Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

hat zwar jetzt nichts mit dem Haargel zu tun, aber "der Typ links" ist Servet Cetin, (ehemals) einer der besten Verteidiger der türkischen Liga. hat bis heuer im Sommer bei Galatasaray gespielt und nun scheinbar zu Eskisehirspor gewechselt.

der schaut ja 5 jahre älter aus als ich! wahnsinn, der ist erst 31 jahre alt, hat aber das gesicht eines 44 jährigen... ned schlecht, eventuell reichts bei mir nochmal für die türkische liga.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

k.a. was da jetzt oasch is. Hellseherisch veranlagt bin ich halt noch nicht. Man hätte auch einfach einen Beitrag verschieben und den anderen lööschen können, würde Missverständnisse vorbeugen.

Da du aber AMS-Geld beziehst hast du natürlich Zeit jeden einzelnen Thread zu jeder Tageszeit durchzulesen. Ich habe geregelte Arbeitszeiten, man mögen mir dies verzeihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

wenn ein ehemaliger rapidspieler woanders hinwechselt, kann man das duch unter was wurde aus posten oder?

Dachte ich auch.

Allerdings stand das im Transferfredl und wurde gemeinsam mit Burschis Beitrag hierher verschoben. Somit ist das alles aus dem Zusammenhang gerissen ohne es irgendwie zu vermerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dachte ich auch.

Allerdings stand das im Transferfredl und wurde gemeinsam mit Burschis Beitrag hierher verschoben. Somit ist das alles aus dem Zusammenhang gerissen ohne es irgendwie zu vermerken.

Japp sorry das war meine Schuld, Burschis Kommentar hätte ich natürlich löschen sollen weil er hier nix verloren hat.

Ist aber kein Grund euch hier deppert anzupöbeln - jetzt kennt si jeder aus, jetzt is a ruah =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.