Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Teamspieler
little beckham schrieb am 16.7.2020 um 18:34 :

Mir hat gerade der Youtube-Feed die Highlights der beiden Ajax-Partien von 2015 reingespült. Unfassbar, wie Rapid damals gespielt hat. Ich frage mich, wie die Karrieren von Schaub und Kainz nur so einen Verlauf nehmen konnten. Schaub hat damals in Wien das 2:2 vorbereitet und in Amsterdam zwei Tore gemacht, Kainz hat in Wien eines gemacht. Wahnsinn, dass Schaub zuletzt nicht einmal in der 2.DBL ein Leiberl hatte.

1.DBL ;) Er ist wieder retour bei Köln, die ihn ja auch los werden wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
little beckham schrieb am 16.7.2020 um 23:00 :

Sicher, aber gerade bei Pavelic hat man mMn immer gesehen, dass er limitiert ist. Stangl ist sowieso ein Paradebeispiel für eine verhaute Karriere. Aber Schaub war damals 20 (!) und hat Ajax auswärts quasi im Alleingang ausgeschaltet. Und heute, mit 25 im besten Alter, sitzt er in der 2. DBL am Bankerl.

Schaub war immer schon ein „streak player“, 3-4 Spiele richtig gut, dann kam wieder wochenlang (für sein Können) relativ wenig. Es war außerdem abzusehen, dass er den Sprung etwas zu spät gemacht hat und letztendlich die Weiterentwicklung gefehlt hat. Ein ähnliches Schicksal wird IMHO Murg blühen, wenn er (irgendwann) wechseln wird. 
Schaub würde, auch wenn das als Versagen interpretiert werden würde, gut daran tun, zu uns zurückzukommen. Ist natürlich unleistbar, schon klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

LS ist technisch auch in der 1.dt Bundesliga ein sehr starker Spieler, aber das alleine ist zuwenig und es mangelt an Konstanz. Bei Köln gings um den Abstiegskampf und dafür ist er mMn nicht der richtige Spieler, ich war verwundert, dass man ihn dann beim HSV unter Hecking holte und hat auch nicht geklappt. Ich denke ein holländischer oder belgischer Topverein wäre ideal für ihn, oder per Leihe und KO retour zu uns, (würd ihn mit Hanskuss nehmen). allerdings werden wir uns das niemals leisten können und auf der anderen Seite könnte er ja auch selbst noch im Fussballausland bleiben wollen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gurgaon schrieb vor 1 Stunde:

Scha(n)de, dass er nicht für österreich spielt!

ehrlicherweise hätte er im team kaum eine chance auf einsatzzeiten. in der iv sind wir außergewöhnlich gut besetzt und an lainer gibts auch kein vorbeikommen. bisher hat er nur testspiele für die türkei absolviert, es gäbe also noch die theoretische chance dass er für Ö spielen könnte, aber auch müldür wird erkannt haben dass er vermutlich einige jahre warten müsse um realistisch einen platz im team zu erobern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

ehrlicherweise hätte er im team kaum eine chance auf einsatzzeiten. in der iv sind wir außergewöhnlich gut besetzt und an lainer gibts auch kein vorbeikommen. bisher hat er nur testspiele für die türkei absolviert, es gäbe also noch die theoretische chance dass er für Ö spielen könnte, aber auch müldür wird erkannt haben dass er vermutlich einige jahre warten müsse um realistisch einen platz im team zu erobern

nein. das stimmt nicht. hatten wir gerade auch schon.

havara schrieb am 15.7.2020 um 11:44 :

sogar einen A-einsatz, leider am bospurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

ehrlicherweise hätte er im team kaum eine chance auf einsatzzeiten. in der iv sind wir außergewöhnlich gut besetzt und an lainer gibts auch kein vorbeikommen. bisher hat er nur testspiele für die türkei absolviert, es gäbe also noch die theoretische chance dass er für Ö spielen könnte, aber auch müldür wird erkannt haben dass er vermutlich einige jahre warten müsse um realistisch einen platz im team zu erobern

Sehe ich anders...hinteregger, dragovic und lainer....als erster ersatz, wenn jemand verletzt, gesperrt oder müde ist, würde er zu seinen einsatzzeiten kommen...zudem wöber momentan stagniert...

Und müldür hätte wohl das potential, dragovic, der immer auch für fehler gut ist, rauszuspielen, wenn er so weiter macht...

Keine ahnung, wie die konkurrenz in der türkei ist, aber nachdem er ja laut dir noch kein pflichtspiel absolviert hat, wirds die auch geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
havara schrieb vor 9 Stunden:

nein. das stimmt nicht. hatten wir gerade auch schon.

der a einsatz war aber kein bewerbsspiel sondern nur ein testspiel

Gurgaon schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich anders...hinteregger, dragovic und lainer....als erster ersatz, wenn jemand verletzt, gesperrt oder müde ist, würde er zu seinen einsatzzeiten kommen...zudem wöber momentan stagniert...

Und müldür hätte wohl das potential, dragovic, der immer auch für fehler gut ist, rauszuspielen, wenn er so weiter macht...

Keine ahnung, wie die konkurrenz in der türkei ist, aber nachdem er ja laut dir noch kein pflichtspiel absolviert hat, wirds die auch geben...

hinter dragovic und hinteregger lauern bereits wöber und posch. er könnte sich natürlich als erster ersatz hinter lainer anstellen, aber lainer spielt normalerweise die 90 minuten durch wie eine maschine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

ich glaube es reicht auch ein Testspiel, dann darfst nicht mehr wechseln

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-weiter-um-mert-muelduer-bemueht---geht-um-das--was-spieler-will-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

danke für die Info, war das immer schon so oder wurde die Regel geändert

irgendwann wurde das geändert meines wissens, aber genaues weiß ich nicht. auf jeden fall dürfte müldür noch immer für Ö spielen, dazu müsste er aber einberufen werden. stand heute sehe ich aber wenig raum dafür aufgrund der konkurrenz auf seiner position. am ehesten noch als ersatz für leiner. mir gefällt er ja als av besser, weil er den grundspeed hat und auch über eine gute technik verfügt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das ist spannend, auch wenn natürlich laola (und die anderen halbseidenen onlinequellen) mit vorsicht zu genießen sind! 
mMn ist auch nicht die konkurrenz im öfb-team das problem, sondern eher, dass er alle jugendabteilungen, sowie mittlerweile zwei a-team einsätze für die türkei absolviert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.