Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nachdem Rapid ja bei jedem Wechsel von Joelinton in seiner restlichen Karriere 1 % der jeweiligen Summe als Ausbildungsentschädigung bekommt darf er gerne noch öfters um hohe Summen wechseln. Wird aber jetzt nicht aktuell sein, da er ja mit Newcastle CL spielt in der kommenden Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 11 Minuten:

Ich war damals auch schon überzeugt von ihm, Fairerweise muss man aber sagen, dass nicht alle das Potential irgendwann kontinuierlich auf den Rasen bringen, auch wenn es immer wieder aufblitzt.

Soll jetzt kein Vergleich zu Joe sein aber Kanuric ist wieder einer wo einem das Herz weh tut wenn man sieht was er aus seinem Talent macht. Da würde ich jetzt auch nicht her gehen und sagen jene die ihm Talent nachsagen liegen falsch. Natürlich gibt's bei uns schon einige wo ein oder Matches reichen und sie haben ihr Urteil gefällt. 

Joe hatte in seiner kurzen Zeit bei Rapid auch schwerere Phasen, trotzdem hat man selbst dann gesehen, dass er technisch und vom Spielverständnis deutlich weiter ist als der Rest … bin weiterhin ein Fan von Kanuric, aber mMn stand dem Benji bei Rapid auch irgendwie sein “Star-Ego” im Weg. Verstehe da auch irgendwie Feldhofer wenn er sagt damit kann er nicht arbeiten… 

mal schaun was bei Abstieg von Arminia passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

Joe hatte in seiner kurzen Zeit bei Rapid auch schwerere Phasen, trotzdem hat man selbst dann gesehen, dass er technisch und vom Spielverständnis deutlich weiter ist als der Rest … bin weiterhin ein Fan von Kanuric, aber mMn stand dem Benji bei Rapid auch irgendwie sein “Star-Ego” im Weg. Verstehe da auch irgendwie Feldhofer wenn er sagt damit kann er nicht arbeiten… 

mal schaun was bei Abstieg von Arminia passiert. 

Wenn er zur Vernunft kommt wäre er sehr  spannend, Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."
Strawanzer schrieb am 28.5.2023 um 12:05 :

Entschuldige bitte, dass ich so spät antworte - total verschlafen.:facepalm:

Also "mein Vzlt Gartler" war wohl Soldat, aber immer mit einer gewissen Ironie, er hat seine Rolle gut - aber immer mit einem gewissen Augenzwinkern - dargestellt. Dass er seinen Nachwuchs strammstehen ließ, ist here eine journalistische Story.

Zur Verwandtsschaft: Ich hab mir immer schon eingebildet, dass es in der Physionomie von "meinem Gartler" und Paul Gartler ein ziemliche Ähnlichkeit gibt; kann allerdings auch eine Einbildung und Konstruktion durch eine Verklärung der Geschichte sein. Es erklärt allerdings sehr gut, dass ich bei Paul Gartler (hat auch einen guten Schmäh) bisweilen mehr als ein Auge zudrücke, vor allem, weil er mich über den Ex-Vize immer wieder an Paul Pawlek, der mir mehrmals mit Geduld aber vergeblich das ausdauerende Laufen beibringen wollte, erinnert.:)

Nein, nein. Ich denke, dass "dein" Spieß der Leo Gartler sein könnte? Der Vater von Harald "Harry" und Großvater von René Gartler, die mWn nicht mit Paul Gartler verwandt sind.

In dem- von mir zitierten - Interview wurde Peter Pacult damals zu René Gartler ausgefragt und hat dann über den Vater von Harry (bzw. Großvater von René) gesprochen. Wobei Gartler natürlich auch ein bekannter Name ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
orßit schrieb vor einer Stunde:

Demir hat mit gala die meisterschaft gewonnen! 

Wäre er nur bei Rapid geblieben, er hätte es hier schließlich auch zum OPO-UPO-PO-Sieger schaffen können.

Boidi schrieb vor einer Stunde:

Hat er 1min dazu beigetragen?

Heute war er wieder nicht im Kader. Ein Spiel gibt's noch, da dies aber ein Derby gegen Fenerbahce ist bezweifle ich, dass der Trainer da viel ändern wird. Aber vielleicht darf doch das B-Team ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
revo schrieb vor 2 Stunden:

Heute war er wieder nicht im Kader. Ein Spiel gibt's noch, da dies aber ein Derby gegen Fenerbahce ist bezweifle ich, dass der Trainer da viel ändern wird. Aber vielleicht darf doch das B-Team ran.

Bei der Auslosung freut man sich darüber, dass ein heißes Derby die Meisterschaft entscheidet, im Endeffekt kann man sich darüber ärgern dass so ein geiles Duell quasi verschwendet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab gerade einen Online Artikel zu Schalke gelesen zur zukünftigen Kaderplanung in der zweiten Deutschen Bundesliga.

Greiml wird aber so was von gar nicht erwähnt.

Also so gute Perspektiven dürfte er dort nicht haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
revo schrieb vor 8 Stunden:

Wäre er nur bei Rapid geblieben, er hätte es hier schließlich auch zum OPO-UPO-PO-Sieger schaffen können.

 

Ja! Und außerdem hätte vielleicht sogar mehr als eine Stunde über die ganze Saison spielen dürfen. Aber Nase bohren in der Türkei ist sicher auch lässig für an Buben in seinem Alter 

gloggi99 schrieb vor 16 Minuten:

Hab gerade einen Online Artikel zu Schalke gelesen zur zukünftigen Kaderplanung in der zweiten Deutschen Bundesliga.

Greiml wird aber so was von gar nicht erwähnt.

Also so gute Perspektiven dürfte er dort nicht haben.

 

Dafür verdient er gut. Ist auch irgendwas wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
GRENDEL schrieb vor 8 Stunden:

Ja! Und außerdem hätte vielleicht sogar mehr als eine Stunde über die ganze Saison spielen dürfen. Aber Nase bohren in der Türkei ist sicher auch lässig für an Buben in seinem Alter

Hätte Rapid damals einen brauchbaren Trainer gehabt, er wäre vielleicht eh noch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.