Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Bester Mann im Team
weizi72 schrieb am 17.5.2023 um 15:42 :

Grüll ist eh im Sommer weg

P.S.

das Leben ist aber in den USA auch um einiges teurer als in Österreich. Wird dir jeder bestätigen, der öfters dort ist. Dazu musst du dich selber versichern . Aber trotzdem lebst du gut mit 2 Millionen ;) 

ich geh fix davon aus dass die kicker dort natürlich AUCH über den Verein/Franchise versichert sind. 

Ist jetzt nicht einmal Halbwissen, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass ein drittel der amis über die arbeit, ein drittel privat und ein drittel gar nicht versichert ist. Wird aber auch seit Obama-Care  geändert haben, wenns überhaupt stimmt . . . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
guenther11 schrieb vor 4 Minuten:

ich geh fix davon aus dass die kicker dort natürlich AUCH über den Verein/Franchise versichert sind. 

Ist jetzt nicht einmal Halbwissen, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass ein drittel der amis über die arbeit, ein drittel privat und ein drittel gar nicht versichert ist. Wird aber auch seit Obama-Care  geändert haben, wenns überhaupt stimmt . . . 

für einheimische- aber nicht für Ausländer . Ich arbeite für ein US Unternehmen und daher weiß ich es 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 20 Minuten:

für einheimische- aber nicht für Ausländer . Ich arbeite für ein US Unternehmen und daher weiß ich es 

Fußballklubs bzw. generell Sportvereine sind in den Staaten da durchaus anders zu betrachten als reine Unternehmen. Vor allem für den Ausländer wird versucht diesem alles bereit zu stellen. Generell ist jedoch das Leben in den Staaten völlig konträr zu unserem und das in jedweder Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Richtig explodiert ist Guillemenot aber erst in der laufenden Spielzeit. In 32 Pflichtspielen erzielte der französisch-stämmige Schweizer 14 Tore, bereitete acht weitere vor. Alleine in der Liga hält er bereits bei 18 Scorerpunkten. In der Torschützenliste der Super League liegt er damit auf dem vierten Platz. Zuletzt versenkte er beim sensationellen 6:1-Sieg der St. Gallener über Basel einen perfekten, direkten Freistoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 37 Minuten:

Yusuf Demir heute auf der Ersatzbank von Galatasaray, vielleicht bekommt er ja ein par Minuten Spielzeit.

Ist Gala schon fix meister sobald die das fixiert haben wird er auch zum Einsatz kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Aiwu wieder nur Ersatz gewesen. Viell kann man ihn zurückholen. Wurde ja nie ersetzt in Warheit.

und du glaubst er ist beim Absteiger nur Ersatz weil er so gut ist? Wenn ich an die Rückpasses denke und die unnötigen Dribblings in den gefährlichen Zonen, kommt mir heute noch das Kotzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
bfmv19 schrieb vor 3 Stunden:

Ist Gala schon fix meister sobald die das fixiert haben wird er auch zum Einsatz kommen 

Nächste Runde. Da es noch ein Derby gegen Fenerbahce gibt könnten die theoretisch Galatasaray noch überholen. Fenerbahce bekommt noch 6 Punkte drauf und Galatasaray 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online