Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
P200E schrieb vor 8 Minuten:

Wenn der Schiri drei Meter weit weg ist kann man schon mal spekulieren, dass er das übersieht... :)

Am meisten begeistert mich immer meine "Lieblings-Pantomime" gleich im Anschluss an solche Revanche-Fouls ... Ich nenne sie liebevoll "Wos is mit dir Oida - es woar jo gor nix!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Joelinton steht bei newcastle ordentlich in der kritik

https://www.transfermarkt.at/transferflop-oder-falsche-erwartungen-joelinton-und-die-torflaute-bei-newcastle/view/news/356067

Zitat

Interessant sind daher auch die rund zwei Wochen zuvor getätigten Ausführungen von Trainer Bruce. „Man muss verstehen, dass er erst 23 Jahre alt ist. Ein Baby. (…) Die großen Stürmer, die Goalgetter, sind nur daran interessiert, ein Tor zu schießen. So ist Joe nicht. Er ist mehr ein Teamspieler. Aber er muss ein bisschen egoistischer sein, an sich selbst denken und ein Tor schießen. Er bringt sich selbst nicht genug in die Positionen. Daran arbeiten wir. Aber du kannst so viele Abschlüsse üben wie du willst, leider wird Joe nur an einer Sache gemessen – an Toren.“ Und diese Bilanz ist nach wie vor dürftig. Erst recht für einen Stürmer, der eine derart hohe Ablöse gekostet hat.

Das war bei uns auch oft ein problem, der war überall, nur nicht dort wo ein stürmer stehen soll. Die erwartungen waren im sommer auch sehr hoch, da hat man vom nächsten firmino gesprochen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online