxn brochen wenns so hingangen wären.

Einen kannte ich, der hätte dies genauso gemacht .... JAN AGE FJÖRTOFT _Norwegen_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Nagut, wenn man sich den Typen links anschaut - Haargel dürfte in dem Verein in Strömen fließen.

hat zwar jetzt nichts mit dem Haargel zu tun, aber "der Typ links" ist Servet Cetin, (ehemals) einer der besten Verteidiger der türkischen Liga. hat bis heuer im Sommer bei Galatasaray gespielt und nun scheinbar zu Eskisehirspor gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.