Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. September 2020 WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 31 Minuten: Wahnsinn. Sollte man irgendwann in den nächsten Jahren auch nur die theoretische Chance haben mit einem Heimspiel den Meisterteller zu holen, könnte man das Weststadion wahrscheinlich locker 3x füllen. Sämtliche Cousins dritten Grades, alte Volksschul- Klassenkameraden und seit etlichen Jahren verschollene "Freunde", würden sich wohl melden nur um mal so nebenbei zu fragen ob man ihnen ned noch a Karte checken könnte. Damals hat der Otto Baric uns Fans gebeten beim nächsten Titel mögen wir bitte ein paar Freunde mitnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. September 2020 Laut Sport1 absolviert Burgi heute den Medizincheck bei St.Pauli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 29. September 2020 Boidi schrieb vor 7 Minuten: Laut Sport1 absolviert Burgi heute den Medizincheck bei St.Pauli Dort wird er wieder aufblühen denke ich. Er wird wieder eine andere Wertschätzung erfahren und der Druck ist auch nicht so hoch wie bei S04. Für Pauli sicher eine Verstärkung - denke das passt für beide Seiten ganz gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 29. September 2020 Ipoua #24 schrieb vor 6 Minuten: Dort wird er wieder aufblühen denke ich. Er wird wieder eine andere Wertschätzung erfahren und der Druck ist auch nicht so hoch wie bei S04. Für Pauli sicher eine Verstärkung - denke das passt für beide Seiten ganz gut. also bei Schalke würden Messi und Ronaldo untergehn, das ist der HSV 2.0 eine Frage der Zeit bis sie in der 2. Liga spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2020 Ipoua #24 schrieb vor 18 Minuten: Dort wird er wieder aufblühen denke ich. Er wird wieder eine andere Wertschätzung erfahren und der Druck ist auch nicht so hoch wie bei S04. Für Pauli sicher eine Verstärkung - denke das passt für beide Seiten ganz gut. Ich bin mir ziemlich sicher dass er dort zum Publikumsliebling wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 29. September 2020 pv13 schrieb vor 5 Minuten: Ich bin mir ziemlich sicher dass er dort zum Publikumsliebling wird St. Pauli und Burgi. Das passt wie die Faust aufs Aug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2020 Was spricht eigentlich gegen eine Rückkehr zu uns von Burgi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. September 2020 neuland schrieb vor 1 Minute: Was spricht eigentlich gegen eine Rückkehr zu uns von Burgi? dass wir ihm nichtmal ansatzweise auch nur einen teil des st. pauli gehalts zahlen könnten, könnte eine rolle spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. September 2020 neuland schrieb vor 2 Minuten: Was spricht eigentlich gegen eine Rückkehr zu uns von Burgi? Boidi schrieb vor 56 Minuten: Laut Sport1 absolviert Burgi heute den Medizincheck bei St.Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) neuland schrieb vor 10 Minuten: Was spricht eigentlich gegen eine Rückkehr zu uns von Burgi? was verwendest du als Browser? Internet Explorer? bearbeitet 29. September 2020 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2020 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: was verwendest du als Browser? Internet Explorer? Nicht schlecht. Aber ehrlich, ich sehe St. Pauli sportlich deutlich schwächer als wir. Wusste nicht, dass wir mit denen finanziell so gar nicht mithalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 29. September 2020 neuland schrieb Gerade eben: Nicht schlecht. Aber ehrlich, ich sehe St. Pauli sportlich deutlich schwächer als wir. Wusste nicht, dass wir mit denen finanziell so gar nicht mithalten können. sportlich sind die sicher nicht stärker als wir, spielen aber in einem deutlich stärkeren Markt wo das Geld lockerer sitzt als bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2020 ALLE haben mehr geld als wir ALLE. So kommts mir zumindest vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. September 2020 zidane001 schrieb vor 25 Minuten: ALLE haben mehr geld als wir ALLE. So kommts mir zumindest vor. Liegt vielleicht daran, dass die TV-Gelder dort etwas höher sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2020 TomTom90 schrieb vor 8 Minuten: Liegt vielleicht daran, dass die TV-Gelder dort etwas höher sind und das es bei schalke auf eine Vertrags Auflösung geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts