Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
weizi72 schrieb Gerade eben:

Egal , hab es hier schon mehrmals erklärt, was mM nach der Fehler war 

Was egal? Du sagst es stimmt nicht, dass er unter kühbauer regelmäßig einsätze bekommen hat und es ein dummer zoki transfer war. Der transfer war gut, der spieler ist gut und mit dem richtigen trainer und ein wenig mehr geduld hätte ballo auch bei uns funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
orßit schrieb Gerade eben:

Was egal? Du sagst es stimmt nicht, dass er unter kühbauer regelmäßig einsätze bekommen hat und es ein dummer zoki transfer war. Der transfer war gut, der spieler ist gut und mit dem richtigen trainer und ein wenig mehr geduld hätte ballo auch bei uns funktioniert!

Ok, dann war er ein guter Transfer und Feldhofer hat versagt . Ich habe mich geirrt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 11 Stunden:

Ja und das nicht nur bei Ballo. Unter anderem Druijf und Zimmermann will man zumindest ASB-seitig mittlerweile verjagen. 

Warum kaufen Sturm und Lask häufig Spieler, bei denen man nicht jahrelang Geduld haben muss, bevor Sie mal ein gutes Spiel machen?

Zimmermann ist eigentlich ein ASB Liebling

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
spektrum89 schrieb am 5.5.2023 um 13:49 :

Kann es nicht sein, dass der Spieß  mit den Gartlers - Rene und Harry - verwandt ist?

Kann mich an ein Interview mit PP erinnern: "Sein Vater hat es schwerer gehabt, weil sein Alter beim Bundesheer war und er immer strammstehen hat müssen."

Hier der Link: https://www.derstandard.at/story/1277339090914/ballesterer-die-disco-interessiert-mich-nicht

Entschuldige bitte, dass ich so spät antworte - total verschlafen.:facepalm:

Also "mein Vzlt Gartler" war wohl Soldat, aber immer mit einer gewissen Ironie, er hat seine Rolle gut - aber immer mit einem gewissen Augenzwinkern - dargestellt. Dass er seinen Nachwuchs strammstehen ließ, ist here eine journalistische Story.

Zur Verwandtsschaft: Ich hab mir immer schon eingebildet, dass es in der Physionomie von "meinem Gartler" und Paul Gartler ein ziemliche Ähnlichkeit gibt; kann allerdings auch eine Einbildung und Konstruktion durch eine Verklärung der Geschichte sein. Es erklärt allerdings sehr gut, dass ich bei Paul Gartler (hat auch einen guten Schmäh) bisweilen mehr als ein Auge zudrücke, vor allem, weil er mich über den Ex-Vize immer wieder an Paul Pawlek, der mir mehrmals mit Geduld aber vergeblich das ausdauerende Laufen beibringen wollte, erinnert.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Warum kaufen Sturm und Lask häufig Spieler, bei denen man nicht jahrelang Geduld haben muss, bevor Sie mal ein gutes Spiel machen?

Zimmermann ist eigentlich ein ASB Liebling

 

Wie kommt man auf sowas? Zimmermann hat hervorragende Scorerwerte. Der kam aus dem nichts und hat uns letzte Saison beinahe im Alleingang am Leben erhalten. Nicht umsonst war er da schon nah am Nationalteam dran.

Selbst heuer, wo er kaum spielt, vor allem nicht wo er eigentlich spielen muss, liefert er in Form von Scorern. Da können sich ineffiziente Spieler wie Kühn eine Scheibe abschneiden.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr netter Artikel über Ante Jazic 

Jazic – Miteigentümer und Direktor der Little Rock Rangers Youth Academy und technischer Berater des vorprofessionellen Teams Little Rock Rangers – spielte für Teams in Österreich, Russland und Kroatien. Er spielte für LA Galaxy, als .....

https://www.arkansasonline.com/news/2023/may/28/ante-jazic-actualstory/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 56 Minuten:

Wie kommt man auf sowas? Zimmermann hat hervorragende Scorerwerte. Der kam aus dem nichts und hat uns letzte Saison beinahe im Alleingang am Leben erhalten. Nicht umsonst war er da schon nah am Nationalteam dran.

Selbst heuer, wo er kaum spielt, vor allem nicht wo er eigentlich spielen muss, liefert er in Form von Scorern. Da können sich ineffiziente Spieler wie Kühn eine Scheibe abschneiden.

Du bestätigst hiermit ja, dass er ein Liebling im ASB ist. Ich persönlich hätte ihn auch öfters lieber gesehen, als einen Drujif oder einen Bajic.

Ging ja nur drum, dass der User meinte, dass auch Zimmermann hier ständig kritisiert wird, was meiner Meinung nach genau umgekehrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.