Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich schimpfe nicht auf ihn und habe auch bei den Sprechchören gegen ihn nicht mitgemacht. Aber er ist für mich als Rapidler gestorben. Für mich ist er ein Typ, der ein paar Einsätze bei der Kampfmannschaft hatte und uns viel Geld durch seinen Wechsel eingebracht hat, und dann weitergezogen ist. Ich vermisse ihn so sehr wie ich z.B. Sabitzer vermisse, nämlich gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin echt froh das ich nie ein Wöber Fan war. ? muss wirklich hart sein. Spannend wie hier viele emotional Verletzt wurden :lol:

 

Ich war auch nie "Wöber-Fan" - habs aber sympathisch gefunden, wie er trotz Wechels ins Ausland weiterhin zu Rapid gehalten hat. Kannst dir wohl vorstellen, daß das dann nicht so gut ankommt, wenn er zu Rasenballsport Wals-Siezenheim wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin echt froh das ich nie ein Wöber Fan war. ? muss wirklich hart sein. Spannend wie hier viele emotional Verletzt wurden :lol:

 

Grundsätzlich ist ja lächerlich, man erwartet professionelle Einstellung von den Spielern und ist dann selber beleidigt wie ein kleines Kind. Das Business sollte man dann schon kennen.

Über eine Reaktion darf man sich aber grundsätzlich auch nicht wundern, wenn man sich als Spieler noch wichtig in den Block stellt. 

Ich sehs pragmatisch, er hat als Spieler bei uns Freude bereitet, einen Batzen Geld eingespielt und damit hat es sich dann aber auch schon wieder. Legende wird er keine mehr bei uns, aber sich deshalb in den Schlaf weinen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin echt froh das ich nie ein Wöber Fan war. ? muss wirklich hart sein. Spannend wie hier viele emotional Verletzt wurden :lol:

 

bist du nicht der eine Krankl-Fanboy, der bei der Kritik gegen Krankl nach dem lila-Hemd-Derby ziemlich emotional wurde und Krankl gegen alle und jeden verteidigt hat weil er seine Kindheitserinnerungen und Gefühle bzgl. Krankl nicht verletzen lassen wollte?

Falls ja war das ein ziemlich skuriler Post bzgl. Wöber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir ist es im Prinzip scheiß egal  wo Wöber spielt! Aber als Person mag ich solche Menschen eben nicht! 

Einer der zuerst singt wir hassen alle Bullenschw... und bei der erst besten Gelegenheit unterschreibt er dort! Das ist für mich wie wenn einer in der Arbeit vor den Kollegen immer über die Chefs ledert, und sobald einer da ist kriecht er ihnen in den Arsch! Ich mag solche leute nicht! 

Ich sag lieber meine Meinung direkt, auch wenn ich nicht immer gut damit fahre. ABER: Ich kann mich in den Spiegel schauen! 

bearbeitet von Ein Grüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Botsch schrieb am 10.10.2019 um 22:21 :

Ich glaube ehrlich gesagt das ihm seine Freizeit und sein Lifestyle wichtiger sind als ein Fulltime Job.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Zum einen ist der Helge ein extrem lieber sympathischer Kerl. Da findet man schwer einen der cooler wäre, Macho ist es bestimmt nicht. Darum ist sein Abgang sehr schade. 
 

Aber ich glaube nicht das der Helge mit seiner bisherigen Karriere bereits ausgesorgt hat, deshalb wundert mich die Kündigung bei Rapid umso mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Cengiz Ünder steht bei der Roma deswegen auch grad in der Kritik...

Ünder, Kavlak, Özil, etc..diese "Einzelfälle" plus dieses: https://kurier.at/sport/fussball/tuerkische-spieler-mit-militaergruss-als-zeichen-der-unterstuetzung/400645244  gehören mit einer Sperre des Verbandes sanktioniert von der Uefa.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Ünder, Kavlak, Özil, etc..diese "Einzelfälle" plus dieses: https://kurier.at/sport/fussball/tuerkische-spieler-mit-militaergruss-als-zeichen-der-unterstuetzung/400645244  gehören mit einer Sperre des Verbandes sanktioniert von der Uefa.

 

du kannst sie für eine meinung oder politische ansicht nicht sanktionieren. aber du kannst dir als klub, sportdirektor oder fan eine meinung über ihre geistige verfassung und darüber bilden, ob du solche leute bei dir im grünen wohnzimmer haben möchtest.

die edith fügt an, dass sich das nicht auf den militärgruß bezieht, der selbstverständlich härtestmöglich zu ahnden ist.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

du kannst sie für eine meinung oder politische ansicht nicht sanktionieren. aber du kannst dir als klub, sportdirektor oder fan eine meinung über ihre geistige verfassung und darüber bilden, ob du solche leute bei dir im grünen wohnzimmer haben möchtest.

die edith fügt an, dass sich das nicht auf den militärgruß bezieht, der selbstverständlich härtestmöglich zu ahnden ist.

Eine Sanktion bezieht sich natürlich auf den Militärgruß, ist klar verboten. Aber es sagt doch einiges über die Denkweise eines Volkes aus... Ausnahmen bestätigen die Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Aber ich glaube nicht das der Helge mit seiner bisherigen Karriere bereits ausgesorgt hat, deshalb wundert mich die Kündigung bei Rapid umso mehr. 

Ausgesorgt haben wohl nur Lottogewinner, und nicht einmal die. Aber er hat bereits zwei Standbeine, mit denen er wohl seinen Lebensunterhalt verdient, warum dann mehr Stress?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.