Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

find ich weniger gut - hätt mir nen erstligaverein gewünscht für ihn.... und frankfurt find ich auch wenig sympathisch, aber mit ümit und jimmy muss ich fast zu denen helfen jetzt

Stimmt natürlich. Erste Liga wäre sicher reizvoller.

Ich bin halt froh, dass der Jimmy endlich Marko "Mr. Ich lass nur mit Solospitze spielen" Kurz los ist. Außerdem wäre eine Kombination Jimmy-Ümit schon verdammt verlockend! Fehlt ja nur noch der Lange. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Jimmy wurde von Frankfurt übrigens ned gekauft, sondern für ein Jahr ausgeliehen. Die Frankfurter können ihn jedoch per Option fix verpflichten, sollten sie nächstes Jahr wieder aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

oja is das eine schöne vorstellung

:love:

wenn man sich da die Aufstellung ansieht, die Abwehr soll besser gewesen sein als die heutige? :nervoes:

Nur weil hier viele immer den Spielern nachtrauern die wir nicht mehr haben, hab heute zufällig das Rapid Magazin vom Mai 2010 "gefunden", da ist eine Saisonzusammenfassung von 2009/10 drin, hab mir die ein wenig durchgelesen und dann ist mir die Scorertabelle aufgefallen, hab mir die Mühe gemacht und im Excel bissl herumgespielt, was dabei heraus gekommen ist seht ihr hier... Also ich find den Boskovic net überragend... Natürlich brauchen wir über das spielerische nicht reden, aber die nackten Zahlen sprechen nicht für ihn bzw. weisen jetzt nicht darauf hin das er unersetzbar wäre...

Name Spiele Minuten Tore Assist Scorer Pkt. Sc.Pkt/Min

Salihi-------- 24------------ 1342-------- 15------------ 2-------------- 17------------ 79

Trimmel---- 24------------ 802---------- 5-------------- 5-------------- 10------------ 80

SHFG------- 36------------ 3173-------- 20------------ 19------------ 39------------ 81

Jelavic------ 33------------ 2784-------- 18------------ 10------------ 28------------ 99

Gartler------ 19------------ 817---------- 3-------------- 4-------------- 7-------------- 117

Boskovic 29------------ 1790-------- 3-------------- 8-------------- 11------------ 163

Drazan------ 30------------ 1243-------- 2-------------- 5-------------- 7-------------- 178

Konrad------15------------ 598---------- 2-------------- 1-------------- 3-------------- 199

Kavlak------ 24------------ 1679-------- 2-------------- 6-------------- 8-------------- 210

Katzer------- 26------------ 2294-------- 4-------------- 4-------------- 8-------------- 287

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn man sich da die Aufstellung ansieht, die Abwehr soll besser gewesen sein als die heutige? :nervoes:

Nur weil hier viele immer den Spielern nachtrauern die wir nicht mehr haben, hab heute zufällig das Rapid Magazin vom Mai 2010 "gefunden", da ist eine Saisonzusammenfassung von 2009/10 drin, hab mir die ein wenig durchgelesen und dann ist mir die Scorertabelle aufgefallen, hab mir die Mühe gemacht und im Excel bissl herumgespielt, was dabei heraus gekommen ist seht ihr hier... Also ich find den Boskovic net überragend... Natürlich brauchen wir über das spielerische nicht reden, aber die nackten Zahlen sprechen nicht für ihn bzw. weisen jetzt nicht darauf hin das er unersetzbar wäre...

Name Spiele Minuten Tore Assist Scorer Pkt. Sc.Pkt/Min

Salihi-------- 24------------ 1342-------- 15------------ 2-------------- 17------------ 79

Trimmel---- 24------------ 802---------- 5-------------- 5-------------- 10------------ 80

SHFG------- 36------------ 3173-------- 20------------ 19------------ 39------------ 81

Jelavic------ 33------------ 2784-------- 18------------ 10------------ 28------------ 99

Gartler------ 19------------ 817---------- 3-------------- 4-------------- 7-------------- 117

Boskovic 29------------ 1790-------- 3-------------- 8-------------- 11------------ 163

Drazan------ 30------------ 1243-------- 2-------------- 5-------------- 7-------------- 178

Konrad------15------------ 598---------- 2-------------- 1-------------- 3-------------- 199

Kavlak------ 24------------ 1679-------- 2-------------- 6-------------- 8-------------- 210

Katzer------- 26------------ 2294-------- 4-------------- 4-------------- 8-------------- 287

Wurde hier schon hundert mal durchgekaut. Boskovic war nie einer, der auf dem Papier zu den absoluten Topspielern gehört hat, aber er hat mit seinem Spielverständnis das Spiel als ganzes einfach unglaublich gepusht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wurde hier schon hundert mal durchgekaut. Boskovic war nie einer, der auf dem Papier zu den absoluten Topspielern gehört hat, aber er hat mit seinem Spielverständnis das Spiel als ganzes einfach unglaublich gepusht.

ok, sorry, lese ja nicht alles... aber manche heben ihn sooo in den Himmel... ich find halt man sollte die jetzigen Spieler unterstützen und nicht immer davon reden das die früheren besser waren....

aber OK, ich hab die Scorerwertung trotzdem interessant gefunden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Wurde hier schon hundert mal durchgekaut. Boskovic war nie einer, der auf dem Papier zu den absoluten Topspielern gehört hat, aber er hat mit seinem Spielverständnis das Spiel als ganzes einfach unglaublich gepusht.

Er war einfach was Besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

mit ziemlicher Sicherheit : Nein

Wie schon öfters geschrieben, solche Klauseln gibt es meist wenn der Käufer finanziell etwas schwach auf der Brust ist (also meistens wir :D ) - aber Napoli hat wohl andere Sorgen als Kohle ...

Lt Krone ist Rapid an einem Weiterverkauf beteiligt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Verkauft oder verliehen? Jetzt kenn i mi nimmer aus, wenn hier unterschiedlich gepostet wird..

Wenn Hoffer verkauft wird, sind wir laut Krone beteiligt, laut Doena nicht. Derzeit ist er nur an Frankfurt verliehen und hat somit für uns keine Bedeutung.

Machs diesmal besser Jimmy :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.