Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

you only hear lies

canadi? belegt mit nürnberg momentan platz 9, aus den letzten 5 spielen gab es einen sieg. jetzt meldet sich Ondrej Petrak und beschwert sich, dass er nicht eingesetzt wird und meint, dass sein letztes gespräch mit canadi vor 1,5 monaten stattgefunden hat: 

 „Für mich ist das nur traurig. Das habe ich auch nicht erwartet. Er hat gar nichts zu mir gesagt. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Ich trainiere zu 100 Prozent.“

https://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-ondrej-petrak-deutet-wechselgedanken-an/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Birdy90 schrieb vor 4 Stunden:

canadi? belegt mit nürnberg momentan platz 9, aus den letzten 5 spielen gab es einen sieg. jetzt meldet sich Ondrej Petrak und beschwert sich, dass er nicht eingesetzt wird und meint, dass sein letztes gespräch mit canadi vor 1,5 monaten stattgefunden hat: 

 „Für mich ist das nur traurig. Das habe ich auch nicht erwartet. Er hat gar nichts zu mir gesagt. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Ich trainiere zu 100 Prozent.“

https://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-ondrej-petrak-deutet-wechselgedanken-an/

Wahrscheinlich kann der nicht kicken! Man hätte mal lieber die Ultras fragen sollen bevor man diesen Ungustl als Trainer verpflichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

bolingoli (der von einigen ja als zu schlecht für celtic dargestellt wurde) besiegt mit celtic lazio rom und hat gute chance zu überwintern...

Zu schlecht für Celtic? Wer sagt den so nen Scheiß? Sogar die Besten von Altach oder Admira könnten locker bei Celtic mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
fuck forever schrieb vor 9 Minuten:

Zu schlecht für Celtic? Wer sagt den so nen Scheiß? Sogar die Besten von Altach oder Admira könnten locker bei Celtic mitspielen. 

wenn ich mich recht erinnere hat jemand einige Kommentare von Celtic-Fans reingestellt, wo Boli als zu schwach bezeichnet wurde.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Und jetzt stellt euch vor Terrence würde noch bei Rapid spielen u so ein Interview raushauen ;) 

Edith meint Panzersperren in Wolfsberg, Flugabwehr in Siezenheim u SKY mit einer Sondersendung moderiert von Konrad.

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
fuck forever schrieb Gerade eben:

Und jetzt stellt euch vor Terrence würde noch bei Rapid spielen u so ein Interview raushauen ;) 

Häusliche Gewalt bei Rapidstürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin wahrlich kein Effzeh-Sympathisant ... verfolge die Spiele wegen Schaub und Kainz aber wöchentlich. Louis wird wirklich jedes Match außerordentlich gelobt und das zu Recht. 

** Lienhart 1:3 gegen Union; Schaub/Kainz 2:3 gegen Saarbrücken  (Trainer Dirk Lottner ^^)... im Cup raus 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online