Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Naja beim zurückkommen wäre Schwab 31/32 und er war wie er von uns gegangen ist schon teilweise zu langsam beim weiterverarbeiten und hat das Spiel gebremst. Ich hätte ihn letztes Jahr gern gehalten und verlängert aber eine Rückkehr halte ich eher nicht mehr für sinnvoll

Er war unter anderem zu langsam weil er immer den Zuckerpass spielen wollte, aber auf der 8 das ned immer geht. Zweikämpfe hat er aber ordentlich auf sich gezogen was ich mir auf der Position auch erwarte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Uns fehlt mMn im MF ein routinierter Spieler, der das Spiel gestalten kann, die Ruhe am Ball hat, aber schau ma mal, Sorgen hätte ich gar keine wenn er zurückkommt, zudem wäre er das ideale Bindeglied zwischen Trainer und Mannschaft und das ganze ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Uns fehlt mMn im MF ein routinierter Spieler, der das Spiel gestalten kann, die Ruhe am Ball hat, aber schau ma mal, Sorgen hätte ich gar keine wenn er zurückkommt, zudem wäre er das ideale Bindeglied zwischen Trainer und Mannschaft und das ganze ablösefrei.

ich denke es gibt sowieso nur 2 Optionen für Schwab. Entweder in Griechenland verlängern ( denke ihm gefällt es dort ) oder wieder zu uns. Und nachdem Didi und Zocki ihn gerne gehalten hätten,kann ich mir auch das gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Uns fehlt mMn im MF ein routinierter Spieler, der das Spiel gestalten kann, die Ruhe am Ball hat, aber schau ma mal, Sorgen hätte ich gar keine wenn er zurückkommt, zudem wäre er das ideale Bindeglied zwischen Trainer und Mannschaft und das ganze ablösefrei.

hätte eine gewisse Romantik wenn er zurückkommt, könnte genau das Puzzle sein welches uns fehlt um die jungen wilden zu bändigen und Ordnung ins Spiel zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Schwab wäre sensationell - bessere Spieler bekommt Rapid nicht. Rund um solche Leader - ähnlich wie Stojkovic - kann man dann die Talente "groß ziehen". Siehe Greiml, der mMn. massiv von Stojkovic profitiert. 

Solche Spieler machen eben auch die Leute um sich herum besser. Alle unsere derzeitigen Spieler im Mittelfeld sind mit einem Schwab eine Klasse besser, alleine deshalb weil er Verantwortung übernimmt und Zweikämpfe zieht. Möchte nicht wissen wie viel Platz z.B. ein Ljubicic hätte, weil Schwab Aufmerksamkeit auf sich zieht. Oder mit Aiwu - das wäre mit Schwab ein extrem körperlich gutes zweikampfstarkes Duo. 

Am Ende des Tages braucht Rapid einfach auch solche Spieler. Wie oft haben wir über Liendl geredet? Klar, wird Schwab nicht bis 47 spielen. Aber mit seiner Klasse, kann er einem Team wie Rapid sicher auch noch 2-3 Jahre helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Schwab wäre sensationell - bessere Spieler bekommt Rapid nicht. Rund um solche Leader - ähnlich wie Stojkovic - kann man dann die Talente "groß ziehen". Siehe Greiml, der mMn. massiv von Stojkovic profitiert. 

Solche Spieler machen eben auch die Leute um sich herum besser. Alle unsere derzeitigen Spieler im Mittelfeld sind mit einem Schwab eine Klasse besser, alleine deshalb weil er Verantwortung übernimmt und Zweikämpfe zieht. Möchte nicht wissen wie viel Platz z.B. ein Ljubicic hätte, weil Schwab Aufmerksamkeit auf sich zieht. Oder mit Aiwu - das wäre mit Schwab ein extrem körperlich gutes zweikampfstarkes Duo. 

Am Ende des Tages braucht Rapid einfach auch solche Spieler. Wie oft haben wir über Liendl geredet? Klar, wird Schwab nicht bis 47 spielen. Aber mit seiner Klasse, kann er einem Team wie Rapid sicher auch noch 2-3 Jahre helfen.

ich habs schon mal erwähnt weil Petrovic als Flop abgestempelt wurde, kann mich noch an die ersten Partien neben Schwab erinnern, die Kommentare waren "so schnell hat sich selten eine Neuverpflichtung eingegliedert", "unglaubliche Ruhe am Ball und gute Übersicht"

momentan sinds wohl alle im ZM ein bisschen verloren am Feld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich schreibs immer wieder, aber das schnelle umschalten wollen kommt uns überhaupt nicht zu gute. da kann was weiß ich wer im mittelfeld stehen, wenn man gar keinen ballbesitz im mittelfeld WILL.

knasmüllner zb würde von einer spielanlage mit mehr ballbesitz profitieren, wo er tiefer in den spielaufbau eingreifen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ich brauche Schwab nicht. Der soll seine Nase mitnehmen und bei PAOK (!) bleiben. Ich werde das nie verstehen, in Griechenland ist wie durch ein Wunder keiner umgebracht worden damals durch Molotovcocktails oder Schlägereien, und für Schwab ist das als Rapid Kapitän ntl nicht der Rede wert was damals passiert ist.

Mag sein, dass Rapid ihn hingehalten hat oder der Move mit dem AMS nicht fein war, aber mit dem Wechsel zu PAOK ist er für mich ein rotes Tuch. Sollte er wieder kommen werde ich ihn bei jeder Ballberührung auspfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Ich brauche Schwab nicht. Der soll seine Nase mitnehmen und bei PAOK (!) bleiben. Ich werde das nie verstehen, in Griechenland ist wie durch ein Wunder keiner umgebracht worden damals durch Molotovcocktails oder Schlägereien, und für Schwab ist das als Rapid Kapitän ntl nicht der Rede wert was damals passiert ist.

Mag sein, dass Rapid ihn hingehalten hat oder der Move mit dem AMS nicht fein war, aber mit dem Wechsel zu PAOK ist er für mich ein rotes Tuch. Sollte er wieder kommen werde ich ihn bei jeder Ballberührung auspfeifen.

sorry, aber das kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen, was kann ein Schwab dafür, dass die PAOK Fans Verrückte sind ? Dann dürfte z.B. auch kein Juve Spieler jemals zu Liverpool wechseln und umgekehrt, damals (1985) gab es zig Tote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten