Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Wird das von der leistbaren Ausstiegsklausel berechnet?

Haha so ungefähr :lol:

Solidaritätsbeitrag nennt sich das. 5 % der Transfersumme werden für wechselnde Spieler auf alle Ausbildungsvereine vom 12.-23. Lebensjahr verteilt. Joe war 2 Jahre bei uns. Ab dem 16. LJ wird ein Jahr mit 10 % gewichtet. Also insgesamt 20 % von 5% = 1 %.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Flo14 schrieb vor 5 Minuten:

Haha so ungefähr :lol:

Solidaritätsbeitrag nennt sich das. 5 % der Transfersumme werden für wechselnde Spieler auf alle Ausbildungsvereine vom 12.-23. Lebensjahr verteilt. Joe war 2 Jahre bei uns. Ab dem 16. LJ wird ein Jahr mit 10 % gewichtet. Also insgesamt 20 % von 5% = 1 %.

Achso ich dachte das zahlt man nur wenn die Spieler auch noch unter 23 sind. 

Ein "Geldregen" wird sich trotzdem nicht ausgehen, aber natürlich nimmt man alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Achso ich dachte das zahlt man nur wenn die Spieler auch noch unter 23 sind. 

Ein "Geldregen" wird sich trotzdem nicht ausgehen, aber natürlich nimmt man alles

Du meinst die Ausbildungsentschädigung, das ist wieder etwas Anderes.

200-300 k könnten drin sein ;) Ein bisschen mehr sogar, wenn ein Sabitzer oder ein Lienhart im Sommer wechseln sollten (was nicht unrealistisch ist). Bei Wöber wird die Transfersumme niedriger sein, dafür die Beteiligung höher. Auch hier sollten 300-500 k drin sein. Alles zusammen sind das schon auch Summen, die weiterhelfen.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online