Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

war der Mert immer schon so flink ... vor dem 2:1 (welches er eingeleitet hat) zieht der über den halben Platz allen davon mit 3-4 schnellen Schritten 

ihm dürfte die italienische Küche gut tun, im Gegensatz zum bladen Higuain

Mert hat sich sichtlich weiterentwickelt weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Mir hat gerade der Youtube-Feed die Highlights der beiden Ajax-Partien von 2015 reingespült. Unfassbar, wie Rapid damals gespielt hat. Ich frage mich, wie die Karrieren von Schaub und Kainz nur so einen Verlauf nehmen konnten. Schaub hat damals in Wien das 2:2 vorbereitet und in Amsterdam zwei Tore gemacht, Kainz hat in Wien eines gemacht. Wahnsinn, dass Schaub zuletzt nicht einmal in der 2.DBL ein Leiberl hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Mir hat gerade der Youtube-Feed die Highlights der beiden Ajax-Partien von 2015 reingespült. Unfassbar, wie Rapid damals gespielt hat. Ich frage mich, wie die Karrieren von Schaub und Kainz nur so einen Verlauf nehmen konnten. Schaub hat damals in Wien das 2:2 vorbereitet und in Amsterdam zwei Tore gemacht, Kainz hat in Wien eines gemacht. Wahnsinn, dass Schaub zuletzt nicht einmal in der 2.DBL ein Leiberl hatte.

Du hast Petsos, Stangl und Pavelic vergessen. Die hatten damals auch eine Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Mir hat gerade der Youtube-Feed die Highlights der beiden Ajax-Partien von 2015 reingespült. Unfassbar, wie Rapid damals gespielt hat. Ich frage mich, wie die Karrieren von Schaub und Kainz nur so einen Verlauf nehmen konnten. Schaub hat damals in Wien das 2:2 vorbereitet und in Amsterdam zwei Tore gemacht, Kainz hat in Wien eines gemacht. Wahnsinn, dass Schaub zuletzt nicht einmal in der 2.DBL ein Leiberl hatte.

Kainz hat sich ja mittlerweile in Deutschland etabliert. Zumindest gehört er zum erweiterten Stamm. Die Jungs (wie mein Vorposter auch erwähnt hat) rund um Schaub, Kainz, Pavelic, Pestos, Stangl und Co haben halt enorm von Zoki und seiner Spielidee profitiert und zueinander gut ergänzt. Fußball spielen können sie alle, nur muss halt jeder für den anderen was übernehmen. Denke das war das Geheimnis dieser truppe.ein paar herausragende Spieler (Kainz, Beric, Schaub, Shfg) gepaart mit Jungs, die davon profitiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Mir hat gerade der Youtube-Feed die Highlights der beiden Ajax-Partien von 2015 reingespült. Unfassbar, wie Rapid damals gespielt hat. Ich frage mich, wie die Karrieren von Schaub und Kainz nur so einen Verlauf nehmen konnten. Schaub hat damals in Wien das 2:2 vorbereitet und in Amsterdam zwei Tore gemacht, Kainz hat in Wien eines gemacht. Wahnsinn, dass Schaub zuletzt nicht einmal in der 2.DBL ein Leiberl hatte.

Schaub wirkt auf mich wie ein extrem sensibler spieler, vor allem wenn man sich interviews von ihm anhört wirkt es so. Wahracheinlich braucht er einfach ein verständnisvolles Umfeld und einen "Hawara" Trainer ala Zoki damit er richtig aufblühen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Rapidfan74 schrieb vor 1 Stunde:

Du hast Petsos, Stangl und Pavelic vergessen. Die hatten damals auch eine Karriere.

Sicher, aber gerade bei Pavelic hat man mMn immer gesehen, dass er limitiert ist. Stangl ist sowieso ein Paradebeispiel für eine verhaute Karriere. Aber Schaub war damals 20 (!) und hat Ajax auswärts quasi im Alleingang ausgeschaltet. Und heute, mit 25 im besten Alter, sitzt er in der 2. DBL am Bankerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Sicher, aber gerade bei Pavelic hat man mMn immer gesehen, dass er limitiert ist. Stangl ist sowieso ein Paradebeispiel für eine verhaute Karriere. Aber Schaub war damals 20 (!) und hat Ajax auswärts quasi im Alleingang ausgeschaltet. Und heute, mit 25 im besten Alter, sitzt er in der 2. DBL am Bankerl.

Weil er kein konsistenter Spieler ist. Zoki und Gogo habens ihm verziehen. Leider reichts nicht für die DBL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapidfan74 schrieb vor 10 Stunden:

Weil er kein konsistenter Spieler ist. Zoki und Gogo habens ihm verziehen. Leider reichts nicht für die DBL.

Vor allem hat er sich Körperlich nicht verbessert,dazu hat er sein Spiel umgestellt das seine stärken (Dripplings z.b.) minderte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem hat er sich Körperlich nicht verbessert,dazu hat er sein Spiel umgestellt das seine stärken (Dripplings z.b.) minderte.

Er ist jedenfalls deutlich dicker geworden, Körperform, Spritzigkeit und Bewegungsmuster sprechen nicht dafür, dass es sich dabei ausschließlich um Muskelmasse handelt. Aber vll erfängt er sich unter anderen Bedingungen wieder. Der letzte Trainer ist ja bekannt dafür, dass er Österreicher gerne demoliert. Warum man ihn dann extra an die Elbe geholt hat muss man auch nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.