Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Hütteldorf
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

haha, bis aufs stadion befindet sich der lask sportlich im freien fall

Und die Hütte ist auch noch nicht fertig. Wenn es den LASK nicht irgendwann zerreißt würde es mich schon sehr wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Und die Hütte ist auch noch nicht fertig. Wenn es den LASK nicht irgendwann zerreißt würde es mich schon sehr wundern. 

selbst wenn.... zu den erwarteten Höhenflügen hat weder uns noch der Austria der Stadionbau verholfen.... eher zog der Größenwahn ein..... was das also für den Lask heißt wage ich mir garnicht auszumalen, bei denen herrscht doch schon im Paschinger Waldstadion der Größenwahn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten:

Genauso ist es. Die Reaktionen mancher erinnern an die Reaktion eines Kleinkindes, viel zu emotional. Nüchtern betrachtet verlieren wir einen Leistungsträger an einen Konkurrenten. Ich kann daran im Moment nichts Positives erkennen. Um den Transfer bewerten zu können, muss die Leistung des Nachfolgers abgewartet werden. Ist dieser besser als Stojkovic, dann war der Transfer richtig. Ist das nicht der Fall, wird man den Transfer hinterfragen müssen.

Der Stojkovic-Transfer kann weder als richtig noch als falsch bewertet werden, weil es nicht unsere Entscheidung war, ihn zu transferieren. In die vorherrschende Gehaltspyramide passte er wohl nur zu Konditionen, die ihm nicht schmeckten. Also was soll man da bitte hinterfragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 53 Minuten:

Der Lask hat drei Jahre hindurch in einer europäischen Gruppenphase gespielt, davon 2 Saisonen sehr erfolgreich, da dürften in Summe schon gut 30mio brutto eingespielt worden sein, denke deshalb kann sich der Lask diese Transfers auch leisten. Alleine in der Saison 2019/2020 hat der Lask von der Uefa fast 15mio an Prämien bekommen.

Der LASK hat aber auch einen gefühlt 40 Mann Kader, dürften ja ziemlich gute EC Prämien gezahlt haben (die ja schlagend werden, wenn man im Europacup erfolgreich ist), haben WÄHREND der Coronapandemie mit dem Stadionbau begonnen, zu einem Zeitpunkt als es am teuersten war und die Kosten eh massiv in di eHöh gestiegen sind, haben die letzten Jahre durchaus einige Transfers getätigt, wo Ablöse zu zahlen war (Madsen, Renner, Potzmann, Karamoko, Horvath..)

Also ganz wundert mich das schon ein wenig, wie dort mit dem Geld umgegangen wird

In Summe kommt Ihnen ja allein Stojkovic schon teurer als es bei uns der Fall gewesen war ..

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schön, wiedermal eine Reizfigur (bewusst diplomatisch ausgedrückt) bei einem Konkurrenten zu haben. Freu mich jetzt schon auf ein gellendes Pfeifkonzert bei seiner Rückkehr. Da wird ordentlich Feuer drinnen sein, umso schöner wird der Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
lx99 schrieb vor 1 Minute:

Der Stojkovic-Transfer kann weder als richtig noch als falsch bewertet werden, weil es nicht unsere Entscheidung war, ihn zu transferieren. In die vorherrschende Gehaltspyramide passte er wohl nur zu Konditionen, die ihm nicht schmeckten. Also was soll man da bitte hinterfragen?

Noch nicht, wie gesagt. Es ist keine Einigung mit Rapid zustande gekommen, mit einem Ligakonkurrenten sehr wohl. Solange dieser nicht RB heißt, ist das natürlich hinterfragenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Michael_sksg schrieb vor 23 Minuten:

haha, bis aufs stadion befindet sich der lask sportlich im freien fall

Du hast auf ein Zitat seitens Stojkovic reagiert, das ich meinerseits aus dem Kurier-Artikel kopiert habe. Es ging um den Wechsel zum LASK, der mir persönlich Blunzn ist. Ich verstehe deinen Post in Zusammenhang zum Vereinswechsel nicht bzw. warum der LASK sportlich im freien Fall sein soll. der LASK darf sich sportlich gerne verbessern so lange er hinter Rapid ist. 

Mich würde es auch nicht wundern sollte Grahovac  in Linz sein Zelt aufschlagen nach dem Abgang von Holland. Würde derzeit perfekt passen. Der LASK als Seniorenfiliale des SK Rapid.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:

Noch nicht, wie gesagt. Es ist keine Einigung mit Rapid zustande gekommen, mit einem Ligakonkurrenten sehr wohl. Solange dieser nicht RB heißt, ist das natürlich hinterfragenswert.

Dann wird beim Ligakonkurrenten wohl entweder das Gehaltsschema anders aussehen, die Vertragslaufzeit eine andere sein oder das Handgeld der entscheidende Faktor gewesen sein. Um mit einem dieser Faktoren mithalten zu können, hätte Barisic wohl die angestrebte Gehaltspyramide wieder anpassen/erweitern müssen oder für eine lange Vertragslaufzeit Risiko nehmen müssen. Insofern sehe ich es eben so, dass bei diesem Abgang nichts seitens Rapid hinterfragt werden kann, weils zu unseren Konditionen sowieso nicht gepasst hätte.

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
lx99 schrieb vor 4 Minuten:

Dann wird beim Ligakonkurrenten wohl entweder das Gehaltsschema anders aussehen, die Vertragslaufzeit eine andere sein oder das Handgeld der entscheidende Faktor gewesen sein. Um mit einem dieser Faktoren mithalten zu können, hätte Barisic wohl die angestrebte Gehaltspyramide wieder anpassen/erweitern müssen oder für eine lange Vertragslaufzeit Risiko nehmen müssen. Insofern sehe ich es eben so, dass bei diesem Abgang nichts seitens Rapid hinterfragt werden kann, weils zu unseren Konditionen sowieso nicht gepasst hätte.

Du kannst das sehen wie du willst, für mich ist es hinterfragenswert.

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ja, weil der LASK einfach mehr zahlt als Rapid. :davinci: :D

Eben nicht :D. Es werden aber bald wieder neue Zahlen veröffentlicht, dann können wir das Thema erneut aufgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Pivarnik schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht sollte man gleich einen " Was wurde aus Stojkovic" Fred machen.

Ich plädiere für die Formulierung: „Was wurde nur aus Stojkovic“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gabs hier nicht ein paar insider, die meinten ,dass stojko nur zum lask geht, weil er dort einen längeren vertrag kriegt?

es kann mir doch keiner erzählen, dass rapid nicht bereit war einen 29j für 3 jahre zu verlängern. vor allem nicht, wenn man im selben transferfenster burgstaller am zettel hat. in 3j ist stojko noch immer jünger als burgi heute

also ganz verstehe ich die entscheidung von dem nicht. geht lieber zum lask, der eigentlich nur noch abbaut, statt bei rapid international zu spielen
ich verstehe auch nicht wie sich der lask das alles leisten kann. der typ muss ja jetzt topverdiener dort sein.
das tafelsilber, das zur lask hochzeit verlängert hat (also auch topverdiener) wie michorl, schlager und goiginger verliert stätig an wert

das neue stadion kostet auch 10mio mehr als unseres

bei uns heult man seit jahren rum, dass kein geld da ist und der lask gibt es mit vollen händen aus. irgendwas passt da bei uns, oder beim lask nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online