Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Hoffe er findet wieder zu alter Stärke und hat eine erfolgreiche Karriere. Menschlich tut es mir schon weh … 

Wenn richtige Rapidler gehen,  dann schmerzt es immer.  Für mich ist er ein super Fußballer und leider hat ihn die Verletzung zurück geworfen.  Hoffe er zeigt es noch allen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
weizi72 schrieb vor 4 Stunden:

Danke Lion für alles!!

Kann mich nur anschließen! Schade, dass es letztendlich nicht funktioniert hat. Ich hoffe, er kann sich bei einem anderen Klub noch einmal beweisen. Austria Klagenfurt scheint ja Interesse zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 14 Stunden:

Wenn richtige Rapidler gehen,  dann schmerzt es immer.  Für mich ist er ein super Fußballer und leider hat ihn die Verletzung zurück geworfen.  Hoffe er zeigt es noch allen 

Unpopuläre Meinung echte Rapidler sind immer die Spieler bei denen es nicht für mehr reicht und dann 10 Jahre oder mehr im Verein verbringen, sobald irgendwo mehr Geld winkt vergisst man schnell die Bettwäsche aus der Kindheit

für Schuster tuts mir wirklich Leid der war richtig gut unterwegs bis zur Verletzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb am 3.6.2023 um 00:13 :

Weil er ein echter Rapidler ist und wir so einen Typen für die IIer brauchen würden.

Es macht keinen Sinn ältere Spieler bei Rapid II zu haben, der bietet für die jungen Spieler nur ein Schutzschild hinter dem sie sich verstecken können und vor Verantwortung drücken können. Glauben wir besser an unsere jungen Spieler und lassen sie selbst Verantwortung übernehmen, da wachsen sie schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
weizi72 schrieb vor 6 Stunden:

CP konnte sich auch mal wieder freuen 

 

Screenshot_20230604_193927_Instagram.jpg

Was heißt freuen? Der Typ nimmt ihn gerade in den Schraubstock, damit er endlich das Geld für Verstärkungen raus rückt …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Boidi schrieb am 5.6.2023 um 09:55 :

Berisha ist bei seinem Jugendverein (?) nicht mehr ganz so beliebt

https://twitter.com/Babsii_Blubb/status/1665448849089937408?t=UABlqG5ZTMiiO0S5iKEc2g&s=19

Wenn du zum falschen Verein wechselst, kanns schon mal passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Waldratte schrieb vor einer Stunde:

Freut sich über die 4 Minuten, die er mitspielen durfte :=

 

Wie viele (ehemalige) Rapid-Spieler durften in den letzten 10 Jahren denn einen Meistertitel feiern? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
revo schrieb vor 13 Minuten:

Wie viele (ehemalige) Rapid-Spieler durften in den letzten 10 Jahren denn einen Meistertitel feiern? :=

Maierhofer, Stangl und Wöber fallen mir spontan ein :davinci:

edit: Ljubicic und Bolingoli

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online