Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
8 hours ago, P200E said:

hat sich der Robert nicht für Kroatien entschieden? (oder wars nur im NW?)

Es war erst unlängst ein interview von ihm (ich glaub in der Heute) in der er sinngemäß gemeint, dass er für die Nation spielen wird, die ihn ernsthaft einberuft (also nicht nur einberuft damit er für die andere Nation nicht mehr spielen kann). Nachwuchsländerspiele hat er glaub ich für beide Nationen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ljubicic: "Ich spiele für das Land, das mich einberuft" - Fussball | heute.at

 

Würde für Österreich ein richtig guter Spieler sein, zeigt in Zagreb Bombenleistungen.

 

Robo hat alles richtig gemacht. Champions League Gruppenphase, Chelsea FC besiegt. Pokalsieger.

bearbeitet von Rapidler1230

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Rapidler1230 schrieb vor 21 Minuten:

Ljubicic: "Ich spiele für das Land, das mich einberuft" - Fussball | heute.at

 

Würde für Österreich ein richtig guter Spieler sein, zeigt in Zagreb Bombenleistungen.

 

Robo hat alles richtig gemacht. Champions League Gruppenphase, Chelsea FC besiegt. Pokalsieger.

image.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapidler1230 schrieb vor 59 Minuten:

Ljubicic: "Ich spiele für das Land, das mich einberuft" - Fussball | heute.at

 

Würde für Österreich ein richtig guter Spieler sein, zeigt in Zagreb Bombenleistungen.

 

Robo hat alles richtig gemacht. Champions League Gruppenphase, Chelsea FC besiegt. Pokalsieger.

abgesehn vom finanziellen Aspekt, meinten einige hier es wäre kein Upgrade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten:

abgesehn vom finanziellen Aspekt, meinten einige hier es wäre kein Upgrade

Als aufmerksamen Leser des ASB ist mir nicht entgangen das du Dynamo Fan bist, deswegen würde ich die um eine Einschätzung bitten.
Ich kann den Wechsel grundsätzlich nachvollziehen, die Chance auf die CL, das Heimatland seiner Vorfahren und ein finanzieller Zugewinn sprechen halt für sich. Natürlich ist alles perfekt aufgegangen und mit der Quali für die CL hat er alles richtig gemacht.

Aber bist du der Meinung, dass Dynamo und die kroatische Liga so viel attraktiver für einen jungen Spieler als Rapid ist?
Wie gesagt, es ist ihm perfekt aufgegangen und das freut mich auch für ihn, mich würd nur interessieren ob Dynamo und Kroatien wirklich um so viel attraktiver als Rapid ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
noname1899 schrieb vor 13 Minuten:

Als aufmerksamen Leser des ASB ist mir nicht entgangen das du Dynamo Fan bist, deswegen würde ich die um eine Einschätzung bitten.
Ich kann den Wechsel grundsätzlich nachvollziehen, die Chance auf die CL, das Heimatland seiner Vorfahren und ein finanzieller Zugewinn sprechen halt für sich. Natürlich ist alles perfekt aufgegangen und mit der Quali für die CL hat er alles richtig gemacht.

Aber bist du der Meinung, dass Dynamo und die kroatische Liga so viel attraktiver für einen jungen Spieler als Rapid ist?
Wie gesagt, es ist ihm perfekt aufgegangen und das freut mich auch für ihn, mich würd nur interessieren ob Dynamo und Kroatien wirklich um so viel attraktiver als Rapid ist.

mit Dinamo bist du halt sicher zumindest Doublesieger in Kroatien, mit Rapid ist sowohl UPO als auch OPO möglich

finanziell wird er das vielfache verdienen, Zagreb ist auch eine sehr schöne Stadt

die regelmäßig guten Auftritte in Europa egal ob CL und EL sind eben auch ein super Sprungbrett für den nächsten Schritt

Modric, Kovacic, Mandzukic, Gvardiol und viele mehr sind über Dinamo bei den Top Klubs in Europa gelandet 

ich kann nicht sagen in welchen Bereichen dort besser gearbeitet wird aber das Gesamtpaket funktioniert besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

mit Dinamo bist du halt sicher zumindest Doublesieger in Kroatien, mit Rapid ist sowohl UPO als auch OPO möglich

finanziell wird er das vielfache verdienen, Zagreb ist auch eine sehr schöne Stadt

die regelmäßig guten Auftritte in Europa egal ob CL und EL sind eben auch ein super Sprungbrett für den nächsten Schritt

Modric, Kovacic, Mandzukic, Gvardiol und viele mehr sind über Dinamo bei den Top Klubs in Europa gelandet 

ich kann nicht sagen in welchen Bereichen dort besser gearbeitet wird aber das Gesamtpaket funktioniert besser

Zu wen hältst du wenn Rapid im unwahrscheinlichen Fall gegen Dinamo in einem EC Finale spielen würde? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hooluna schrieb vor 18 Minuten:

Zu wen hältst du wenn Rapid im unwahrscheinlichen Fall gegen Dinamo in einem EC Finale spielen würde? :=

das Duell hatten wir ja vor kurzem natürlich Rapid, da waren einige aus der Familie verwundert/empört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.