Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Ballo könnte jetzt wahrscheinlich für ein Butterbrot verpflichtet werden. 4-Jahresvertrag - eine Saison bei Rapid II, dann hoch mit ihm. 

Ebenso könnte ich mir das Procedere bei Estrada vorstellen, der bei den Wolves auch keinen Vertrag erhält. 

https://www.transfermarkt.at/pascal-juan-estrada/profil/spieler/525157

 

LASK braucht sicher noch einen IV 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 16 Minuten:

LASK braucht sicher noch einen IV 

Das ist leicht möglich dass er dort landet, da sein Vater Mario Mühlbauer in der AKA OÖ tätig ist bzw. auch für den LASK gespielt hat. Die Voraussetzungen wären jedenfalls vorhanden. Das wäre dann Nummer 10, oder? Ich wäre dafür dass man sich mit ihm beschäftigt, da er auch sehr viele Spiele im DM für die Wolves U23 gemacht hat und Stammspieler war. Ich könnte mir eine Verpflichtung durchaus vorstellen, zuerst für Rapid II mit Option KM. Als DM und nicht als IV.

Ist im falschen Thread geschrieben. Vielleicht kann es wer in den richtigen verschieben.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ottakringer schrieb vor 39 Minuten:

Legia Warschau hat soeben bekanntgegeben, dass der Vertrag mit Strebinger nicht verlängert wird. Bin gespannt wo er nächste Saison spielt.

irgendwie klingt das ganz nach verpokert…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Wieso? Blieb ihm ja nicht viel über, da man ihm ja von Rapid Seite gesagt hat, nicht mehr mit ihm zu planen!

Gab es auch andere Angebote oder konnte er nur nach Warschau gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Ottakringer schrieb vor 1 Stunde:

Legia Warschau hat soeben bekanntgegeben, dass der Vertrag mit Strebinger nicht verlängert wird. Bin gespannt wo er nächste Saison spielt.

Eher der Vertrag wurde im einvernehmen aufgelöst.

Zitat
Der österreichische Torhüter Richard Strebinger hat den Vertrag mit Legia Warschau einvernehmlich aufgelöst.
bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Drifter schrieb vor 1 Stunde:

Wieso? Blieb ihm ja nicht viel über, da man ihm ja von Rapid Seite gesagt hat, nicht mehr mit ihm zu planen!

Aso ich dachte er wollte sein Gehalt nicht reduzieren und deswegen sagten wir das wir mit ihm nicht mehr planen

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.