Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

same shit - different day.

http://www.laola1.at/454+M5b1a0582cc4.html

interview mit andi weimann.

Weimann: Mich fragen die Leute immer nach den Hooligans in England. Ich bin vier Jahre dort und habe noch nie Ausschreitungen gesehen. Das ist der Weg, den man gehen muss. In England sitzen die Fans zwei Meter von der Outlinie entfernt, ohne Zaun – und es passiert trotzdem nichts. Irgendetwas muss man in Österreich machen, um dorthin zu kommen.

aso?

betraf eh nur seinen verein, hat er sicher nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Das erste mal !

ÖFB-Teamstürmer Erwin „Jimmy“ Hoffer hat am Mittwochabend sein erstes Tor für Eintracht Frankfurt erzielt. Beim 5:1-Sieg des deutschen Bundesligisten über den slowakischen Club MFK Kosice in Seekirchen erzielte der Angreifer in der 5. Minute das 1:0.

Sehr schick!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

http://www.laola1.at/454+M5b1a0582cc4.html

interview mit andi weimann.

aso?

betraf eh nur seinen verein, hat er sicher nicht gesehen.

hab ich mir auch gedacht, wie ichs gelesen hab :facepalm:

komisch aber so eine aussage, er hat das ja sicher mitgekriegt, vll hat mans ihm ja in den mund gelegt :ratlos:

trotzdem unendlich schade, was damals passiert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Gleich zwei Spieler aus der legendären EC-Finalmannschaft aus den 80ern feiern heute Geburtstag:

Petar Brucic wurde 58 Jahre alt und unser Ehrenkapitän Heri Weber feiert heute seinen 56. Geburtstag!

Beiden ein "Happy Birthday" und danke für viele unvergessliche Stunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich zwei Spieler aus der legendären EC-Finalmannschaft aus den 80ern feiern heute Geburtstag:

Petar Brucic wurde 58 Jahre alt und unser Ehrenkapitän Heri Weber feiert heute seinen 56. Geburtstag!

Beiden ein "Happy Birthday" und danke für viele unvergessliche Stunden!

Rapid :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Passt nicht zu 100% hier rein, aber ich wüsst nicht wo sonst.

In der heutigen Krone ist ein Artikel über Stefan Ebner drin - unter anderem wird auch von einem fast sicheren Ned Zelic Transfer im Jahre 1998 berichtet. Leider steht nur kurz mit einem Satz drin dass Zelic "es sich nach einer schlaflosen Nacht in Wien anders überlegt hat". Ich kann mich vage erinnern, weiß aber nimmer genau was vorgefallen ist - weiß da irgendwer Genaueres drüber ? Ernstl ? Valdi ? Batigol ? HolyB ? irgend ein nicht mehr ganz so frischer User ? :finger:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

@Doena: Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche war der Transfer so gut wie durch (Vertrag war bereits unterschriftsreif), bis sich Zelic dann gefragt hat, was er bitte in Wien soll und wieder abgehauen ist (war sich doch zu schade für Österreich). Daraufhin wurde dann glaube ich Jerkan geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.