Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 19 Minuten:

In der RLO? Naja.

In der IIer Mannschaft ein Führungsspieler ala Sonnleitner, um den Aufstieg so schnell wie möglich wieder zu schaffen, gerne und für mich durchaus ein Gedankendank welchen ich nachvollziehen könnte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

In der IIer Manschaft ein Führungsspieler, um den Aufstieg so schnell wie möglich wieder zu schaffen, für mich durchaus ein Gedankendank welchen ich nachvollziehen kann.

In der RLO mit Sonnleitner und Eggenfeller als IV? Das darf es halt einfach nicht spielen, da gehören junge Spieler rein, denen man in Zukunft zutraut, dass sie eine Rolle in der KM inne haben und keine Eggenfellers, Bosnjaks, Hajdaris, Gobaras ... Klingt alles hart, aber hier wird jungen Spielern wertvolle Spielzeit genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Wizzard schrieb vor 4 Stunden:

In der RLO mit Sonnleitner und Eggenfeller als IV? Das darf es halt einfach nicht spielen, da gehören junge Spieler rein, denen man in Zukunft zutraut, dass sie eine Rolle in der KM inne haben und keine Eggenfellers, Bosnjaks, Hajdaris, Gobaras ... Klingt alles hart, aber hier wird jungen Spielern wertvolle Spielzeit genommen

Die Eggenfeller Verlängerung versteht auch niemand ausser Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim Abgang von Sonnleitner zu Hartberg stand eine mögliche Rückkehr nach Karriereende im Raum.

Ich denke solche Typen wie ein Sonnleitner sollten bei Rapid immer Willkommen sein.

Ein Steirer mit grün weißem Herz detto  Martin Hiden!

Übrigens guter Podcast mit Martin Hiden bei NoGo.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 17 Minuten:

Beim Abgang von Sonnleitner zu Hartberg stand eine mögliche Rückkehr nach Karriereende im Raum.

Ich denke solche Typen wie ein Sonnleitner sollten bei Rapid immer Willkommen sein.

Ein Steirer mit grün weißem Herz detto  Martin Hiden!

Übrigens guter Podcast mit Martin Hiden bei NoGo.

 

Als Spieler in der 2er ja aber bitte nicht wieder irgendwelche Posten mit ex Rapidler besetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Glaukom2 schrieb vor 19 Stunden:

Sehr viele der jungen Spieler jagen einem hinterher - dem Geld - anstatt einer ordentlichen Karriereplanung. Beispiele für Spieler die zu früh von Rapid gegangen sind gibt es genug - die letzten Beispiele: Aiwu, Greiml, Demir, Kanuric - alle vier bisher gescheitert. 

Trotzdem hat Demir diese Saison mehr Titel am Konto als wir die letzten 15 Jahre gesammelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.