Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
havara schrieb vor 17 Minuten:

das ist spannend, auch wenn natürlich laola (und die anderen halbseidenen onlinequellen) mit vorsicht zu genießen sind! 
mMn ist auch nicht die konkurrenz im öfb-team das problem, sondern eher, dass er alle jugendabteilungen, sowie mittlerweile zwei a-team einsätze für die türkei absolviert hat.

https://www.sport.de/diashow/sl1168/zwei-herzen-in-einer-brust/

hier findest du eine liste an spielern die nach testspielen einen verbandswechsel vorgenommen haben - laola1 liegt also richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Starostyak schrieb am 18.7.2020 um 20:14 :

Schaub war immer schon ein „streak player“, 3-4 Spiele richtig gut, dann kam wieder wochenlang (für sein Können) relativ wenig. Es war außerdem abzusehen, dass er den Sprung etwas zu spät gemacht hat und letztendlich die Weiterentwicklung gefehlt hat. Ein ähnliches Schicksal wird IMHO Murg blühen, wenn er (irgendwann) wechseln wird. 
Schaub würde, auch wenn das als Versagen interpretiert werden würde, gut daran tun, zu uns zurückzukommen. Ist natürlich unleistbar, schon klar...

Sag niemals nie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Doena schrieb vor 14 Stunden:

Schaub anscheinend kurz vor einer leihe zu Hannover ? ...

Sowas versteh ich einfach nicht! Da wechsel ich doch lieber zurück zu Rapid (als Leihe), spiele international und hab ein Fixleiberl, als ich gurke bei Hannover rum. Nur weil der Vater mal dort gespielt hat? Das hat ja keine Perspektive...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
skyline schrieb vor 3 Minuten:

Sowas versteh ich einfach nicht! Da wechsel ich doch lieber zurück zu Rapid (als Leihe), spiele international und hab ein Fixleiberl, als ich gurke bei Hannover rum. Nur weil der Vater mal dort gespielt hat? Das hat ja keine Perspektive...

Rapid tut sich gerade irrsinnig schwer die Kohle für Schwab zusammenzukratzen - wie kommst du darauf dass wir Schaub dann so locker flockig ausleihen könnten ?

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Schaub in Kontakt mit Barisic und Kühbauer steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
skyline schrieb vor 5 Minuten:

Sowas versteh ich einfach nicht! Da wechsel ich doch lieber zurück zu Rapid (als Leihe), spiele international und hab ein Fixleiberl, als ich gurke bei Hannover rum. Nur weil der Vater mal dort gespielt hat? Das hat ja keine Perspektive...

Wieso sollte er bei uns ein Fixleiberl haben? Ein Europacup Spiel haben wir derzeit mal fix. Auch da kann es wenns blöd rennt ganz anders kommen...

Bezahlt bekommt er in Hannover wohl auch mehr und muss den Fuß aus der Türe Deutschland nicht ganz rausziehen. 

Ganz abgesehen davon: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapid Schaub wirklich nehmen würde (sich leisten könnte) geschweige denn sich überhaupt um ihn bemüht.

Ich finds nachvollziehbar.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Rapid tut sich gerade irrsinnig schwer die Kohle für Schwab zusammenzukratzen - wie kommst du darauf dass wir Schaub dann so locker flockig ausleihen könnten ?

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Schaub in Kontakt mit Barisic und Kühbauer steht

Keine Ahnung wie die Modelle bzgl Gehalt bei einer Leihe sind aber da kann man sich schon so einigen, dass man selbst nicht alles zahlt. Ich hab aber jetzt vor allem ans Sportliche gedacht, finds einfach schade was aus ihm geworden ist, für mich steht Hannover einfach 2 Klassen unter uns. Für sein Potenzial ist das viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

In Kontakt mit Barisic mag Schaub schon stehen, aber das wir ihn holen können bezweifle ich, eben bezüglich des Gehalts, Schaub galt als einer der "Lieblingsspieler" von Barisic wenn man das so sagen darf, aber diesbezüglich bin ich bei @Doenawir kämpfen gerade um eine Weiterverpflichtung von Schwab, insofern wir eine Rückkehr von LS finanziell nicht machbar sein, Hannover hat trotz Corona andere finanzielle Möglichkeiten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

In Kontakt mit Barisic mag Schaub schon stehen, aber das wir ihn holen können bezweifle ich, eben bezüglich des Gehalts, Schaub galt als einer der "Lieblingsspieler" von Barisic wenn man das so sagen darf, aber diesbezüglich bin ich bei @Doenawir kämpfen gerade um eine Weiterverpflichtung von Schwab, insofern wir eine Rückkehr von LS finanziell nicht machbar sein, Hannover hat trotz Corona andere finanzielle Möglichkeiten.

Mit Kontakt meinte ich natürlich von beruflicher Seite her, dass sie privat Kontakt halten kann natürlich durchaus möglich sein ja ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Wahrscheinlich unpopulär, aber ich würde mich nicht mal freuen, wenn wir Schaub zurück holen würden. Ein sehr netter Bursch, aber sportlich brauche ich ihn nicht bei Rapid, konnte mich mit seiner Spielweise nie anfreunden. Abgesehen davon ist es ohnehin komplett unrealistisch und aus seiner Sicht auch völlig logisch, lieber in D2 zu bleiben. Verdient dort um Häuser mehr und spielt wohl um den Aufstieg mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Gunner schrieb vor 11 Minuten:

Wahrscheinlich unpopulär, aber ich würde mich nicht mal freuen, wenn wir Schaub zurück holen würden. Ein sehr netter Bursch, aber sportlich brauche ich ihn nicht bei Rapid, konnte mich mit seiner Spielweise nie anfreunden. Abgesehen davon ist es ohnehin komplett unrealistisch und aus seiner Sicht auch völlig logisch, lieber in D2 zu bleiben. Verdient dort um Häuser mehr und spielt wohl um den Aufstieg mit.

schließe mich dem an. Ich mag Schaub auch gern, aber seine Dribblings in 3 Leute hinein haben uns oft gefährliche Konterstöße bescherrt. und wenn er aufgetrumpft hat, dann ähnlich wie Knasmüllner.... auf 1 gutes Spiel kommen 4 ohne nennenswerter Beteiligung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 21 Minuten:

Wahrscheinlich unpopulär, aber ich würde mich nicht mal freuen, wenn wir Schaub zurück holen würden. Ein sehr netter Bursch, aber sportlich brauche ich ihn nicht bei Rapid, konnte mich mit seiner Spielweise nie anfreunden. Abgesehen davon ist es ohnehin komplett unrealistisch und aus seiner Sicht auch völlig logisch, lieber in D2 zu bleiben. Verdient dort um Häuser mehr und spielt wohl um den Aufstieg mit.

Die Beurteilung bzgl. Spielweise sehe ich zwar anders, aber im Zweifel bin ich immer gegen Rückholaktionen, weil das eher einem jungen Spieler den Platz verstellt. Gerade im offensiven Mittelfeld hat man mit Murg, Schobesberger und Knasmüllner bereits 3 Spieler im besten Fußballeralter, da braucht es sicher keinen Schaub auch noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skyline schrieb vor 1 Stunde:

Sowas versteh ich einfach nicht! Da wechsel ich doch lieber zurück zu Rapid (als Leihe), spiele international und hab ein Fixleiberl, als ich gurke bei Hannover rum. Nur weil der Vater mal dort gespielt hat? Das hat ja keine Perspektive...

Hier geht es NUR um den Knödel, lieber in De 2. Buli und doppelt und dre fach verdienen, als in Ö Cl Quali!!! Welcome to Football Business these days.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.