Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2022 Chaostheorie schrieb vor 51 Minuten: Terrence Boyd mit einem Doppelpack beim 2 zu Sieg von Kaiserslautern in Rostock. Verfolge Terrence Karriere seit seinem Abgang von Rapid noch immer, war bei uns ein wirklich cooler Typ und guter MS...leider wurde seine Karriere durch viele Verletzungen gebremst. einer den ich immer in guter Erinnerung behalten werde. Ein Typus wie ich mir einen Rapidler vorstelle. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: einer den ich immer in guter Erinnerung behalten werde. Ein Typus wie ich mir einen Rapidler vorstelle. Mit der klassischen Ex-Rapidler Karriere bei Vereinen auf Niveau von D2 und D3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2022 revo schrieb vor 5 Minuten: Mit der klassischen Ex-Rapidler Karriere bei Vereinen auf Niveau von D2 und D3. wenig verwunderlich mit seiner Verletzungshistorie. Schön zu sehen, dass er sich nochmal sehenswert zurückgekämpft hat mit einem Traditionsklub. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 21. Oktober 2022 revo schrieb vor 50 Minuten: Mit der klassischen Ex-Rapidler Karriere bei Vereinen auf Niveau von D2 und D3. Er hatte bei Leipzig nach wenigen Wochen einen Kreuzbandriss. Für ganz oben hätts zwar nie gereicht aber 1, 2 Jahre wären dort schon gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2022 ...Rapid? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Oktober 2022 Apropo Boyd, da gabs anscheinend einen Vorfall: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2022 Peter Pacult hat heute bei seinem Exclub gewonnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 Demir wieder nicht im Kader heut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Oktober 2022 grubi87 schrieb vor 15 Minuten: Demir wieder nicht im Kader heut 3 Spiele mit Demir = 3 Siege. 2 Spiele ohne Demir = 0 Siege. Aber vielleicht besiegt Buruk ja heute seinen Demir-Fluch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 grubi87 schrieb vor 14 Minuten: Demir wieder nicht im Kader heut Tja,was werden Eltern und Berater dazu sagen oder stehen sie schon in der Geschäftsstelle Denke den Buben habens ruiniert, ob seine Karriere jemals wieder bergauf geht ist zu Bezweifeln Obwohl es bei uns auch schwer war wegen Diversen Ursachen so hätte er jetzt wenigstens Zoki als Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2022 Joelinton macht gerade wieder eine extrem starke Partie gegen die Spurs. So schade, dass wir ihn nicht noch bissl länger zuschauen durften. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Oktober 2022 grubi87 schrieb vor 21 Minuten: Demir wieder nicht im Kader heut braucht a Pause, hat ja im Cup 60 Minuten gespielt, seine Manager + werden das schon regeln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2022 derfalke35 schrieb Gerade eben: braucht a Pause, hat ja im Cup 60 Minuten gespielt, seine Manager + werden das schon regeln. feine Klinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Oktober 2022 Ziemlich viele "Yusuf nerde?"-Kommentare auf Twitter. Also bei den Fans dürfte Demir gut ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts