Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 45 Minuten:

Mario Konrad hat mit 39 Jahren immer noch nicht genug. Er wechselt von der Vienna in die RLO zu Leobendorf.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/vienna-stuermer-mario-konrad--neuer-klub-mit-39-jahren/

wirklich beeindruckend zu sehen wie manche Körper problemlos bis Ende 30 kicken können und manche zerschellen schon in den 20ern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Mantis Toboggan schrieb vor 1 Stunde:

wirklich beeindruckend zu sehen wie manche Körper problemlos bis Ende 30 kicken können und manche zerschellen schon in den 20ern...

Manch einer wird Nobelpreisträger, manch einer hat sein Leben lang keinen blassen Schimmer von den einfachsten physikalischen Regeln. So ist das halt mit unseren von der Natur gegebenen Voraussetzungen. Wobei von der Natur gegeben wohl auf das körperliche mehr zutrifft, als auf das geistige. 

Abgesehen davon, 39 ist doch bitte kein Alter ;) 

Zitat

Kazuyoshi Miura ist mit 54 Jahren der älteste, aktive Profifußballer der Welt.

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ZITAT: Stojkovic freute sich über die neue Aufgabe. "Auch die Wertschätzung, die mir der Verein von Beginn an entgegengebracht hat, war ausschlaggebend für meine Entscheidung. Beim LASK ist Großes im Entstehen: Der Bau des neuen Stadions hat eine Aufbruchsstimmung ausgelöst, die mich sofort angesteckt hat", sagte der Rechtsverteidiger.

https://kurier.at/sport/fussball/nach-der-rapid-entlassung-stojkovic-wechsel-zum-lask-und-kuehbauer-ist-offiziell/402027365

Ich wünsche mir, dass er diese Aussage spätestens in einem Jahr bereut. Der muss sehr unzufrieden bei Rapid gewesen sein bzw. wurde ihm nicht die Wertschätzung entgegengebracht die er sich erwünscht hätte (viele , viele €€€€€€). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Samma froh, dass es das Angebot für Fountas aus den USA gegeben hat, der wär sonst der nächste Kandidat fürn Lask gewesen, ablösefrei, bisserl Handgeld und der Didi dort Trainer.

Gibt es Gerüchte, dass Didi besser mit manchen Spielern konnte als FF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Gibt es Gerüchte, dass Didi besser mit manchen Spielern konnte als FF?

davon wüsste ich nichts, natürlich haben Trainer "Lieblingsspieler" und Didi hat ja Fountas trotz mancher Zweifler zu uns gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Samma froh, dass es das Angebot für Fountas aus den USA gegeben hat, der wär sonst der nächste Kandidat fürn Lask gewesen, ablösefrei, bisserl Handgeld und der Didi dort Trainer.

Für mich ist es absolut kein Problem dass Stojkovic weg ist. Ich sehe es eher als Chance für einen neuen RV. Für das Spiel mit Raute wäre Stojkovic meiner Meinung nach nicht der richtige Spieler da er in seiner Flexibilität doch sehr eingeschränkt ist. Daher ein Abschied ohne Emotion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten:

Für mich ist es absolut kein Problem dass Stojkovic weg ist. Ich sehe es eher als Chance für einen neuen RV. Für das Spiel mit Raute wäre Stojkovic meiner Meinung nach nicht der richtige Spieler da er in seiner Flexibilität doch sehr eingeschränkt ist. Daher ein Abschied ohne Emotion. 

also ich empfand ihn jetzt schon als starken RV, physisch auch ein sehr starker Spieler, aber gut nach den Vorkommnissen braucht man ihm keine Träne mehr nachweinen, so einer kann auch schnell für schlechte Stimmung sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

also ich empfand ihn jetzt schon als starken RV, physisch auch ein sehr starker Spieler, aber gut nach den Vorkommnissen braucht man ihm keine Träne mehr nachweinen, so einer kann auch schnell für schlechte Stimmung sorgen.

Es ist ein wenig ein Henne-Ei-Problem. Hätten wir uns auf eine Vertragsverlängerung einigen können, dann hätte er wahrscheinlich die letzten beiden Spiele wieder gespielt und keiner hier würde über irgendeine "schlechte Stimmung" befüchten. Abseits davon war Stojkovic aber drei Jahre lang ein grundsolider Verteidiger, der unserer Mannschaft sicher sehr gut getan hat. Er hatte zwar Schwächen, aber insgesamt war das bis auf das Ende ein sehr guter Transfer.

