Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Hannes Eder hat bei Austria Klagenfurt unterschrieben.

http://wwww.kleineze...s.story?seite=2

wahnsinn, welch ein abstieg. wenn ich daran denke dass letztes jahr sich einige beschwert haben, dass man eder "keine chancen" gegeben hat, gleichzeitig aber die alten verlängert hat und mit pichler einen gekauft hat, der um nichts besser als eder ist. herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wahnsinn, welch ein abstieg. wenn ich daran denke dass letztes jahr sich einige beschwert haben, dass man eder "keine chancen" gegeben hat, gleichzeitig aber die alten verlängert hat und mit pichler einen gekauft hat, der um nichts besser als eder ist. herrlich.

Habe Eder auch nie eine Träne nachgeweint, das er aber in so kurzer Zeit schon in der RL landet hätt ich mir auch nicht gedacht. Bei Altach kam er ja doch relativ oft zum Einsatz, dachte da findet man schon leicht einen Job in der zweiten Liga.

Vermutlich ist aber in Klagenfurth was Großes im Entstehen wo er unbedingt mithelfen will ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Habe Eder auch nie eine Träne nachgeweint, das er aber in so kurzer Zeit schon in der RL landet hätt ich mir auch nicht gedacht. Bei Altach kam er ja doch relativ oft zum Einsatz, dachte da findet man schon leicht einen Job in der zweiten Liga.

Vermutlich ist aber in Klagenfurth was Großes im Entstehen wo er unbedingt mithelfen will ....

svetits wird ihn überredet haben da mitzuwirken.... na im ernst, angeblich hatte eder auch in altach irgendwelche probleme. wenn man sich noch die aussage von den dänen ins gedächtnis ruft und zusätzlich irgendwelche geschehnisse, die bei uns passiert sind, dann rechne ich damit dass er (also eder) sich einen ruf aufgebaut hat, mit dem man auch in der ersten liga nicht mehr leicht einen job bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

vielleicht a blöde frage, aber hat der mäci running gag im zusammenhang mitn dober einen wahren kern `?

den Gag gibts weil sich der Name dazu anbietet und er zwischendurch körperlich sehr offensichtlich nicht auf der Höhe war

svetits wird ihn überredet haben da mitzuwirken.... na im ernst, angeblich hatte eder auch in altach irgendwelche probleme. wenn man sich noch die aussage von den dänen ins gedächtnis ruft und zusätzlich irgendwelche geschehnisse, die bei uns passiert sind, dann rechne ich damit dass er (also eder) sich einen ruf aufgebaut hat, mit dem man auch in der ersten liga nicht mehr leicht einen job bekommt.

was haben die Dänen gesagt? ich kann mich nur noch an ein Standard Interview erinnern in dem er viele (berechtigte) Kritikpunkte zu dem Leihgeschäft genannt hat

bearbeitet von Boris the Blade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

den Gag gibts weil sich der Name dazu anbietet und er zwischendurch körperlich sehr offensichtlich nicht auf der Höhe war

was haben die Dänen gesagt? ich kann mich nur noch an ein Standard Interview erinnern in dem er viele (berechtigte) Kritikpunkte zu dem Leihgeschäft genannt hat

der dänische sportdirektor meinte, dass er einen ganz schlechten charakter hat und es ihn nicht wundert, dass er jetzt sogar bei altach rausfliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der dänische sportdirektor meinte, dass er einen ganz schlechten charakter hat und es ihn nicht wundert, dass er jetzt sogar bei altach rausfliegt.

beim uns gabs ja auch eine geschichte, die zu seinem glück niemals veröffentlicht wurde. es wurde immer gesagt, dass es für eder besser wäre, wenn man diese geschichte nicht erzählt, daher weiß ich aber auch keine details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

beim uns gabs ja auch eine geschichte, die zu seinem glück niemals veröffentlicht wurde. es wurde immer gesagt, dass es für eder besser wäre, wenn man diese geschichte nicht erzählt, daher weiß ich aber auch keine details.

stimmt, an das habe ich gar nimma gedacht. aber solche aussagen, wie vom dänischen sportdirektor, habe ich noch nie über einen spieler gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin gespannt, wo er unterkommt.

Ich glaub, es wird gar keine so schlechte Adresse. Die Vita vom Helge liest sich ja so schlecht auch wieder nicht: jahrelang Einsergoalie bei uns, 2 Meistertitel, eine ordentlich Anzahl Nationalteam-Einsätze, Champions League, gutes Alter für einen Tormann

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finde das interview sehr symphatisch!

ja, vor allem bei dem Satz

"Aber noch einmal, wir haben kein Tormannproblem in Österreich überhaupt dann, wenn ich wieder spiele."

kommt die typische Payersche Sympathiewelle auf.

Er war ein überschätzter Pfau, und da wird sich nimmer viel daran ändern. Sorry, aber das ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist natürlich der Vorteil am Text, wenn er dabei laut lacht, man es aber nicht reinschaut ist die Aussage gleich arrogant. Ich denke schon, dass er das mit einem Schmunzeln im Gsicht gsagt hat, vor allem wenn er bei der nächste Frage sofort sagt, das Nationalteam sei nichts, woran er grad denke. Hätte er die erste Aussage bierernst gemeint, hätte er da wohl auch geantwortet, dass er schnell wieder hin will und nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.