Recommended Posts

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

die körperliche Präsenz fehlt uns ebenfalls, die hohen Bälle momentan finden keinen eigenen Spieler und sind planlos, bei Barac hatte das schon Hand und Fuß, mir fehlen ebenfalls die Schreie "super Mateo" von der Bank

"mateo maschine!" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
revo schrieb vor 9 Stunden:

Barac liegt mit seinem neuen Verein zurzeit auf Platz 4 in der Tabelle. Gar nicht einmal so schlecht.

Er spielt offenbar auch sehr gut, wenn man sich die SofaScore Bewertungen ansieht. Sein Team hat auch die wenigsten Gegentore der Liga erhalten. Ewig schade um den Mann, ich mochte ihn und denke, dass er vor allem letzte Saison ein ungemein wichtiger Spieler für uns war.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://kurier.at/sport/fussball/naturschauspiel-pogatetz-beim-40-sieg-von-st-poelten-im-noe-derby/401747505

Zitat

Pressingopfer Alar

Gegen Amstetten war das am öftesten von Pogatetz reingeschriene Wort „Pressing“. Dass für diese vom LASK mitgebrachte Spielidee Deni Alar die falsche Wahl sein dürfte, hätte vor der kostspieligen Verpflichtung des Ex-Rapidlers klar sein können.

Der 31-Jährige wurde (so wie Drescher) aus dem Matchkader gestrichen.

Zitat

" Zu Alars Degradierung meint der Chefcoach: "Wir haben uns überlegt, was wir für diesen Gegner brauchen. Es war eine sportliche und taktische Entscheidung. Deni hat es wie ein Vollprofi aufgenommen. Ab morgen ist wieder alles offen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 12 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/naturschauspiel-pogatetz-beim-40-sieg-von-st-poelten-im-noe-derby/401747505

Zitat

Pressingopfer Alar

Gegen Amstetten war das am öftesten von Pogatetz reingeschriene Wort „Pressing“. Dass für diese vom LASK mitgebrachte Spielidee Deni Alar die falsche Wahl sein dürfte, hätte vor der kostspieligen Verpflichtung des Ex-Rapidlers klar sein können.

Der 31-Jährige wurde (so wie Drescher) aus dem Matchkader gestrichen.

Expand  

Zitat

" Zu Alars Degradierung meint der Chefcoach: "Wir haben uns überlegt, was wir für diesen Gegner brauchen. Es war eine sportliche und taktische Entscheidung. Deni hat es wie ein Vollprofi aufgenommen. Ab morgen ist wieder alles offen."

Steiner in der heutigen Krone begrüsst die Entscheidung, die schon überfällig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es tut schon weh, dass Jan Åge mittlerweile so ein Bullenfan ist. :kotz:

Er war mitunter ein Grund, warum ich seinerzeit Rapid-Fan geworden bin. 

Soll schei*** gehen. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex-Rapidler Armin Mujakic legt Karrierepause ein

Zitat

Wien  -  Mittwoch, 29.09.2021, 17:51 Uhr 

Ex-Rapid-Angreifer Armin Mujakic legt eine Karriere-Pause ein. "Ich sehe für mich zurzeit keinen Sinn mehr, meine Karriere fortzusetzen - zudem verspüre ich auch nicht mehr das Feuer, um Risiken einzugehen", sagt der 26-Jährige der "Krone".

Ex-Rapid-Angreifer Armin Mujakic legt eine Karriere-Pause ein. "Ich sehe für mich zurzeit keinen Sinn mehr, meine Karriere fortzusetzen - zudem verspüre ich auch nicht mehr das Feuer, um Risiken einzugehen", sagt der 26-Jährige der "Krone".

Eine Hintertür ins Fußball-Geschäft lässt sich der ehemalige ÖFB-Junioren-Teamspieler dennoch offen. "Jedoch möchte ich den Fußball nicht für immer komplett abschreiben - vielleicht kommt das Verlangen wieder", so der Wiener.

Mujakic ist ein Produkt des Rapid-Nachwuchses, für die Profi-Mannschaft stehen sieben Einsätze zu Buche. Nach seinem Abgang aus Wien-Hütteldorf im Sommer 2018 versuchte sich der Angreifer beim damaligen Canadi-Klub Atromitos Athen, dem belgischen Klub Lommel, in Südkoreas zweiter Liga bei Chungnam Asan und zuletzt in der Regionalliga Ost in Traiskirchen.

Die Laufbahn des Österreichers ist von Verletzungen geprägt: Sein linkes Knie wurde viermal operiert, das rechte einmal. Auch an beiden Schultern gab es operative Eingriffe. Aktuell ist Mujakic in der Personalabteilung bei der Polizei beschäftigt, was für den Wiener laut eigener Aussage "eine große Umstellung" darstellt.

Quelle wäre Laola, darum den ganzen Artikel rein gestellt;
Auch iwie nicht leiwand wenn man die letzten Zeilen liest.

Laola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
mazunte schrieb vor 25 Minuten:

Ex-Rapidler Armin Mujakic legt Karrierepause ein

Quelle wäre Laola, darum den ganzen Artikel rein gestellt;
Auch iwie nicht leiwand wenn man die letzten Zeilen liest.

Laola

Stimmt, wer möchte schon freiwillig zur Polizei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Übrigens hab ich letztes Jahr iwann mitten in der Pandemie in der Nähe meiner damaligen Wohnung in Alsergrund den Herrn Jancker gesehen. Er war gerade dabei, ein leerstehendes Lokal zu begutachten in meiner Gasse. Geworden ist scheinbar nix daraus, kam ein Atelier rein später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag