Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden:

haha, bis aufs stadion befindet sich der lask sportlich im freien fall

zum Thema "großes im Entstehen": es gibt auch riesen Bauchlandungen!

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
database schrieb vor 1 Stunde:

gabs hier nicht ein paar insider, die meinten ,dass stojko nur zum lask geht, weil er dort einen längeren vertrag kriegt?

es kann mir doch keiner erzählen, dass rapid nicht bereit war einen 29j für 3 jahre zu verlängern. vor allem nicht, wenn man im selben transferfenster burgstaller am zettel hat. in 3j ist stojko noch immer jünger als burgi heute

also ganz verstehe ich die entscheidung von dem nicht. geht lieber zum lask, der eigentlich nur noch abbaut, statt bei rapid international zu spielen
ich verstehe auch nicht wie sich der lask das alles leisten kann. der typ muss ja jetzt topverdiener dort sein.
das tafelsilber, das zur lask hochzeit verlängert hat (also auch topverdiener) wie michorl, schlager und goiginger verliert stätig an wert

das neue stadion kostet auch 10mio mehr als unseres

bei uns heult man seit jahren rum, dass kein geld da ist und der lask gibt es mit vollen händen aus. irgendwas passt da bei uns, oder beim lask nicht

Schön langsam glaube ich eher, bei uns passt irgendwas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden:

Du hast auf ein Zitat seitens Stojkovic reagiert, das ich meinerseits aus dem Kurier-Artikel kopiert habe. Es ging um den Wechsel zum LASK, der mir persönlich Blunzn ist. Ich verstehe deinen Post in Zusammenhang zum Vereinswechsel nicht bzw. warum der LASK sportlich im freien Fall sein soll. der LASK darf sich sportlich gerne verbessern so lange er hinter Rapid ist. 

Mich würde es auch nicht wundern sollte Grahovac  in Linz sein Zelt aufschlagen nach dem Abgang von Holland. Würde derzeit perfekt passen. Der LASK als Seniorenfiliale des SK Rapid.

so ist die Austria Salzburg ins Europacupfinale gekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wieder einmal bei melih ibrahimoglu reingeschaut...ob das nochmals was wird...

mit flotten 21 keine 900 minuten profifußball in den beinen, zum vergleich leo querfeld hat mit 18 schon über 2.000

also glaub ich eher, dass die reise von ersterem vorüber ist. schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
havara schrieb vor 6 Minuten:

wieder einmal bei melih ibrahimoglu reingeschaut...ob das nochmals was wird...

mit flotten 21 keine 900 minuten profifußball in den beinen, zum vergleich leo querfeld hat mit 18 schon über 2.000

also glaub ich eher, dass die reise von ersterem vorüber ist. schade.

Tja sskm - Kanuric wird wohl der nächste sein der diesen Weg gehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fabi_rw schrieb vor 2 Minuten:

https://www.instagram.com/p/CeW5wLSKYTq/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Mir wird jedes Mal so schlecht wenn ich diesen reudigen Piefke-Akzent höre:kotz:Betrifft natürlich ned nur ihn...WAHHH, dann sollns halt für de Piefkes spün wenns schau so reden!

Am besten den Kasperl gar ned posten. x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fabi_rw schrieb vor 8 Minuten:

https://www.instagram.com/p/CeW5wLSKYTq/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Mir wird jedes Mal so schlecht wenn ich diesen reudigen Piefke-Akzent höre:kotz:Betrifft natürlich ned nur ihn...WAHHH, dann sollns halt für de Piefkes spün wenns schau so reden!

Habs mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Ich bilde mir ein, es war auch früher schlimmer. Wahrscheinlich hat ihm der Wechsel nach Bayern in dieser Hinsicht gut getan.  :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.