Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Alpenbummerl
Silva schrieb vor 1 Minute:

Kayhan und Drazan sind für mich die Spieler, bei denen ich mir bis heute kaum erklären, wie man da eine Ablöse bekommen konnte. :D

 

Stimmt. Würde zu den beiden ja fast (aber nur fast, weil er bei uns ja nicht schlecht gespielt hat) Ildiz dazu nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
grubi87 schrieb Gerade eben:

Kayhan hatte halt eine Sternstunde gegen Hulk... das war damals schon beeindruckend... danach kam wenig

Das Jahrhundert Tor gegen Ried im Cup hat ihm wohl auch geholfen über seine nicht ganz so tollen Fähigkeiten hinwegzutäuschen, damit kann man die Neubis aus Deutschland wohl gut foppen in einem YouTube best of hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chris843 schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt. Würde zu den beiden ja fast (aber nur fast, weil er bei uns ja nicht schlecht gespielt hat) Ildiz dazu nehmen. 

Der war eigentlich viel zu kurz bei uns, damit man da viel über seine Schwächen und Stärken sagen kann. Ähnlich wie bei Ibrahimoglu. Bei Drazan, so gut er an guten Tagen auch sein hat können, war aber schon in seiner Zeit bei Rapid absehbar, dass er entweder nicht das nötige Talent oder die nötige Einstellung für viel mehr hat. War im Nachhinein ein Glücksfall, dass jemand in uns abgekauft hat und man damit quasi Sabitzer finanzieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor einer Stunde:

Die auf den letzten Seiten erwähnten ex spieler sprechen nicht gerade dafür dass man von rapid aus eine Weltkarriere starten kann ... ;)

 

Wobei es im Fall von Kayhan wohl schlimmeres gibt als mit 31 zu einem Quasi-Amateurteam zu wechseln und dort mit weniger Aufwand mehr zu verdienen als bei geschätzt 80% der 2.Liga-Vereine. Prosenik und Dober gehts in Siegendorf ja ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Der war eigentlich viel zu kurz bei uns, damit man da viel über seine Schwächen und Stärken sagen kann. Ähnlich wie bei Ibrahimoglu. Bei Drazan, so gut er an guten Tagen auch sein hat können, war aber schon in seiner Zeit bei Rapid absehbar, dass er entweder nicht das nötige Talent oder die nötige Einstellung für viel mehr hat. War im Nachhinein ein Glücksfall, dass jemand in uns abgekauft hat und man damit quasi Sabitzer finanzieren konnte.

Ja e. Bei Drazan war es schlimm ja. Anfangs war ich wirklich begeistert von dem Spieler, aber man sah dann relativ schnell was du beschrieben hast. Fodas sei Dank, hat er mehr in Ihm gesehen, als wirklich vorhanden war. So gesehen ein verdienstvoller Spieler ;) 

Ildiz war ja auch so ein Notprojekt im ZM, weil kein Geld da war. Spielte ganz brav und ging dann für gutes Geld in die Türkei. Eigentlich auch kein schlechter Deal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chris843 schrieb vor 6 Minuten:

Ildiz war ja auch so ein Notprojekt im ZM, weil kein Geld da war. Spielte ganz brav und ging dann für gutes Geld in die Türkei. Eigentlich auch kein schlechter Deal. 

Ildiz ging doch nach Deutschland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Silva schrieb Gerade eben:

Ildiz ging doch nach Deutschland?

Tatsächlich! Nürnberg. Ok, dass hatte ich komplett falsch im Kopf. War aber dort auch ein sehr kurzes Intermezzo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 36 Minuten:

Tatsächlich! Nürnberg. Ok, dass hatte ich komplett falsch im Kopf. War aber dort auch ein sehr kurzes Intermezzo. 

Bei Ildiz kann ich mich noch an die Wahnsinnspartie auswärts gegen Paok erinnern! Bei Ihm dachte ich wirklich dass er sich durchsetzen würde, aber der hat es mit dem Profifußball ja auch nicht soooo genau genommen.

Und wenn wir schon bei gescheiterten Rapidler sind habe ich letztes erst wieder an Stangl gedacht - für mich noch immer unglaublich dass das außer bei uns nirgends wirklich gepasst hat, kicken konnte er ja wenn man an so Spiele wie gegen Villareal auswärts zurück denkt.

Und ich bin übrigens heute noch davon überzeugt dass wir mit Stangl in seiner damaligen Form gegen Donezk weiter gekommen wären - schade dass er genau diese Spiele gefehlt hat damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Doena schrieb vor einer Stunde:

Das Jahrhundert Tor gegen Ried im Cup hat ihm wohl auch geholfen über seine nicht ganz so tollen Fähigkeiten hinwegzutäuschen, damit kann man die Neubis aus Deutschland wohl gut foppen in einem YouTube best of hehe

Hat davon wer auf schnell ein Video zur Hand? An ein solches Kayhan Tor kann ich mich gar nicht erinnern, oder war da jetzt eh der "Fritz" gemeint? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Hat davon wer auf schnell ein Video zur Hand? An ein solches Kayhan Tor kann ich mich gar nicht erinnern, oder war da jetzt eh der "Fritz" gemeint? 

vom drazan ist die rede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Christo schrieb vor 8 Minuten:

Hat davon wer auf schnell ein Video zur Hand? An ein solches Kayhan Tor kann ich mich gar nicht erinnern, oder war da jetzt eh der "Fritz" gemeint? 

Dürfte wohl dieses von Drazan gemeint sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Christo schrieb vor 23 Minuten:

Hat davon wer auf schnell ein Video zur Hand? An ein solches Kayhan Tor kann ich mich gar nicht erinnern, oder war da jetzt eh der "Fritz" gemeint? 

Achso Hoppla ja das war natürlich etwas blöd geschrieben von mir, natürlich war das Drazan Tor gemeint sorry

Für mich persönlich wohl das schönste Rapid-Tor dass ich gesehen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Achso Hoppla ja das war natürlich etwas blöd geschrieben von mir, natürlich war das Drazan Tor gemeint sorry

Für mich persönlich wohl das schönste Rapid-Tor dass ich gesehen habe

bosko brankovic sagt sein.

oder auch petr hlinka :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Guardiola16 schrieb vor 1 Minute:

bosko brankovic sagt sein.

oder auch petr hlinka :=

die können sein sagen bis sie schwarz werden, Drazans Tor ist es und aus !

Hlinka führt dafür in der "live gesehen" Liste, gegen Ried war ich ja nicht im Stadion weil wir damals glaub ich ziemlich schlecht unterwegs waren und der Gloryhunter bei seiner Mama Essen war :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.