Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
FloRyan schrieb vor 7 Minuten:

Stojkovic war für mich kein Führungsspieler, der Vergleich mit SHFG is sowieso absurd lächerlich. Stojkovic war ein emotionales Rumpelstilzchen dessen Disziplin am Feld (und außerhalb) immer mehr abnahm und wie z.B. vs Vitesse dem Verein geschadet hat. Rapidfans lieben solche emotionalen Spieler (siehe Zimmermann), aber heutzutage gehört halt mehr dazu, das sollte man auch als Fan irgendwann verstehen. Mehr Geld bezahlen heißt nicht, dass auch die Leistung steigt oder gleich bleibt (wenn sie denn schon auf entsprechend hohem Niveau ist). Bei Stojkovic sah man schon eine deutliche Stagnation in seinen Leistungen.

Offenbar hast du schon vergessen was passierte als wir unter Müller mit dem Geld nur so um uns geworfen haben?

Ich hab gar nix vergessen und war einer der ersten, der das hohe Minus aus den nationalen Bewerben kritisierte, allerdings muss es unseren wirtschaftlich Verantwortlichen einfach gelingen ein Budget aufzustellen, damit man sich in Österreich klar unter den Top 3 manifestiert, denn sie wurden ja auch nie müde, ständig zu betonen, dass wir der größte Verein Österreichs sind und genau da passt was nicht zusammen, wenn uns dann Spieler verlassen, da sie bei der nationalen Konkurrenz mehr verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Ich hab gar nix vergessen und war einer der ersten, der das hohe Minus aus den nationalen Bewerben kritisierte, allerdings muss es unseren wirtschaftlich Verantwortlichen einfach gelingen ein Budget aufzustellen, damit man sich in Österreich klar unter den Top 3 manifestiert, denn sie wurden ja auch nie müde, ständig zu betonen, dass wir der größte Verein Österreichs sind und genau da passt was nicht zusammen, wenn uns dann Spieler verlassen, da sie bei der nationalen Konkurrenz mehr verdienen. 

Vielleicht überschätzen sich Spieler auch und es ist gut nicht auf jede noch so absurde Forderung von ihnen einzugehen? Wenn ein anderer Verein diesen Wahnsinn eingehen will, is das deren Entscheidung, aber wir kennen die finanzielle Stabilität aus der Vergangenheit beim gerne vorgebrachten PASK. Man muss nicht bei allem mitmachen, was sich ein Spieler und seine Einflüsterer einbilden. Ich finds gut, wenn unser Verein (durch Zoki) dies auch klar zeigt.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
FloRyan schrieb Gerade eben:

Vielleicht überschätzen sich Spieler auch und es ist gut nicht auf jede noch so absurde Forderung von ihnen einzugehen?

Naja, schwierig zu beantworten, aber wenns absurde Forderungen sind, dann wird man da ohnehin nicht mitziehen, aber das da in der Vergangenheit speziell was unser MF betrifft Fehleinschätzungen passierten ist leider offensichtlich. Weder Greil noch Kerschbaum, noch Petrovic (leider verletzt) sind hier Führungsspieler die den Unterschied ausmachen, da sehe ich leider unser größtes Defizit. Ein starker DM und ZM sind eben ganz wichtige Positionen, die früher in erfolgreichen Zeiten von Rapid anders besetzt waren. Ein Boskovic und Hofmann im MF haben damals junge Spieler wie Kavlak, Korkmaz, Trimmel & Co stärker gemacht, bzw. konnten mit ihrer Qualität das Spiel in die richtige Richtung lenken und gleichzeitig Druck von den jungen Spielern nehmen. Ich denke das sowohl Greil als auch Kerschbaum ihre Qualitäten haben, aber sie sind im Rapidkader keine Unterschiedsspieler und darin liegt mMn ein großes Problem, Unterschiedsspieler bekommst nur in den seltensten Fällen ablösefrei, bzw. für durchschnittliches Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ob Stojkovic wirklich so zum Führungsspieler, Anführer, Identifikationsfigur und Vorbild taugt? Das lass ich für mich persönlich mal dahingestellt. 

Oder bietet sich in etwa eher ein Vergleich zu einem Typen wie Maierhofer an, der zwar sehr viel ausstrahlt das aber eher deswegen tut weil er auch viel Ich-Mensch ist? Das sind zweifelsohne Typen die einen gewissen sportlichen Erfolg erreichen, ich zweifle aber daran ob es so gescheit ist, wenn man sie schon beinahe glorifiziert. 

