Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
steirer83 schrieb vor 26 Minuten:

der Grundgedanke wird natürlich so sein. Nur wenn du ein Angebot als Sportler bekommst, wo du weißt, dass du max. 10 gute Jahre hast in denen du gut verdienst, dann wirst so ein Angebot nicht ablehnen. Vor allem wie von einem anderen User bereits gesagt, geile Stadt, vermutlich top Gehalt und keine Weltreise nach Hause.

Ullmann ist 25 somit im besten Alter um noch sportliche Ziele zu priorisieren... ich kritisiere auch nicht die Argumentation an sich sondern das die Beweggründe in dem Alter noch keine materiellen sein sollten. Auch wenn Venedig eine wunderschöne Stadt ist und nicht weit von zu Hause weg, die Serie B in dem Alter kann kein Ziel eines Fußballers sein der um die linke Außenbahn im NT kämpfen kann... und in Anbetracht einer Grundsatzfrage des Geldes wegen, da sollte man das Ausland schon im Jugendbereich anpeilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kitz3006 schrieb vor 4 Stunden:

Manche Spieler wollen halt nicht sehen, dass das Niveau der österreichischen Liga genau ihres ist. Dann auf Zwang irgendwo hin wechseln, um mehr zu verdienen und sagen zu können, man war in einer großen Liga. Manche wechseln auch einfach zu früh oder zu einem Verein, bei dem es einfach nicht passt - hauptsache Ausland. 

Ich denke die Spielerberater haben da einen großen Anteil, weil sie immer fett mitkassieren. Das sollte langsam unterbunden werden. 

Spielerberater sind sowieso die Pest im Fußball, siehe Raiola,Zahavi international oder Hagmayr national 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zu Ullmann: ich weiß nicht mehr welcher Spieler und welches Interview, ich kann mich aber an die Aussage erinnern, dass in Italien dermaßen taktische Feinarbeit verlangt wird und wert darauf gelegt wird, dass Newcomer aus anderen Ligen alle so ihre Zeit brauchen, um rein zu kommen. Garics, Müldür, ich weiß es wirklich nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

https://www.transfermarkt.de/milos-kerkez/profil/spieler/730861

Milos Kerkez ist für 2 Mio. von Milan nach Alkmaar gewechselt. Bis 2019 war der in unserem Nachwuchs. Schneiden wir bei dem Transfer mit? 

Interessanter Transfer: Wenn man für einen 18 jährigen Jugendspieler 2 Mille hinlegt muss er eigentlich ein Riesentalent sein, nur warum lässt ihn dann Milan um 2 Mille gehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
GI242 schrieb vor einer Stunde:

Interessanter Transfer: Wenn man für einen 18 jährigen Jugendspieler 2 Mille hinlegt muss er eigentlich ein Riesentalent sein, nur warum lässt ihn dann Milan um 2 Mille gehen ?

Wenn ein Spieler unbedingt weg will wird wohl auch ein AC Milan nichts dagegen machen können.

Wenn er einschlägt holen sie ihn halt um 20 Mio zurück, das kratzt dort niemanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.transfermarkt.de/milos-kerkez/profil/spieler/730861

Milos Kerkez ist für 2 Mio. von Milan nach Alkmaar gewechselt. Bis 2019 war der in unserem Nachwuchs. Schneiden wir bei dem Transfer mit? 

Müsste über den Solidaritätsbeitrag 17.500 Euro geben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor 22 Minuten:

Lienhart in der Startelf im Pokalhalbfinale gegen den HSV, Freiburg führt mit 0:3

Das Spiel aber auf Augenhöhe. Der Elfer war eine absolute Frechheit und bei den Gegentoren die der HSV kassiert muss ich immer an Haufen von unserem denken…:haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor 49 Minuten:

Lienhart in der Startelf im Pokalhalbfinale gegen den HSV, Freiburg führt mit 0:3

Wie der sich entwickelt hat ist ein Wahnsinn.

Aber Freiburg dürfte allgemein ein gutes Pflaster sein alleine der Streich ist ja schon Kult 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
m_dlg1 schrieb vor 5 Stunden:

Das Spiel aber auf Augenhöhe. Der Elfer war eine absolute Frechheit und bei den Gegentoren die der HSV kassiert muss ich immer an Haufen von unserem denken…:haarezuberge:

Sorry, aber das war ein glasklarer Elfer!

Natürlich sehr unglücklich, aber er spielt keinen Ball, trifft den Gegner in Genick, wieso soll das kein Elfer sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Nichts, was man unbedingt gelesen haben muss: Der eingeschlagene Weg mit vielen Jungen, von denen die Besten immer verkauft werden, wird zu keinem Titel führen. Ein Weg mit finanz kräftigen Personen eher schon. Solange RB in Salzburg ist, holt Rapid keinen Titel. Mehr steht da nicht drinnen, außer das Dokupil am Sonntag 75. Geburtstag feiert und auf Wunsch der Familie diesen nicht im Stadion verbringen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Dokupil war ein wirklich guter und hatte die damalige Mannschaft, die ja durchaus aus, sagen wir, schwierigen Einzelcharaktären bestand echt gut im Griff. So entstand etwas wirklich großes. Bin mit seinem Sohn in die Schule gegangen. In derselben Klasse saß auch der Stephan Marasek...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.