Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mido456 schrieb am 19.10.2019 um 20:53 :

Geh bitte, das ist doch schwachsinn.

Betreibt kavlak ein biergeschäft in istambul und sämtliche kunden haben daher Zugriff auf seinen account?

es ist gang und gäbe das profisportler wen haben der ihre sozial media accounts betreuen...kann natürlich aber auch nur eine ausrede sein......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

https://sport.orf.at/stories/3054827

Louis Schaub in "kicker"-Elf des Tages. Freut mich sehr für ihn :super:

der junge müsste eigentlich bei einen verein wie leverkusen oder schalke eine tragende rolle spielen...ich hoffe er bringt noch konstanz in seine leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 48 Minuten:

Ich denke, Köln passt ganz gut für ihn.

Die Kölner haben aber auch Idioten-Fans. Gerade ein bisserl im Schaub-Thread im Köln-Forum gestöbert und der wird ja dort massiv zerrissen. "Lasch", "Zweikampfschwach", "Lauffaul", "kommt sich vor wie der Geilste", "viel zu langsam", "ein weiterer Spieler den wir jahrelang durchschleppen müssen", "zu schwach für die 1. Liga".

Selbst nach dem Spiel gestern (Note 1,5 im Kicker und Team der Runde, zweitbester Mann am Platz nach Sofascore-Benotung, 12km gelaufen) - "naja, immerhin verbessert", "so gut war das nicht", "darf trotzdem maximal Joker sein".

Geile "Fans"... Und mich ärgert schon das ständige Kritisieren der eigenen Spieler im Rapid-Channel. Aber dort hat das ja nochmal ein ganz anderes Ausmaß wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

der junge müsste eigentlich bei einen verein wie leverkusen oder schalke eine tragende rolle spielen...ich hoffe er bringt noch konstanz in seine leistungen.

so ist es - wenn er einen guten Tag hat ist er unaufhaltsam; leider bringt er seine PS aber nicht immer auf die Strecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
issoisso schrieb am 21.10.2019 um 13:41 :

Die Kölner haben aber auch Idioten-Fans. Gerade ein bisserl im Schaub-Thread im Köln-Forum gestöbert und der wird ja dort massiv zerrissen. "Lasch", "Zweikampfschwach", "Lauffaul", "kommt sich vor wie der Geilste", "viel zu langsam", "ein weiterer Spieler den wir jahrelang durchschleppen müssen", "zu schwach für die 1. Liga".

Selbst nach dem Spiel gestern (Note 1,5 im Kicker und Team der Runde, zweitbester Mann am Platz nach Sofascore-Benotung, 12km gelaufen) - "naja, immerhin verbessert", "so gut war das nicht", "darf trotzdem maximal Joker sein".

Geile "Fans"... Und mich ärgert schon das ständige Kritisieren der eigenen Spieler im Rapid-Channel. Aber dort hat das ja nochmal ein ganz anderes Ausmaß wie es scheint.

ich find die aussagen ziemlich ähnlich wie hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
issoisso schrieb am 21.10.2019 um 13:41 :

Die Kölner haben aber auch Idioten-Fans. Gerade ein bisserl im Schaub-Thread im Köln-Forum gestöbert und der wird ja dort massiv zerrissen. "Lasch", "Zweikampfschwach", "Lauffaul", "kommt sich vor wie der Geilste", "viel zu langsam", "ein weiterer Spieler den wir jahrelang durchschleppen müssen", "zu schwach für die 1. Liga".

Selbst nach dem Spiel gestern (Note 1,5 im Kicker und Team der Runde, zweitbester Mann am Platz nach Sofascore-Benotung, 12km gelaufen) - "naja, immerhin verbessert", "so gut war das nicht", "darf trotzdem maximal Joker sein".

Geile "Fans"... Und mich ärgert schon das ständige Kritisieren der eigenen Spieler im Rapid-Channel. Aber dort hat das ja nochmal ein ganz anderes Ausmaß wie es scheint.

Schau bitte nie in den schwab thread.

Dort schimpfen vom admin abwärts alle in eine verächtlichen ton über unseren kapitän, als könnte er sich nicht mal die schuhbänder zubinden.

Wenn man das liest würde man meinen, es genügt ihn rauszunehmen und wir werden meister.

Dagegen sind die köln fans harmlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.