Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Mantis Toboggan schrieb vor einer Stunde:

 

hier ein paar highlights von ihm :) 

haha und in den Kommentaren wird einem klar wieso alle immer von dem professionellen Umfeld und Spielerbetreuung in der PL reden :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Kann mich noch gut erinnern wie Joelinton im Stadion niedergemacht wurde. Dabei war der ein Kicker wie wir in lange in Hütteldorf nicht mehr sehen werden.

Ich habe mich damals mit ein paar Mitspielern aus der Mannschaft unterhalten und die waren unisono der Meinung, dass Joelinton irgendwann einmal für die Brasilianische Nationalmannschaft auflaufen wird. Mal sehen ob es wirklich soweit kommt, aber da sieht man mal dass Profis das Potenzial eines Spieler doch deutlich besser einschätzen können als Durchschnittsfans.

Eine Gemeinheit wie damals teilweise über den Joe hergezogen wurde...

bearbeitet von Mestt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zanetti schrieb vor 4 Stunden:

Wer Joe nicht gut gefunden hat, hat sowieso keine Ahnung vom Kicken.

Wer das Talent nicht gesehen hat, hat keine Ahnung gehabt. Man kann aber sicher argumentieren, dass es sportlich schon auch ab und zu ein wenig durchwachsen war. Ähnlich, aber nicht gar so schlimm, wie es bei Demir aktuell ist.

Aber das liegt ja nicht nur am Spieler selbst.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Stunden:

Kann mich noch gut erinnern wie Joelinton im Stadion niedergemacht wurde. Dabei war der ein Kicker wie wir in lange in Hütteldorf nicht mehr sehen werden.

Das ist halt Wiener Tradition...

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Will ja nichts sagen, aber Aliou Badji' s erste Saison bei Rapid kann man sehr gut mit Joelinton vergleichen.

Zugegeben, technisch zwar nicht unbedingt vergleichbar aber vom Spielverständnis, der körperlichen Präsenz als auch bei seinen Toren sehr wohl.

Eine Saison hätte ich mir mit Aliou noch gewünscht, zumal er sich seit Jahren stetig gesteigert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Will ja nichts sagen, aber Aliou Badji' s erste Saison bei Rapid kann man sehr gut mit Joelinton vergleichen.

Zugegeben, technisch zwar nicht unbedingt vergleichbar aber vom Spielverständnis, der körperlichen Präsenz als auch bei seinen Toren sehr wohl.

Eine Saison hätte ich mir mit Aliou noch gewünscht, zumal er sich seit Jahren stetig gesteigert hat.

Sorry, der Typ war nicht tragbar. 

Potenzial hatte er durchaus. Aber so wie fast jeder Bickel Transfer hat der halt auch bissl an mentalen Sonderstatus. Ivan, Badji, Pavlovic ist das who is who der "eigentlich eh talentierten" bei denen es halt im Kopf nicht reicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, der Typ war nicht tragbar. 

Potenzial hatte er durchaus. Aber so wie fast jeder Bickel Transfer hat der halt auch bissl an mentalen Sonderstatus. Ivan, Badji, Pavlovic ist das who is who der "eigentlich eh talentierten" bei denen es halt im Kopf nicht reicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ESC0BAR schrieb vor 11 Minuten:

 

Und weiter? Soll ich dir jetzt ein Best of vom Kara schicken? Oder von Ivan aus Rumänien? Oder von Berisha aus Norwegen? 

Hab ja geschrieben,  dass er Potenzial hatte (so wie die anderen auch) aber eben bissl einen Vogel hat. Das hat man auch oft genug gesehen bei uns. 

Psychofouls am Platz, heurmtrutzen weil Boli wechselte inkl. "unmotivierten Auftritten" , RB Trikot,  usw.

Ist ja eh schön wenn es jetzt bergauf geht für ihn. Mal schauen wie weit er es schafft. Bei uns war es mmn trotzdem gut, dass man ihn an den Mann brachte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Und weiter? Soll ich dir jetzt ein Best of vom Kara schicken? Oder von Ivan aus Rumänien? Oder von Berisha aus Norwegen? 

Hab ja geschrieben,  dass er Potenzial hatte (so wie die anderen auch) aber eben bissl einen Vogel hat. Das hat man auch oft genug gesehen bei uns. 

Psychofouls am Platz, heurmtrutzen weil Boli wechselte inkl. "unmotivierten Auftritten" , RB Trikot,  usw.

Ist ja eh schön wenn es jetzt bergauf geht für ihn. Mal schauen wie weit er es schafft. Bei uns war es mmn trotzdem gut, dass man ihn an den Mann brachte. 

Ja, hab ein bisschen gebraucht , du hast recht.

Schade drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.