Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 22 Stunden:

Müldur wurde gerade eingewechselt!

Hat sich super weiterentwickelt auch wenn er die Chance am falschen Fuß nicht verarbeiten konnte. Tolle Nachwuchsarbeit.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb am 11.6.2021 um 15:11 :

Szalai ist gewechselt, weil Wöber in der Hierachie vor ihm stand und er als zweites Talent im Gespann von fünf Innenverteidigern nicht viel gespielt hätte.

Wöber war damals ein Once in a Lifetime Spieler für Hütteldorf. Ein IV für großes bestimmt, ähnlich wie Lienhart den man aber halten konnte. Szalai war damals - wenn ich mich nicht irre - nett aber mehr als einen soliden BackUp sah man da nie wirklich oder? Das der so unglaublich durch die Decke geht, hätte auch keiner erwartet, ist aber schön für ihn.

Btw: Müldür mit toller Leistung mMn. Schade, dass wir ihm nicht beim ÖFB sehen, ich hoffe mit Yussi wird's anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 16 Stunden:

Wöber war damals ein Once in a Lifetime Spieler für Hütteldorf. Ein IV für großes bestimmt, ähnlich wie Lienhart den man aber halten konnte. Szalai war damals - wenn ich mich nicht irre - nett aber mehr als einen soliden BackUp sah man da nie wirklich oder? Das der so unglaublich durch die Decke geht, hätte auch keiner erwartet, ist aber schön für ihn.

Btw: Müldür mit toller Leistung mMn. Schade, dass wir ihm nicht beim ÖFB sehen, ich hoffe mit Yussi wird's anders.

Wie kommst auf so etwas? Du schreibst Wöber war einzigartig andererseits hebst Müldür auch hervor und Lienhart konnten wir auch nicht halten der ging nach Spanien. Ich glaube ich verstehe deinen Post gerade überhaupt nicht sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 45 Minuten:

Wie kommst auf so etwas? Du schreibst Wöber war einzigartig andererseits hebst Müldür auch hervor und Lienhart konnten wir auch nicht halten der ging nach Spanien. Ich glaube ich verstehe deinen Post gerade überhaupt nicht sry

Das war darauf bezogen, dass wir Wöber damals als absolutes Top-Talent sahen, dass wir in der Jugend nicht verloren haben wie einen Lienhart, Wöber war im Standing einfach weit höher als ein Szallai.

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.