Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

Bei seiner Scorerwertung kann der ordentlich umrühren in der Bundesliga. In seinem Alter wundert es mich dass er keinen besseren Verein findet obwohl er wohl eine besondere Beziehung zu Ried hat. Cooler Spieler mit paar Hundert Einsätzen und 75 Scorerpunkten in der zweiten englischen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oida Rapidla schrieb Gerade eben:

der soi lieba zu uns retour kommen

Der Fakt, dass er zum GAK geht (bei allem Respekt, ich bin ein Sympathisant der Roten) spricht jetzt nicht für sonderliche Klasse. Die Eintracht hätte ihn doch locker auch in Deutschland bei einem stärkeren Club unterbringen können. Ich kenne aber keine Hintergründe deswegen nagelt mich nicht auf dieser Aussage fest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 12 Minuten:

Dann schau dir mal die Frisuren von den ganzen Fussballern an. Da haben vieleneinen Haarschnitt, den die Freundin wohl nicht so hinbekommen würde. 

Unser Herr Kurz sieht ja auch wie an Tag 1 aus :ratlos: darfst dich halt nicht erwischen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

Dann schau dir mal die Frisuren von den ganzen Fussballern an. Da haben vieleneinen Haarschnitt, den die Freundin wohl nicht so hinbekommen würde. 

Unser Herr Kurz sieht ja auch wie an Tag 1 aus :ratlos: darfst dich halt nicht erwischen lassen

bei den langen Haaren vom Bundeskanzler reicht doch ein wenig Haarwixe und das pfeift. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bronaldo schrieb vor 13 Minuten:

darfst dich halt nicht erwischen lassen

Was halt wiederum die Aussage von @Doena bestätigt: Er ist wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte, wenn er selbst auf Instagram seinen Friseurtermin bildlich festhält.

Ich finde es ja beeindruckend, dass er als Stürmer mit ganzen 7 Scorerpunkten 54 Spielen überhaupt noch in der Premier League spielen darf. Der muss im Training wirklich extrem stark sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Silva schrieb vor 46 Minuten:

Was halt wiederum die Aussage von @Doena bestätigt: Er ist wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte, wenn er selbst auf Instagram seinen Friseurtermin bildlich festhält.

Ich finde es ja beeindruckend, dass er als Stürmer mit ganzen 7 Scorerpunkten 54 Spielen überhaupt noch in der Premier League spielen darf. Der muss im Training wirklich extrem stark sein.

Stimmt auch wieder. 

Ich dachte eher, dass er wegen dem  Friseurbesuch als "nicht die hellste Kerze" bezeichnet wird. 

Naja wenn man nach einer guten Saison glaubt, für alles bereit zu sein, kommt sowas dabei heraus. Die Zahlen auf seinem Kontostand sehen jedoch sicherlich beeindruckender aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bronaldo schrieb vor 25 Minuten:

Naja wenn man nach einer guten Saison glaubt, für alles bereit zu sein, kommt sowas dabei heraus. Die Zahlen auf seinem Kontostand sehen jedoch sicherlich beeindruckender aus. 

War weniger aus der Sicht von Joelinton gedacht, als vom Verein, der an ihn offensichtlich weiterhin festhält. Selbst bei Rapid haben da schon Stürmer mit besseren Zahlen heftige Kritik von den Fans bekommen und wurden vom Verein allmählich abmontiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Silva schrieb vor 9 Minuten:

War weniger aus der Sicht von Joelinton gedacht, als vom Verein, der an ihn offensichtlich weiterhin festhält. Selbst bei Rapid haben da schon Stürmer mit besseren Zahlen heftige Kritik von den Fans bekommen und wurden vom Verein allmählich abmontiert.

Die wollen wohl einfach nicht einsehen dass die gezahlte Summe hier etwas fehl am Platze war ;)

Aber ich tippe Mal es wird ähnlich wie bei uns sein : sein körperbetonter Spielstil weiss zu gefallen und macht teilweise die fehlenden Tore wett. Bisher dürften sie ja auch gut damit gefahren sein und von den Abstiegsplätzen sind sie auch heuer weit entfernt, so lang wer anderer trifft passt das schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Die wollen wohl einfach nicht einsehen dass die gezahlte Summe hier etwas fehl am Platze war ;)

Aber ich tippe Mal es wird ähnlich wie bei uns sein : sein körperbetonter Spielstil weiss zu gefallen und macht teilweise die fehlenden Tore wett. Bisher dürften sie ja auch gut damit gefahren sein und von den Abstiegsplätzen sind sie auch heuer weit entfernt, so lang wer anderer trifft passt das schon 

Ich habe natürlich kein Spiel gesehen, aber da muss schon sehr viel abseits von Scorerpunkten gut laufen, dass ein Stürmer über eine Ausbeute von 1 Tor und 2 Assists hinwegtäuschen kann. Aber es sei ihm vergönnt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.