Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...

Florian Kainz mit 2 Assists beim Relegationsspiel in Kiel. Köln führt nach 15 Minuten 1:3. Im Moment bleiben Sie in der BL.

 

Mici schrieb vor 2 Minuten:

Köln nach 13. MINUTEN 3:1 in Kiel. 2x Assist vom Kainz. Ljubicic wird es freuen. 

Warst schneller als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MiKa7*8 schrieb vor 2 Minuten:

Florian Kainz mit 2 Assists beim Relegationsspiel in Kiel. Köln führt nach 15 Minuten 1:3. Im Moment bleiben Sie in der BL.

 

Warst schneller als ich.

Knapp. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn mich nicht alles täuscht stellt Rapid vier EM-Teilnehmer, die ihre fußballerische Ausbilung in unserer Akademie absolviert haben. Schaub, Lienhart, Szalai, Müldür. Fehlt noch jemand in der Liste?

 

Edit: Bachmann, Arnautovic etc. sind jetzt nicht einkalkuliert, weil sie weder die Aka absolviert haben, noch sonderlich lange bei Rapid waren.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Wenn mich nicht alles täuscht stellt Rapid vier EM-Teilnehmer, die ihre fußballerische Ausbilung in unserer Akademie absolviert haben. Schaub, Lienhart, Szalai, Müldür. Fehlt noch jemand in der Liste?

 

Edit: Bachmann, Arnautovic etc. sind jetzt nicht einkalkuliert, weil sie weder die Aka absolviert haben, noch sonderlich lange bei Rapid waren.

Ah, Müldür eh dabei. Hatte ihn in der Aufstellung und Bank der Türkei beim heutigen Spiel nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.