Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
hooluna schrieb am 10.10.2019 um 20:30 :

Weiß wer warum der Helge Schneid ähm Payer eigentlich das Handtuch bei Rapid warf? :ratlos:

Gabs da Differenzen mit Kühbauer oder Zoki? Er meinte damals nur er will sich verändern. Jetzt ist er noch immer beim ORF, also große Veränderungen erkenne ich da noch nicht. 

Interessant das du das in den Raum wirfst. Ich persönlich wäre nie auf die Idee gekommen, dass es Differenzen hätte geben können, bekam aber vor kurzem Infos darüber.

Beim fort gehn traf ich einen Typen, der irgendwo Torwart in der Regionalliga oder Landesliga ist, der einen guten Draht zu Rapid - v.a zum Torwartsektor - hat.

Er meinte, dass Didi sehr autoritär ist, und keinen Gegenwind will. Payer kam doch des öfteren mit neuen Ideen usw. daher; weswegen er forcierte, seinen Spezi Macho zu holen.

 

Zwei Sachen muss ich dazu sagen.

1) glaub ich das persönlich nach wie vor nicht.

2) war ich und der Informant an besagten Abend bladlwach, weshalb ich viele Infos (wo spielt er genau, warum ist er Insider, wie war der genaue Wortlaut,....) nicht mehr weiß. :bsoffn:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
flonaldinho10 schrieb vor 15 Minuten:

Wenigstens hat er den Tweet recht schnell wieder gelöscht, vielleicht hat ihn die Kritik dazu gebracht, seine Haltung zu hinterfragen

Natürlich nicht. Er wollte nur den Shitstorm abdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Wenigstens hat er den Tweet recht schnell wieder gelöscht, vielleicht hat ihn die Kritik dazu gebracht, seine Haltung zu hinterfragen

seine haltung wird er nicht hinterfragen, eher ob er weiterhin öffentlich dazu stehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
GRENDEL schrieb am 9.10.2019 um 18:18 :

Ja, soll seinen Pass abgeben und unten bleiben. Ausgschissn.

Hallo Herr Hofer :facepalm: 

 

(einen kürzlichen Nobelpreisträger feiert man trotz seiner, nett formuliert, komischen Ansichten zu einem Militärregime gerade ab aber ein ehemaliger Fußballspieler wird hier wegen einer ebenso komischen Meinung sehr tief beschimpft. Lustige Welt in der wir leben.)

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sdfsdf schrieb vor 19 Minuten:

Hallo Herr Hofer :facepalm: 

 

(einen kürzlichen Nobelpreisträger feiert man trotz seiner, nett formuliert, komischen Ansichten zu einem Militärregime gerade ab aber ein ehemaliger Fußballspieler wird hier wegen einer ebenso komischen Meinung sehr tief beschimpft. Lustige Welt in der wir leben.)

Das willst du ernsthaft vergleichen? Völkermord an den Armeniern, Kurden und unendliches Kriegspielen seit 500Jahren.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Schleichts euch mit der Politik endlich ins Beisl. Danke.

Dann hättets die ganze Diskussion von Anfang weg löschen sollen.

oestl schrieb vor 4 Minuten:

Das willst du ernsthaft vergleichen? Völkermord an den Armeniern, Kurden und unendliches Kriegspielen seit 500Jahren.. 

Wo steht das in dem Tweet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
sdfsdf schrieb vor 14 Minuten:

Dann hättets die ganze Diskussion von Anfang weg löschen sollen.

Jo, vielleicht woll ma net den ganzen Tag hinter euch nachkehren. Kann für erwachsene Menschen nicht schwer sein, einfach zwei Klicks weiter ins Beisl zu gehen für dieses Thema... #Eigeninitiative??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.