Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

pironi schrieb vor 5 Stunden:

Was manche an Boyd so geil finde, werde ich auch nie verstehen. Durchschnittlicher Stürmer, der zu den Dosen abgewandert ist. 

Und diese entbehrlichen Sprüche dazu... 

Im Vergleich mit Jelic, Pavlovic, Berisha, Badji und Alar II war Boyd eine Bombe..und noch dazu lebte er am Platz die Rapid Tugenden...zusätzlich holt Rangnick keine Durchschnittspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 37 Minuten:

Im Vergleich mit Jelic, Pavlovic, Berisha, Badji und Alar II war Boyd eine Bombe..und noch dazu lebte er am Platz die Rapid Tugenden...zusätzlich holt Rangnick keine Durchschnittspieler. 

war er nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chaostheorie schrieb vor 44 Minuten:

Im Vergleich mit Jelic, Pavlovic, Berisha, Badji und Alar II war Boyd eine Bombe..und noch dazu lebte er am Platz die Rapid Tugenden...zusätzlich holt Rangnick keine Durchschnittspieler. 

War ein guter Typ. Hatte halt den Biss und hohe Durchschlagskraft. Natürlich weit besser als im Paket als Jelic und Pavlovic. Ich würde ihn ähnlich wie badji sehen, vielleicht in Summe einen Ticken besser weil er einfach spektakulär war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 8 Stunden:

Was manche an Boyd so geil finde, werde ich auch nie verstehen. Durchschnittlicher Stürmer, der zu den Dosen abgewandert ist. 

Und diese entbehrlichen Sprüche dazu... 

Die 28 hittn die er für uns gemacht hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 4 Stunden:

Die 28 hittn die er für uns gemacht hat :ratlos:

Das hat der Maierhofer mit weniger Spielen auch geschafft. Trotzdem war er kein guter Stürmer, fia Esterreich hats gereicht. :davinci: 

Chaostheorie schrieb vor 6 Stunden:

Im Vergleich mit Jelic, Pavlovic, Berisha, Badji und Alar II war Boyd eine Bombe

Badji gebe ich noch Zeit, über die restlichen Kicker hänge ich den Mantel des Schweigens. Klar war Boyd im Vergleich dazu ein guter Kicker, ich kann halt diese Verehrung nicht nachvollziehen, nur nur weil er paar lockere Sprüche rausknallt. Und die Masse jubelt. :davinci: 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
pironi schrieb vor 13 Stunden:

Was manche an Boyd so geil finde, werde ich auch nie verstehen. Durchschnittlicher Stürmer, der zu den Dosen abgewandert ist. 

Und diese entbehrlichen Sprüche dazu... 

War halt einfach ein Typ, der auch die Rapid-Tugenden auf den Platz gebracht hat. Ich mag ihn nach-wie-vor, genauso wie Maierhofer; beide trotz Stallgerüch von RB auf der Visitenkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
pironi schrieb vor 6 Minuten:

Ja, vor allem nach dem Jubel über seinTor gegen uns am 6. Mai 2012.

Echt geiler Typ, muss man sagen. :clap: :glubsch:

 

Hm? Was war da leicht? 

Kann mich nur gegen den mMn absolut absichtlichen Ellbogencheck gegen Pichler im Hanappi erinnern, das ist meine Erinnerung wanns mit dem Herr "Mätschor is all hin" vorbei war.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Da muss ich dir recht geben . . . Maierhofer geht gar nicht mehr. 

 

pironi schrieb vor 5 Minuten:

Ja, vor allem nach dem Jubel über seinTor gegen uns am 6. Mai 2012.

Echt geiler Typ, muss man sagen. :clap: :glubsch:

 

:gruebel: muss ich mir nochmal ansehen - könnt ich mich grad nicht erinnern.

Dass er ein Häferl is, is jedenfalls nix Neues. Allein wie der auszuckt is weil ma das Freundschaftsspiel gegen Liverpool gwonnen haben :lol:

Dazu maßgeblich am 7:0 beteiligt wo ich live vor Ort war, oder wie ich ihm 2008 hinter der West am Weg vom/zum Rapiddorf persönlich begegnet bin.

Ich erinnere mich einfach gern an die MaierHoffer-Zeit ♥

Da trübt mich sogar das RB-Intermezzo nur wenig. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Ich erinnere mich einfach gern an die MaierHoffer-Zeit ♥

Da trübt mich sogar das RB-Intermezzo nur wenig. :ratlos:

In der Psychologie müsste man hier wohl zwischen Erinnerungs- und Erlebnis-Ich unterscheiden. :feier:

Mir sind die negativen Aktionen mehr in Erinnerung geblieben, obwohl diese natürlich nicht so evident waren wie die positiven. Ja, er hat seine Leistung für uns gebracht und immer alles gegeben. Aber es bleibt ein schaler Beigeschmack, darum kann ich ihn einfach nicht als Kultspieler von Rapid ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
pironi schrieb vor 12 Minuten:

In der Psychologie müsste man hier wohl zwischen Erinnerungs- und Erlebnis-Ich unterscheiden. :feier:

Mir sind die negativen Aktionen mehr in Erinnerung geblieben, obwohl diese natürlich nicht so evident waren wie die positiven. Ja, er hat seine Leistung für uns gebracht und immer alles gegeben. Aber es bleibt ein schaler Beigeschmack, darum kann ich ihn einfach nicht als Kultspieler von Rapid ansehen. 

Möglich ;)

Kultspieler würd ich schon sagen, kultig war er ja^^

Aber sicher keiner für die Rapid-Legenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.