Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich habe das bei Ibrahimoglu auch schon mal angesprochen, aber jemand hat richtigerweise erwähnt, dass wohl die aktuelle Sommervorbereitung und die kommende Herbstsaison erst wirklich interessant werden.

In der Vorbereitung hat er vorgestern zumindest schon eine Halbzeit spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Stunden:

Gar nicht gewusst, dass sein Bruder bei der Admira ist. 

Wusste wohl fast keiner, weil es im Gegensatz zu sonst nicht medial ausgeschlachtet wurde dass ein Rapidbezug gegeben ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
dermax schrieb vor 1 Minute:

Sabitzer laut Sky möglicherweise um 20 Mio nach Dortmund. Die kokportierten 40-50 Mio aus der Premier League hätten mir besser gefallen.

Die Preise fallen eben. Wennst die erträumten 10 Mio für Demir in Kontrast zu 20 Mio für Sabitzer stellst, wird einem schnell klar, dass das unrealistisch ist (10 Mio für Demir).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Jackson schrieb vor 5 Minuten:

Die Preise fallen eben. Wennst die erträumten 10 Mio für Demir in Kontrast zu 20 Mio für Sabitzer stellst, wird einem schnell klar, dass das unrealistisch ist (10 Mio für Demir).

so ist es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jackson schrieb vor 10 Minuten:

Die Preise fallen eben. Wennst die erträumten 10 Mio für Demir in Kontrast zu 20 Mio für Sabitzer stellst, wird einem schnell klar, dass das unrealistisch ist (10 Mio für Demir).

Dann schaut man sich wieder andere Transfersummen an und plötzlich sind 10 Mio. nimmer so weit weg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
grubi87 schrieb Gerade eben:

Hat nichts mit Preise fallen zu tun, sondern GER und ENG

Hätt ich auch so gesehen. Die Frage is halt nur wieso Leipzig bei Dortmund nicht annähernd so viel verlangt wie bei Interessenten aus ENG. Dortmund bekommt ja durch Sancho auch einiges an Geld. Kann natürlich sein, dass das Interesse aus ENG sich nicht bestätigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
sulza schrieb vor 1 Minute:

Dann schaut man sich wieder andere Transfersummen an und plötzlich sind 10 Mio. nimmer so weit weg :davinci:

Zb 30 Mio die in England als ablösefrei gelten, stimmt ;)

Ja ich weiß, aber da für Demir bislang wenig Interesse aus England bekannt wurde, müssen wir wohl kleinere Brötchen backen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Jackson schrieb vor 1 Stunde:

Zb 30 Mio die in England als ablösefrei gelten, stimmt ;)

Ja ich weiß, aber da für Demir bislang wenig Interesse aus England bekannt wurde, müssen wir wohl kleinere Brötchen backen.

Naja, Spanien zählt auch gut, wenns mal wieder Geld haben das sie mit Händen und Füßen rauswerfen wollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.