Ich weiß nicht wie das Standing von Stojkovic in der Mannschaft (vor seinen letzten Monaten bei uns halt) war. Ich persönlich begegne solchen Typen aber immer mit Vorsicht, das war auch bei Maierhofer schon nicht anders, den ich einfach nicht als sympathisch einschätzte, selbst als er bei Rapid noch gefeiert wurde. Nicht jeder der sich irgendwie hervor tut, tut das aus Altruismus. ;)      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Fakt ist, dass in unserer Mannschaft grad wenig stimmt. Wenn ich mir die Austria im Vergleich anschau, die nach jedem Sieg mit ihren Fans feiern und am Sonntag warens sicher 20minuten. Bei uns fehlt das einfach, auch früher hat man auf Instagram zB viel mehr gemeinsame Sachen gesehen als jetzt. Das ist alles nix

bearbeitet von Krooon_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Krooon_ schrieb vor 54 Minuten:

Fakt ist, dass in unserer Mannschaft grad wenig stimmt. Wenn ich mir die Austria im Vergleich anschau, die nach jedem Sieg mit ihren Fans feiern und am Sonntag warens sicher 20minuten. Bei uns fehlt das einfach, auch früher hat man auf Instagram zB viel mehr gemeinsame Sachen gesehen als jetzt. Das ist alles nix

Bei uns gibts halt kaum Siege und noch weniger zu feiern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 32 Minuten:

Bei uns gibts halt kaum Siege und noch weniger zu feiern :davinci:

Wobei ich hier @Krooon_ durchaus zustimmen muss, auch bei Siegen, als wir noch welche gefeiert haben :davinci:war es tatsächlich nie so, dass ausgelassen oder beinahe schon enthusiastisch gefeiert wurde, wie die Austria das momentan vorlebt.

Da kann man CP zitieren, es war nur irgendwie nur Erleichterung erkennbar, keine wirkliche Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

schwachsinn und wir können ja gerne in Zukunft so weitermachen, der Marktwert unseres Vereines ist mittlerweilen auf Platz 4 in Österreich abgerutscht, Gratulation dazu, Steffen war auch kein Söldner und war mit Abstand der best verdienenste Rapidler, das ist völlig normal im Fussball, das Führungsspieler auch entsprechend entlohnt werden, wir sehen ja selbst wo wir mit unserem Sparprogramm hinkommen. Da zeigten uns die Herrschaften bei jeder HV Topzahlen und dann schaffen es diese Götterwirtschafter nicht einmal, dass wir für unsere Abteilung Sport ein 20mio Budget aufstellen können ohne dass das nationale Minus in die Höhe schnellt, alles Dampfplauderer, sonst steckt da nix dahinter und das ist auch der Grund das wir dort sind wo wir heute sind.

Stojkovic hat sich trotzdem selbst disqualifiziert, und wenn ich mich an die  Schweinsleistungen erinnere die er abgeliefert hat als er wusste, dass er nicht mehr bleibt braucht ein Schwab nix davon erzählen, was für ein Vorbild dieser Stojkovic doch wäre. Über seine Vorgeschichte rede ich da noch gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 11 Stunden:

Ich hab gar nix vergessen und war einer der ersten, der das hohe Minus aus den nationalen Bewerben kritisierte, allerdings muss es unseren wirtschaftlich Verantwortlichen einfach gelingen ein Budget aufzustellen, damit man sich in Österreich klar unter den Top 3 manifestiert, denn sie wurden ja auch nie müde, ständig zu betonen, dass wir der größte Verein Österreichs sind und genau da passt was nicht zusammen, wenn uns dann Spieler verlassen, da sie bei der nationalen Konkurrenz mehr verdienen. 

naja wenn man keine verlängerungen zustande bringt und alle Spieler ablösefrei verliert und gleichzeitig einen trainer engagiert der aus dem durchaus vorhandenen potential absolut nichts rausholen kann, solange brauchen wir nicht über budgets diskutieren. ich weiß, dass aktuell das management hier im asb das ultimativ böse ist aber ich sehe das schon deutlich anders. ich sehe ein versagen der sportlichen abteilung seit mehr als einem jahr. ich habe darauf auch schon sehr früh hingewiesen und musste mir dafür einiges anhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Grimey schrieb am 12.10.2022 um 20:46 :

Garics heute Experte im Sky Studio. Grundsympathischer und intelligenter Typ.

Garics hab ich total aus den Augen verloren und komplett vergessen - dawei hat der mir immer getaugt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.