Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster
orßit schrieb vor 7 Minuten:

Wohin hätte er denn sonst wechseln sollen?

Er könnte, wenn er keine anderen Angebote hat, in Österreich bei einen Unterklassigen Verein versuchen. Eigentlich unglaublich wie er abgebaut hat. Mir tut er ein bischen leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten:

weiß nicht was Strebi für Angebote hatte, Legia war aber ein Bauchfleck mit Ansage 

Kein verein in österreich hätte sich strebinger im winter leisten können!

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

weiß nicht was Strebi für Angebote hatte, Legia war aber ein Bauchfleck mit Ansage 

Strebinger könnte in Liga 2 unterkommen...SKN, FAC oder das "Gut Aiderbichl" für in die Jahre gekommene EX Rapidler Vienna sowieso immer ein heißer Tipp...:D

In der BL gäbe es aus meiner Sicht nur in Wattens eine Chance auf die Nr 1. Lustenau kenn ich noch zu wenig.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

In der BL gäbe es aus meiner Sicht nur in Wattens eine Chance auf die Nr 1. Lustenau kenn ich noch zu wenig.

Wattens hat gerade erst mit oswald verlängert! 

Wenn dann könnte er zum wac, die haben noch keinen tormann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 10 Stunden:

Wattens hat gerade erst mit oswald verlängert! 

Wenn dann könnte er zum wac, die haben noch keinen tormann!

Stimmt, das hab ich vergessen. 

In Wolfsberg wäre der Druck von außen nicht sonderlich groß, das könnte sogar passen.

Bei Wattens hat Oswald zwar verlängert, aber für mich der schlechteste Stammgoalie der Liga. Wenn es Strebinger gegen den nicht schaffen würde...Wäre es woanders noch zweckloser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Chaostheorie schrieb vor 10 Stunden:

In der BL gäbe es aus meiner Sicht nur in Wattens eine Chance auf die Nr 1. Lustenau kenn ich noch zu wenig.

WAC, Klagenfurt, Hartberg, Altach meiner Meinung nach auch. Ist halt eher UPO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler180 schrieb Gerade eben:

WAC, Klagenfurt, Hartberg, Altach meiner Meinung nach auch. Ist halt eher UPO

Also Swete spielt er sicher nicht raus, gehört für mich zu den besten 5 Goalies der Liga. Bei Altach war auch Casali der einzige Lichtblick der letzten Saison und Klagenfurt kann ich wenig einschätzen, bleibt deren deutscher Goalie nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Also Swete spielt er sicher nicht raus, gehört für mich zu den besten 5 Goalies der Liga. Bei Altach war auch Casali der einzige Lichtblick der letzten Saison und Klagenfurt kann ich wenig einschätzen, bleibt deren deutscher Goalie nicht?

Swete ist meiner Meinung nach extrem überbewertet. Casali nicht schlecht aber besser als Strebinger? Vielleicht denk ich aber zu sehr an den 2018er Strebinger bei meiner Einschätzung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Billie schrieb vor 7 Stunden:

Roberto Carlos ist voll des Lobes über die Entwicklung von Joelinton und sieht in ihm Potential für die Seleçao:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/roberto-carlos-kann-sich-joelinton-im-nationalteam-vorstellen/

Joe :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.