Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Alpenbummerl

Wäre für Mert eine riesen Sache. Für uns natürlich auch. Sassuolo hat ja bereits Anfragen abgelehnt und da wird sicher eine nette Summe über den Tisch gehen, sofern es dazu kommt. Solidaritätsbeitrag und angebliche Beteiligung sollten in dem Fall uns auch helfen, die aktuelle Situation etwas zu verbessern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Sabitzer also Thema bei AS Roma, AC Milan und Arsenal. 

Ein paar tausender werden also auch hier für Rapid abfallen. Auch wenn es überschaubare Größenordnungen seien werden.

Das wären deutlich mehr als ein paar Tausender. Wir kriegen, wenn der Solidaritätsbeitragsrechner auf TM stimmt, 1% der Ablösesumme, das wär schon ein ordentlicher Betrag (auch die Admira würd mit 1,5% gut profitieren, detto der GAK mit 0,75%).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Phil96 schrieb Gerade eben:

Das wären deutlich mehr als ein paar Tausender. Wir kriegen, wenn der Solidaritätsbeitragsrechner auf TM stimmt, 1% der Ablösesumme, das wär schon ein ordentlicher Betrag (auch die Admira würd mit 1,5% gut profitieren, detto der GAK mit 0,75%).  

Naja - also maximal sind es 500.000. Wohl aber eher in der Region 200.000 - 300.000 wenn ich raten müsste wie hoch die Ablöse wird. Das sind für mich in Fußballerwelten dann "ein paar Tausender". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb Gerade eben:

Naja - also maximal sind es 500.000. Wohl aber eher in der Region 200.000 - 300.000 wenn ich raten müsste wie hoch die Ablöse wird. Das sind für mich in Fußballerwelten dann "ein paar Tausender". :D

Naja, damit geht sich schon der nächste Kara aus :=

Im Ernst, auch die 300k wären sicher ein schöner Bonus für uns, den wir momentan gut brauchen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Glaukom2 schrieb vor 30 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/altach-holt-sturmer-nuhiu-bundesliga-ruckkehr-nach-acht-jahren/view/news/388443

Atdhe Nuhiu unterschreibt bis 2023 bei Altach. Wünsch ihm viele Tore beim neuen Arbeitgeber, außer, gegen uns.

 

Falscher Fredl

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu73 schrieb vor 8 Minuten:

Mert Müldür bei Arsenal und im Gespräch. Bekommen wir da eigentlich auch noch etwas? 

https://www.fussballeuropa.com/news/arsenal-ersatz-fur-hector-bellerin-fc-arsenal-wird-in-der-serie-a-fundig-2021-06

 

Solidaritätsbeitrag kriegen wir sowieso und angeblich gibts auch eine Beteiligung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Chrisu73 schrieb vor 7 Stunden:

Mert Müldür bei Arsenal und im Gespräch. Bekommen wir da eigentlich auch noch etwas? 

https://www.fussballeuropa.com/news/arsenal-ersatz-fur-hector-bellerin-fc-arsenal-wird-in-der-serie-a-fundig-2021-06

 

Zitat

"Günstig dürfte Müldür für Arsenal nicht werden. Sassuolo zahlte 2019 zwar nur knapp fünf Millionen Euro an Rapid Wien. Durch seine starken Auftritte in der vergangenen Saison hat der Abwehrmann seinen Marktwert allerdings vervielfacht. Müldürs Kontrakt läuft zudem noch langfristig bis 2024."

"nur" 5 Mio. :fuckthat:

....da merkt man dass Ö nach wie vor ein int. "Schnäppchen-Markt" ist. Kein Wunder dass bei Demir viele von wesentlich mehr träumen. Für mich absolut nicht einzuschätzen ob wir 8, 10 oder bis zu 50 Mio. verlangen sollten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
McKenzie1983 schrieb am 2.7.2021 um 07:32 :

"nur" 5 Mio. :fuckthat:

....da merkt man dass Ö nach wie vor ein int. "Schnäppchen-Markt" ist. Kein Wunder dass bei Demir viele von wesentlich mehr träumen. Für mich absolut nicht einzuschätzen ob wir 8, 10 oder bis zu 50 Mio. verlangen sollten :davinci:

20 bis 25 Mio in 1 bis 2 Jahren, zuvor verlängern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.