Umso bitterer, dass er zu einem direkten Konkurrenten wechselt. Ich weiß zwar, dass der LASK viel Geld im EC eingenommen hat, aber schon faszinierend wie einerseits herumschwirrt, dass nur ein niedriges Grundgehalt mit hohen Prämien bezahlt wird, andererseits sie uns schon mehrmals ausstechen konnten. Aber soll so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 1 Minute:

Es ist ein wenig ein Henne-Ei-Problem. Hätten wir uns auf eine Vertragsverlängerung einigen können, dann hätte er wahrscheinlich die letzten beiden Spiele wieder gespielt und keiner hier würde über irgendeine "schlechte Stimmung" befüchten. Abseits davon war Stojkovic aber drei Jahre lang ein grundsolider Verteidiger, der unserer Mannschaft sicher sehr gut getan hat. Er hatte zwar Schwächen, aber insgesamt war das bis auf das Ende ein sehr guter Transfer.

Umso bitterer, dass er zu einem direkten Konkurrenten wechselt. Ich weiß zwar, dass der LASK viel Geld im EC eingenommen hat, aber schon faszinierend wie einerseits herumschwirrt, dass nur ein niedriges Grundgehalt mit hohen Prämien bezahlt wird, andererseits sie uns schon mehrmals ausstechen konnten. Aber soll so sein.

Der Lask hat drei Jahre hindurch in einer europäischen Gruppenphase gespielt, davon 2 Saisonen sehr erfolgreich, da dürften in Summe schon gut 30mio brutto eingespielt worden sein, denke deshalb kann sich der Lask diese Transfers auch leisten. Alleine in der Saison 2019/2020 hat der Lask von der Uefa fast 15mio an Prämien bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
weizi72 schrieb vor 19 Minuten:

Stojko hat sich schon viel früher entschieden, als Didi überhaupt ein Thema beim LASK war 

Weißt du so genau ab wann DK ein Thema beim ASK war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 17 Minuten:

Weißt du so genau ab wann DK ein Thema beim ASK war?

Wenn Wieland erfolgreich gewesen wäre, dann würde es keinen Didi dort geben.  Angeblich hat Stojko schon letzten Dezember zugesagt.  Würde mich wundern,  wenn da Didi schon involviert gewesen wäre . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 34 Minuten:

Der Lask hat drei Jahre hindurch in einer europäischen Gruppenphase gespielt, davon 2 Saisonen sehr erfolgreich, da dürften in Summe schon gut 30mio brutto eingespielt worden sein, denke deshalb kann sich der Lask diese Transfers auch leisten. Alleine in der Saison 2019/2020 hat der Lask von der Uefa fast 15mio an Prämien bekommen.

Wie gesagt, dass weiß ich eh. Aber wenn das EC-Geld nicht nur für schlechte Zeiten und das Stadion gebunkert wird, sondern in Spielergehälter fließt, macht es sich halt irgendwann beim Personalbudget bemerkbar. Und da wird ja doch gerne eingeworfen, dass man beim LASK ja gar nicht mal so gut verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor 47 Minuten:

Es ist ein wenig ein Henne-Ei-Problem. Hätten wir uns auf eine Vertragsverlängerung einigen können, dann hätte er wahrscheinlich die letzten beiden Spiele wieder gespielt und keiner hier würde über irgendeine "schlechte Stimmung" befüchten. Abseits davon war Stojkovic aber drei Jahre lang ein grundsolider Verteidiger, der unserer Mannschaft sicher sehr gut getan hat. Er hatte zwar Schwächen, aber insgesamt war das bis auf das Ende ein sehr guter Transfer.

Umso bitterer, dass er zu einem direkten Konkurrenten wechselt. Ich weiß zwar, dass der LASK viel Geld im EC eingenommen hat, aber schon faszinierend wie einerseits herumschwirrt, dass nur ein niedriges Grundgehalt mit hohen Prämien bezahlt wird, andererseits sie uns schon mehrmals ausstechen konnten. Aber soll so sein.

Genauso ist es. Die Reaktionen mancher erinnern an die Reaktion eines Kleinkindes, viel zu emotional. Nüchtern betrachtet verlieren wir einen Leistungsträger an einen Konkurrenten. Ich kann daran im Moment nichts Positives erkennen. Um den Transfer bewerten zu können, muss die Leistung des Nachfolgers abgewartet werden. Ist dieser besser als Stojkovic, dann war der Transfer richtig. Ist das nicht der Fall, wird man den Transfer hinterfragen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.