Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb am 17.10.2021 um 17:30 :

am Ende ist es 4:4 ausgegangen.

Da ist man doch gleich viel glücklicher wenn man nur 1:0 führt und am Ende ein X schafft. Rijeka und PAOK sind viel ärmer dran als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Viking gewann gestern auswärts bei Strømsgodset IF mit 1:0, Berisha spielte dabei durch. Vor der Länderspielpause gewann Viking in Unterzahl (Torhüter flog in der 18.Minute mit rot vom Platz) dank eines Doppelpacks von Berisha mit 2:1 daheim gegen Sandefjord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
dobie schrieb vor 9 Minuten:

Na hawedere:

Zitat

Der 27-jährige Wiener schließt sich laut "tmnotizie.com" AS Sambenedettese aus der italienischen Serie D, Staffel F an.

Das Team aus dem Ort San Benedetto del Tronto in der Region Marken ist nach fünf Spieltagen der viertklassigen Liga mit nur einem Punkt 16. von 18 Teams. Mit 12 Gegentoren stellt Sambenedettese die löchrigste Defensive der Liga.

Aber gut, hab grad San Benedetto del Tronto gegoogelt, gibt wohl schlimmere Ort zum Leben, immerhin am Meer. :love:

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich mag ihn ja und das mit der Stammplatzforderung glaub ich immer noch nicht, aber das ist natürlich schon ein bissi :lol:

 

GI242 schrieb vor 13 Minuten:

Hm würd mich interessieren was man dort so verdienen kann?!

Im Prinzip ist das ja die italienische Landesliga

Altstars werden schon was verdienen, aber nun ja ... hehe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GI242 schrieb vor 16 Minuten:

Hm würd mich interessieren was man dort so verdienen kann?!

Im Prinzip ist das ja die italienische Landesliga

Was ist den die Obergrenze beim AMS 1400? das wird er wohl dort pro Spieltag schon verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auch nur ein Profifußballer der seine Karriere irgendwie retten und seinen zwei Kindern was bieten möchte. Find das garnicht so amüsant. Wenns Geld halbwegs passt - die Gegend ist aufjedenfallsuper nett. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wurb schrieb vor 3 Stunden:

Was ist den die Obergrenze beim AMS 1400? das wird er wohl dort pro Spieltag schon verdienen

glaubst du wirklich, dass dort so viel bezahlt wird?

wenn ich dran denke, dass man bei uns als zweitligaspieler gerade mal so über die runden kommt, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass in der vierten italienischen so viel besser gezahlt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GI242 schrieb vor 3 Minuten:

glaubst du wirklich, dass dort so viel bezahlt wird?

wenn ich dran denke, dass man bei uns als zweitligaspieler gerade mal so über die runden kommt, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass in der vierten italienischen so viel besser gezahlt wird

Wo hast du das her?

Familienmitglied bekam von einem Landesligisten aus NÖ ein Angebot von 200€/Punkt wenn man da bedenkt das bei uns die Fußballgehälter im unteren Bereich angesiedelt sind kann ich mir sehr gut vorstellen das in Italien das bezahlt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wurb schrieb vor einer Stunde:

Wo hast du das her?

Familienmitglied bekam von einem Landesligisten aus NÖ ein Angebot von 200€/Punkt wenn man da bedenkt das bei uns die Fußballgehälter im unteren Bereich angesiedelt sind kann ich mir sehr gut vorstellen das in Italien das bezahlt wird.

laut kurier-artikel vom 10.05.19 beträgt das median-bruttogehalt eines zweitligaspielers 1.300 und punkteprämie 180

deckt sich auch in etwa was man so in anderen arrtikeln/interviews liest/hört

kann gut sein, dass in einzelnen fällen beim richtigen verein für prominente spieler auch in landesligen gut gezahlt wird aber meinen persönlichen erfahrungen nach ist man grds von 200 pro punkt weit entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online